Implantologen in Wertheim 6 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Wertheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kolpingstr. 2
    63927 Bürgstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09371/6684806

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine umfangreiche Gebisssanierung bei Frau Dr. Seelmann und bin absolut zufrieden mit der Arbeit. Ein großes Lob geht auch an den
    Zahntechniker, der fachlich und menschlich top ist sowie an ein überaus freundliches und immer gut gelauntes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Ganter Campus 1
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09341/1512

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, viel Geduld. Da ich extrem ängstlich bin, wurde ich besonders rücksichtvoll behandelt. Ich wurde immer sehr gut
    beraten und informiert, was gemacht wird und warum, und mit Kostenvoranschlag. Habe eine komplette Zahnsanierung machen lassen und das Resultat ist sehr gelungen= keine schmerzen, Kronen wirken natürlich, sehr schöne Zähne. Endlich ein seriöser Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Streichweg 8
    63928 Eichenbühl
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09371/3713

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche, gesprächsbereite und aufgeschlossene Zahnärztin
    Beratung top, gute Tips und direkte persönliche Besprechung von X-
    Ray-Aufnahmen
    freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter/innen
    schnelle unkomlizierte Terminvergabe
    Kleine, moderne Praxis
    keine größere Wartezeit (5 min)


    ganz anders als vorheriger Zahnarzt (Fliessbandabfertigung)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Frühlingstr. 10
    63933 Mönchberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09374/2667
  • N
    Implantologie, Zahnarzt, Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Prophylaxe
    Eichholzstr. 17
    97839 Esselbach, Kredenbach
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09394/333
  • O
    Implantologie
    Luitpoldstr. 16
    97828 Marktheidenfeld
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09391/915888
  • P
    Implantologie
    Ganter Campus 1
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09341/1512
  • Q
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Miltenberger Str. 23
    63927 Bürgstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09371/80124

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Implantologie
    Bahnhofstr. 3 a
    97840 Hafenlohr
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09391/913340

Zahnarzt / Implantologen in Wertheim

In Wertheim gibt es 6 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Wertheim bewertet.
Wertheim hat 23.552 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3926 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Wertheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Wertheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Wertheim beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bestenheid

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]