Zahnärzte in Lörrach 53 Treffer

Zahnarzt in Lörrach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Hans-Jürgen Weh, Lörrach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Basler Str. 112
    79540 Lörrach, Hirzbrunnen
    Telefon: 07621/705550

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr.Weh und seinem Team, meistens zur Zahnreinigung aber auch Füllungen/Röntgen wurden schon ohne Sc
    hwierigkeiten gemacht. War immer zufrieden und bei der Zahnreinigung sind besonders die Mitarbeiterinnen Patricia und Jaqueline sehr kompetent, sorgfältig, schnell und trotzdem vorsichtig, so dass es schmerzfrei ablaufen kann! Ausserdem ist es immer wieder eine sehr nette Atmosphäre und auch wenn der Zahnarztstuhl nicht mein Lieblingsplatz ist, schaffen sie es, dass ich mich für so einen Ort fast schon wohlfühle ;)!

    I
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johanna Maul, Lörrach, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnarzt
    Wallbrunnstr. 26
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/9357111

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, freundliche und hilfreiche Beratung, bei der man sich wohl fühlen kann. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Julian Arnold, Lörrach, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Senser Platz 2
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/1690690

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz eindeutige Weiterempfehlung, weil ich noch nie zuvor so zufrieden mit einer Zahnbehandlung war!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nikolai Wierzbitzki, Lörrach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Basler Str. 127 a
    79540 Lörrach, Hirzbrunnen
    Telefon: 07621/10970

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, extrem kompetenter Arzt, Ästhetik perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Simon Sammain, Lörrach, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Wallbrunnstr. 26
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/9357111
  • A
    Zahnarzt
    Basler Str. 126
    79540 Lörrach
    Telefon: 07621/5789114

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte Team. Bin total begeistert, fühle mich angekommen und gut aufgehoben. Helferinnen sind überdurchschnittlich nett. Ärzte sind sehr
    kompetent und mitfühlend auch bei Angstpatienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Wirkergasse 10
    79541 Lörrach, Hauingen
    Telefon: 07621/954120

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *DOC*
    Super netter Zahnarzt. Freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen. Der Name impliziert vielleicht auch schon etwas Humor ;)
    An den
    Fähigkeiten gibt es, zumindest was ich bisher erlebt habe, absolut nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Füllungen wurden immer so gemacht, dass man danach echt mühe hatte, sie als solche (wieder) zu finden. Oberflächliche Füllungen werden nicht einfach "ringeklatscht" sondern wieder so eine Art Zahnform daraus gebaut.

    *BEHANDLUNG / BERATUNG*
    Dr. Knörnschild erklärt alles was man erklärt haben möchte und berät auch sehr gut, welche Behandlung wie von der Kasse bezahlt wird und was nicht abgedeckte Behandlungen bringen, die man selber bezahlen müsste.

    Bin selbst kein "Zahnarzt-Fan" aber hier ist es echt nicht schlimm...

    Selbst eine Wurzelbehandlung ist recht erträglich. Vorausgesetzt man kommt mit den nunmal zwangsläufig vorhandenen Geräuschen ausserhalb und innerhalb der kopfes klar... der Rest ist dank sehr gut gesetzten und dosierten Spritzen wiklich leicht zu ertragen... und hier sind wirklich die Spritzen das schlimmste...

    *TERMINE*
    Die Termine werden meines Erachtens nach sehr gewissenhaft und durchdacht gelegt. Ein überfülltes Wartezimmer habe ich noch nicht erlebt!... Geschweige denn mehr als 2 wartende Personen, mich eingeschlossen.

    Wartezeiten liegen im Bereich von 2-8 Minuten... das reicht kaum um einen Artikel in einer Zeitschrift auszusuchen...

    In "Notfällen" oder akuten Schmerzen wird versucht ein seht zeitnaher Termin zu finden. Bestens.

    *PRAXIS / AUSSTATTUNG*
    Hier ist vermutlich der einzige kleine Kritikpunkt anzubringen. Wenn auch ein kleiner. Die Praxis sprüht nicht gerade vor Moderne oder "Style"... kein moderner Glaspalast mit Hightec und durchgestylten Behandlungszimmern... andererseits... wozu auch. Nicht dass es jetzt wie in einer Praxis von 1980 wäre, das ganz und gar nicht, aber halt anders als die ganzen stylischen Praxen, die man so im Internet bewundern kann...

    Die Ausstattung der Geräte ist für Laien natürlich kaum zu beurteilen. Die Bohrer haben funktioniert, Licht auch, der Rest offensichtlich auch. Auch moderne Geräte wie eines zur elektronischen Messung der Wurzelkanallänge sind vorhanden.

