Implantologen in Sachsenheim 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Sachsenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Jochen Rosbach, Markgröningen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
    Elly-Beinhorn-Str. 9
    71706 Markgröningen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07145/936660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2018 Patienten und mit meinen Kindern schon länger. Super Arzt, super Beratung, tolle Behandlung (auch wenn man, nie gern zum Zahna
    rzt geht) Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörn-Oliver Noffke, Vaihingen an der Enz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen
    Heilbronner Str. 5
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07042/940133

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Noffke und seinem nettem und kompetentem Team als Patient. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen, denn
    hier stimmt von der Beratung bis zur Behandlung einfach alles. Meine letzte Behandlung war ein Knochenaufbau mit folgendem Implantat. Von Anfang an bis zum Abschluß der Behandlung klappte einfach alles Reibungslos und das Ergebis ist perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Industriestr. 33
    74357 Bönnigheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07143/9622810

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ebenfalls seit ca 20 Jahren Patientin und immer SEHR zufrieden!
    Zwischendurch war ich bei 2 anderen Zahnärzten da ich weggezogen bin...
    inzwischen fahre ich 100 km zu ihm... weil er einfach der Beste ist.
    Dr. Schwittay ist sehr freundlich, locker, erklärt ausführlich und verständlich, klärt ggf über verschiedene Möglichkeiten auf.
    Vor etwa einem (?) Jahr ist die Praxis in ganz neue Räume umgezogen. Alles ist sehr hell und freundlich, auch "Angstpatienten" fühlen sich hier sicher sehr wohl.
    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Industriestr. 33
    74357 Bönnigheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07143/9622810

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die jährliche Zahnprophylaxe wird immer sehr gründlich durchgeführt, auf eventuelle Probleme werden rechtzeitig hingewiesen und alles wird s
    ehr gut und verständlich erklärt.
    Die Atmosphäre ist stets sehr gut, Arzt und Helferinnen sind immer freundlich, es gibt auch keine unnötigen Wartezeiten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Gutenbergstr. 1
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07042/98041

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Entfernung meiner 4 Weisheitszähne erfolgte vom ersten Gespräch bis zur finalen Nachuntersuchung hochprofessionell. Über alle bevorstehe
    nden Maßnahmen wurde ich umfangreich aufgeklärt; auf Bedenken meinerseits wurde ausführlich eingegangen, sodass ich mich mit einem guten Gefühl "unters Messer" legen konnte.
    Die OP selbst erfolgte absolut schmerz- und komplikationsfrei, trotz erschwerender Umstände (Weisheitszahn in Nervennähe). Auch der Verheilungsprozess ging zügig vonstatten und es traten nur minimale Schwellungen auf, die bereits nach einem Tag wieder abebbten.
    Danke an das freundliche und kompetente Praxisteam sowie Dr. Schlemme selbst für die ausgezeichnete Arbeit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Stuttgarter Str. 33
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07042/98017
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Borsigstr. 6
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07142/51872
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Goethestr. 5
    74379 Ingersheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07142/53120
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Elly-Beinhorn-Str. 9
    71706 Markgröningen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07145/936660
  • O
    Implantologie
    Bahnhofstr. 16
    74354 Besigheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07143/833133
  • P
    Implantologie
    Franckstr. 41
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07042/6039
  • Q
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Stuttgarter Str. 30-32
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07150/31264
  • R
    Parodontologie, Implantologie, Prothetik
    Im Heuleger 28
    71696 Möglingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07141/482981
  • S
    Implantologie, Zahnarzt
    Industriestr. 33
    74357 Bönnigheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07143/9622810
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Goethestr. 5
    74379 Ingersheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07142/53120
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Prothetik
    Im Heuleger 28
    71696 Möglingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07141/482981

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Bahnhofstr. 15/1
    71679 Asperg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07141/661288

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dimitrios Papadomanolakis, Ludwigsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Holzmarkt 7
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07141/927336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Ambiente, mit sehr guter Beratung. Nach Lange suche habe ich mich nun entschieden das ich meine Implantate dort machen la
    sse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nils Gerhard, Kirchheim am Neckar, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärztliche Chirurgie
    Schillerstraße 31
    74366 Kirchheim am Neckar
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07143/9664580

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war erfolgreich.
    der Arzt ist nett, kompetent und hört zu.
    Ich bin echt froh den Arzt gefunden zu haben, nach langem Leiden
    sweg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Leonardo-Ch. Azzola, Gerlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kirchstraße 13
    70839 Gerlingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07156/21107

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und ein gut gelaunter Doktor.
    Das Absaugen des Speichels ist hervorragend, sodaß fast kein Schluckreiz entsteht.

    Gut finde ich den Slogan des Doktors: "Erhalten steht an erster Stelle"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Sailer, Ludwigsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Stuttgarter Str. 35/3
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07141/664411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompentente und freundliche Beratung. Kundenfreundlich. Außergewöhnlich schonende Behandlung. Freundliche Mitarbeiter, gute Atmosphäre.
    Terminvergabe war unkompliziert und schnell (zu diesem Zeitpunkt war auch für die Praxis noch nicht klar, dass ich Privatpatient bin).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Uwe Maiwald, Ludwigsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 95
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07141/252030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Arzthelferinnen, kurze Wartezeit für einenTermin, sehr kurze Waetezeit im Wartezimmer. Sehr professionelle Terminvergabe.Arzt ni
    mmt sich viel Zeit, geht einfühlsam und kompetent auf den Patienten zu.Man fühlt sich richtig aufgehoben.Hie geht rs nicht um Profit, sondern um den Patienten, Zähne wwrden versucht zu erhalten. Kann man zu 100% weiter empfehlen.!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nadine Schönwälder, Güglingen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 13
    74363 Güglingen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07135/6509

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein keramisches Inlay von Frau Doktor bekommen, hat super gepasst, keine Beschwerden oder ähnliches danach, kann alles beissen und bin
    sehr zufriden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Sachsenheim

In Sachsenheim gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Sachsenheim bewertet.
Sachsenheim hat 17.674 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 17674 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Großsachsenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]