Kieferorthopäden in Blaustein 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Blaustein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Schulstr. 3
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/9285511

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt, zudem freundlich und taktvoll, was man von dem gesamten Praxisteam sagen kann. Da meine Tochter vo
    n weiter weg kam , nahm man immer Rücksicht beim Planen und eventuellen Verspätungen.Das Resultat ist, trotz mancher Schwierigkeiten - sehr zufriedenstellend.Es gab immer genug Zeit für ein Gepräch und Beratung.Und trotz der großen Hände des Doktors hat er ein großes Feingefühl und ein Herz für seine Patienten.
    Übrigens - wir haben in der Familie schon mehr Erfahrungen mit Kieferorthopaeden gemacht - dieser war weitaus der Beste.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Blaustein

In Blaustein gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Blaustein bewertet.
Blaustein hat 15.489 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 15489 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Blaustein beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Blaustein beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Blaustein beträgt 5 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]