Parodontologie Zahnärzte in Rielasingen-Worblingen 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rielasingen-Worblingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Albert-ten-Brink-Str. 2
    78239 Rielasingen-Worblingen
    Telefon: 07731/22686

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und eine professionelle Behandlung.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Niedergasse 3
    78239 Rielasingen-Worblingen
    Telefon: 07731/54396

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Beratung, schmerzfreie Behandlung, faire Preise und Wartezeiten!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Parodontologie
    Schaffhauser Str. 4
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07731/61144

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, reibungslose Abläufe in der Praxis, schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxi
    s und fühle mich stets gut beraten. Bei Notfällen (mir war ein kleines Stück am Zahn abgebrochen) auch ohne Schmerzen habe ich sehr schnell einen Termin schon am nächsten Tag bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kreuzensteinstr. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07731/61656

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absoluter Spezialist. Ich habe hier endlich einen Arzt gefunden der mir mit meinen Implantaten weiterhelfen konnte. Die Praxis ist frisc
    h renoviert und hochmodern. Qualität = 1A
    Meine Suche hat ein Ende, dieser Praxis & Crew bleibe ich treu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Widerholdstr. 26 f
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07731/45511

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Parodontologie
    Anneliese-Bilger-Platz 1
    78244 Gottmadingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07731/64298
  • G
    Parodontologie
    Hauptstr. 16
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07731/67302
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Erzbergerstr. 2
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07731/1439894
  • I
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Rudolf-Diesel-Str. 3
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07731/794170

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Uwe Basset, Radolfzell, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Sankt-Johannis-Str. 1
    78315 Radolfzell
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07732/3033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Ergebnis der Zahnarztbehandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Stockacher Str. 14 c
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07773/920606

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    04.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
    1,0
    MEIN Zahnarzt meines Vertrauens schon jahrelang !
    Man muß ihn einfach erlebt habe
    n mit welcher Filigranität, Erfahrenheit, Genauigkeit Dr. Kleinmann sich um jedes Zahnproblem gekonnt meistert. Ich fühle mich von der 1. Minute in der Praxis von seinem Serviceteam bestens betreut. Ein Zahnarzt wie ich ihn mir wünsche, top, zügig und modern auf neuesten technischem Stand. Meine Bewertung: immer wieder! @gerdhupperich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Implantologie
    Stockacher Str. 4
    78359 Nenzingen, Nenzingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07771/61059

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatischer, netter und kompetenter Zahnarzt! Sehr gute Beratung. Er erklärt alles sehr genau, ist sehr vorsichtig und beruhigt selbst
    Angsthasen wie mich. Auch die Helferinnen sind alle sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Stockacher Str. 4
    78359 Nenzingen, Nenzingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07771/61059

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Zahnfleischbluten war auf eine infektöse Parodontose zurückzuführen. Nach der Parodontosebehandlung mit gleichzeitiger Antibiotika Behan
    dlung konnten die Beschwerden vollständig geheilt werden. Kasse hat 90% übernommen. Debeka Tarif PNZ.
    Die Praxis ist extrem stark frequentiert. Lange Wartezeiten. Team freundlich und kompetent
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Am Rosenberg 1
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07771/877897

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr netter Arzt kompetent!

    kann diese Praxis und Herr Dr. Rascher nur Empfelen

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Konstanzer Str. 34
    78315 Radolfzell
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07732/7576
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 35
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07771/2335

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rielasingen-Worblingen

In Rielasingen-Worblingen gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Rielasingen-Worblingen bewertet.
Rielasingen-Worblingen hat 11.881 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5941 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Rielasingen-Worblingen beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Rielasingen-Worblingen beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Rielasingen-Worblingen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]