Implantologen in Schopfheim 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Schopfheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Hans-Jürgen Weh, Lörrach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Basler Str. 112
    79540 Lörrach, Hirzbrunnen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07621/705550

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr.Weh und seinem Team, meistens zur Zahnreinigung aber auch Füllungen/Röntgen wurden schon ohne Sc
    hwierigkeiten gemacht. War immer zufrieden und bei der Zahnreinigung sind besonders die Mitarbeiterinnen Patricia und Jaqueline sehr kompetent, sorgfältig, schnell und trotzdem vorsichtig, so dass es schmerzfrei ablaufen kann! Ausserdem ist es immer wieder eine sehr nette Atmosphäre und auch wenn der Zahnarztstuhl nicht mein Lieblingsplatz ist, schaffen sie es, dass ich mich für so einen Ort fast schon wohlfühle ;)!

    I
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 54
    79730 Murg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07763/8059579
  • E
    Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 333
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07621/5943018

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Leistung. Nach einer Odyssee bei einem anderen Zahnarzt sitzt nun alles wieder perfekt. Großartiges Ergebnis! Gute Aufklärung. Sehr se
    riös- insbesondere zurückhaltend beim Verkauf. Behutsame Behandlung und Interesse an meiner Zufriedenheit. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Insgesamt sehr hohes Niveau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, CMD-Therapie, Funktionstherapie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Am Messeplatz 4
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07621/71191

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und professionelle Leistung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofplatz 3
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07761/5536687

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also kann Ihn nur weiter empfehlen!!!!
    Da ich Angstpatientin bin und ich eigentlich meine Behandlung nur unter Vollnarkose beim Zahnarzt du
    rchführen lassen, habe ich mich entschieden bei Dr. Mill mal eine Termin zu vereinbare.
    Da Sie es in der Praxis ja auch anbieten. Einen Termin habe ich recht rasch bekommen, und Wartezeit gab es so gut wie keine was sind denn auch nur 10 Minuten?
    Wurde von der netten Helferin ins Zimmer begleitet und betreut da Sie wussten das ich Angstpatientin bin ist Sie mir auch nicht von der Seite gewichen, Sie war voll und ganz nur für mich da.
    Dr. Mill war sehr nett und geduldig.....die Beratung dauerte ca. eine dreiviertel Stunde!! HEUTZUTAGE nimmt sich kein Zahnarzt so viel Zeit für einen Patienten alles muss immer zügig gehen......ZEIT KOSTET GELD?
    Das war bei Ihm nicht der Fall, so hatte ich auf jeden Fall das Gefühl.
    Er bot mir an die ganze Behandlung erstmal nicht unter Vollnarkose durchzuführen, er gewann mein Vertrauen während der ersten halben Stunde.
    Ich bereue meine Entscheidung heute immer noch nicht der erste Zahnarzt der ohne Vollnarkose bei mir Behandeln durfte........!
    War damals zufrieden und heute genauso!!!!
    VIELEN DANK liebes Praxisteam und VOR ALLEM AN DEM HERRN DR MILL!!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Friedrichplatz 7
    79618 Rheinfelden (Baden)
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07623/1282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer sehr gut behandelt worden
    Alles ist ok

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bergseestr. 11
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07761/936161

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt,top Team,top Praxis.Mein Zahn wurde komplett schmerzfrei gezogen,am Tag danach wurde ich angerufen und gefragt ob alles in Ordn
    ung ist,ich hatte auch am nächsten Tag keine Schmerzen.Bin restlos begeistert und sehr dankbar,absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Senser Platz 2
    79539 Lörrach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07621/1690690

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich fuer ein Zahnimplantat in Daemmerschlaf entschieden . Wurde super beraten, keine Schmerzen alle haben sich ganz lieb gekümmert
    . Der Preis war etwas teurer aber das Ergebnis dafür perfekt, soll ja auch lange halten ;P
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 287
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07621/75090

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut,gut,gut,gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Basler Str. 33-35
    79540 Lörrach
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07621/3533

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin, die Ihr Handwerk versteht.

    Sämtliche Fragen wurden beantwortet, ich habe mich rundum immer sicher und gut versorgt
    gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Basler Str. 156
    79539 Lörrach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07621/44959

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,Kompetent
    Einfühlsam
    Zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Meeraner Platz 3
    79540 Lörrach
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07621/5504197

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelbehandlung. Kompetente Beratung und Behandlung.
    Es wird auf den Patienten eingegangen. Ich bin ein Patient der Angst hat. Wurde gut g
    elöst.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie
    Basler Str. 1
    79540 Lörrach, Stetten
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07621/45057

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher geduldiger Arzt, ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Austr. 10
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07761/7553

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Implantologie
    Basler Str. 156
    79539 Lörrach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07621/44959
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Bühlstr. 35
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07621/71281

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Implantologie
    Basler Str. 156
    79539 Lörrach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07621/44959
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Basler Str. 1
    79540 Lörrach, Stetten
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07621/45057
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Neuhäuser Weg 1/1
    79576 Weil am Rhein, Haltingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07621/69886

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Senser Platz 2
    79539 Lörrach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07621/1690690
  • V
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 21/1
    79589 Binzen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07621/9157070

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Prophylaxe
    Wielandweg 2
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07761/4140

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
  • X
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Schillerstr. 6
    79618 Rheinfelden (Baden)
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07623/1510
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Hölzliweg 6
    79736 Rickenbach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07765/1339

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Z
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Turmstr. 37
    79539 Lörrach
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07621/12828
  •  
    Implantologie
    Schaffhauser Str. 99
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07761/919911

Zahnarzt / Implantologen in Schopfheim

In Schopfheim gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Schopfheim bewertet.
Schopfheim hat 18.940 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 18940 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]