    *FAZIT*
    Zahnarzt gesucht ? Hier hin gehn ! Termin Wartezeiten von ein paar Wochen können sich ergeben, da scheinbar recht ausgebucht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Tumringer Str. 199
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/84800

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent - sehr gute Hilfe -
    hört auch zu

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Vogteistr. 8
    79541 Lörrach, Haagen
    Telefon: 07621/53321

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top freundlich und super Service
    Schnelle und effiziente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Senser Platz 2
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/1690690

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich fuer ein Zahnimplantat in Daemmerschlaf entschieden . Wurde super beraten, keine Schmerzen alle haben sich ganz lieb gekümmert
    . Der Preis war etwas teurer aber das Ergebnis dafür perfekt, soll ja auch lange halten ;P
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Senser Platz 2
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/1690690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung ohne Schmerzen.
    Ich hatte keinerlei schmerzen und fühlte mich super aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Basler Str. 33-35
    79540 Lörrach
    Telefon: 07621/3533

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin, die Ihr Handwerk versteht.

    Sämtliche Fragen wurden beantwortet, ich habe mich rundum immer sicher und gut versorgt
    gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Basler Str. 156
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/44959

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,Kompetent
    Einfühlsam
    Zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Meeraner Platz 3
    79540 Lörrach
    Telefon: 07621/5504197

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelbehandlung. Kompetente Beratung und Behandlung.
    Es wird auf den Patienten eingegangen. Ich bin ein Patient der Angst hat. Wurde gut g
    elöst.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Spitalstr. 10
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/84446

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt die Gefühle und Ängste von Patienten ernst und räumt ausreichend Zeit dafür ein.
    Wartet bis eine Narkose wirkt und handelt nicht zu v
    oreilig oder zu schnell.
    Auch gibt er nicht zu schnell auf und behandelt einen Zahn falls nötig nochmals, bevor dieser bei anderen Zahnärzten schon längst extrahiert (gezogen) worden wäre.
    Somit ein ausdrückliches Dankeschön an so einen tollen Zahnarzt !!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Basler Str. 158
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/3693

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schließe mich der 1. Bewertung an.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie
    Basler Str. 1
    79540 Lörrach, Stetten
    Telefon: 07621/45057

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher geduldiger Arzt, ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Basler Str. 126
    79540 Lörrach
    Telefon: 07621/5789114

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Hr. Kieslich hatte ich eine umfangreiche länger andauernde Implantatbehandlung sowie auch eine anspruchsvolle Venirbehandlung .Es ist a
    lles wunderbar gut gelungen , es war eine sehr kompetente Beratung vorher und das Ergebniss ist sehr gut und ästhetisch ganz toll anzuschauen. ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit , für mich ein sehr guter Zahnartz der mit Gefühl die Spritzen schmerzfrei ansetzt,
    und das Team war unglaublich nett und hilfsbereit , auch die Räumlichkeiten sind sehr angenehm , es stehen Getränke bereit und die Wartezeiten sind gering. Schon seit 10 Jahren bin ich dort und kann diese Praxis nur bestens weiterempfehlen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Turmstr. 37
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/705370

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Herrenstr. 2
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/86017

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend und qualitativ hochstehende Gespräche und anschließendende Behandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Meeraner Platz 3
    79540 Lörrach
    Telefon: 07621/10836

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich die Behandlung erfolgte schmerzfrei ohne Betäubung trotz mehrfachem bohren Termin wurde nach telef. Absprache d
    er Praxis vorgezogen bisher nach der dritten Behandlung keine Probleme.Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Herrenstr. 2
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/48022
  • P
    Zahnarzt
    Lörracher Str. 3
    79541 Lörrach, Brombach
    Telefon: 07621/51710
  • Q
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Teichstr. 14-16
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/2058
  • R
    Zahnarzt
    Basler Str. 33-35
    79540 Lörrach, Stetten
    Telefon: 07621/84010
  • S
    Zahnarzt
    Basler Str. 33-35
    79540 Lörrach
    Telefon: 07621/3533
  • T
    Parodontologie
    Marktplatz 9
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/3694
  • U
    Implantologie
    Basler Str. 156
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/44959
  • V
    Kieferorthopädie
    Teichstr. 14
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/2050
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Siegmeer 2
    79541 Lörrach, Hauingen
    Telefon: 07621/52449

Zahnarzt in Lörrach

In Lörrach gibt es 53 Zahnärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Lörrach bewertet.
Lörrach hat 48.380 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 913 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lörrach beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Lörrach beträgt 10,4 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Lörrach beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stetten
  • Hirzbrunnen
  • Hauingen
  • Tumringen
  • Haagen
  • Brombach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]