Parodontologie Zahnärzte in Renchen 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Renchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Carl-Benz-Str. 18
    77871 Renchen
    Telefon: 07843/84500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bester Zahnarzt der Gegend, immer nett und freundlich, tolle Beratung, zu 100% zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstr. 63
    77767 Appenweier
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07805/1633

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Anne Carolin Nill, Durbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kirchgässle 1
    77770 Durbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0781/41476

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • C
    Parodontologie
    Am Kirchplatz 12
    77876 Kappelrodeck
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07842/3713

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung in vollem Umfange zufrieden. Auch der Behandlungserfolg (2 Implantate) ist sehr gut und nicht zu beanstanden..

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Am Marktplatz 8
    77704 Oberkirch
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07802/2327

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann das Team nur weiterempfehlen.
    Kompitent, freundlich, hilfsbereit. Alles passt.
    Ich bin total begeistert.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Frankenweg 17
    77767 Appenweier
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07805/9124964

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal, schneller Termin, moderne Ausstattung, kompetente Beratung und perfekte Ausführung der Zahnbehandlung. Was will man me
    hr. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Hauptstr. 77
    77855 Achern
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07841/24902

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Blüthner ist eine erfahrene sehr kompetente ruhige Ärztin.Bei ihr hat alles Hand und Fuß!!!!Jeder sollte sie als Zahnärztin haben!Alles
    super.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Hauptstr. 61
    77855 Achern
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07841/641105
  • H
    Parodontologie
    Hauptstr. 29
    77880 Sasbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07841/21950

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hans Martin Karcher, Bühl, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe
    Rheinstr. 1
    77815 Bühl
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07223/2816500

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Praxis. Wurde von einer Kollegin behandelt und fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Bin eigentlich eher ängstlich
    , aber nach den Behandlungen muss ich sagen, daß es gar nicht so schlimm ist. sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Okenstr. 71
    77652 Offenburg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0781/9368341

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr in Behandlung bei Frau Dr. Braun und wirklich sehr zufrieden.

    Bisher bekamen ich und meine Famili
    e immer zeitnah einen Termin und durften im Wartezimmer maximal 5 Minuten warten.

    Vergleiche ich Frau Dr. Braun mit meinen bisherigen Zahnärzten_innen in verschiedenen Städten, so finde ich es bemerkenswert, wie kompetent, geduldig und freundlich Sie mich und alle weiteren Familienmitglieder beraten und behandelt hat.

    Auch im Umgang mit unserem kleinen Sohn kann ich mich nur lobenswert über ihre Arbeit äußern.

    Insgesamt spreche ich ihr und dem gesamten Praxisteam ein großes und nachdrückliches Lob aus. Frau Dr. Braun ist eine wirklich
    empfehlenswerte Zahnärztin in Offenburg und wir lassen uns weiterhin sehr gerne von ihr behandeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Eisenbahnstr. 37 a
    77815 Bühl
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07223/8000555

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, hat nur das gemacht was auch nur nötig war! Wenn dann Ihn!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Robert-Koch-Str. 3 a
    77815 Bühl
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07223/30252

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 10 jahren Patient. das sagt über meine Zufriedenheit alles.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Neudorfstr. 1 a
    77694 Kehl, Auenheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07851/1322

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren Kunde. Professionelle Behandlung.
    Kompetent, pragmatisch.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Ebertplatz 3
    77654 Offenburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0781/76703

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter sehr guter Arzt -- immer hilfsbereit und gewissenhaft. Macht auch mal etwas ohne , dass man gleich den Geldbeutel auf
    machen muss.
    Das Personal ist sehr freundlich und fachlich gut ausgebildet. Bei Schmerzen bekommt man am selben Tag ohne Probleme einen Termin.
    Wenn Freitags eine Op vorgenommen ist ( war bei unseren Söhnen so) war Dr. Wachholz tel. immer erreichbar und sogar für eine Nachsicht am SAmstag extra in der Praxis.

    Praxisbeurteilung 10 Punkte mit **
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Seimelstr. 1
    77815 Bühl, Vimbuch
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07223/801030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hat mich alles bestens über die Behandlung erklärt. Hat eine sehr gute Hand beim operieren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Hauptstr. 30
    77652 Offenburg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0781/24312

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung durch den Arzt u. sein Personal!
    Ruhige, angenehme Atmosphäre in der Praxis.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Werderstr. 4
    77654 Offenburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0781/37874

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir den Unterkiefer und Oberkiefer saniert. Wobei der Oberkiefer mit 2 Implantaten verswhen wurde.
    Behandlung zog sich über 18 Monate ,
    aber das Ergebniss ist Top. Keine Schmerzen , volle Lebensqualität zurück und vorzeigbare , meine auch schöne Zähne , wobei der komplette Oberkiefer 3 Sind.Er hat den Murks von meinem vorherigen Zahnarzt regelrecht wieder zurecht gebogen. Alles Bombenfest. Auch die Behandlung war so gut wie Schmerzfrei. Arzt und Team sind sehr Rücksichtsvoll.
    Kann ich jedem nur empfehlen. Auch über die Kosten wurde ich sehr gut aufgeklärt. Die Endabrechnung wich nicht groß vom Kostenvoranschlag ab. Auch Finanzierung über die Praxis möglich bei Bedarf. Einfach alles super gelaufen. Mfg. Michael E.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Mar-u-Gg-Dietrich-Str 7
    77652 Offenburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0781/37610

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top
    Das ganze Team ist sehr nett und freundlich
    es herrscht eine ruhige Atmosphäre
    Keine Hektik
    Dr.Spanova ist sehr souverän u
    nd Kompetent
    man fühlt sich gut aufgehoben
    Unbedingt weiterzuempfehlen
    Ich vergebe 5 von 5
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 35 a
    77866 Rheinau, Freistett
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07844/991126

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt!
    Praxis sehr gut ausgestattet und nettes Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Richard-Wagner-Str. 109
    77694 Kehl, Sundheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07851/71966

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein guter zahnarzt.
    das problem ist, dass er staendig implantieren will.
    als kassenpatient sind sie nicht gut aufgehoben.
    versuc
    ht zuviel zu verkaufen. schade
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Bertha-von-Suttner-Str 3
    77654 Offenburg, Rammersweier
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0781/35155

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich lange Zeit nicht beim Zahnarzt war, wurden die vorhandenen Schäden bestmöglich behoben. Seitdem gehe ich regelmäßig hin und hatt
    e in den letzten 8 Jahren keine Probleme mehr.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Kronenplatz 1
    77652 Offenburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0781/9195090

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Parodontologie
    Grimmelshausenstr. 24
    77654 Offenburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0781/32220
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Rheinstr. 46
    77694 Kehl
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07851/2344
  • W
    Parodontologie
    Steinfeldweg 11 a
    77815 Bühl
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07223/21001
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Robert-Koch-Str. 70 c
    77815 Bühl
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07223/24881

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Nollenstraße 1
    77723 Gengenbach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07803/980222
  • Y
    Parodontologie
    Eisenbahnstr. 28
    77815 Bühl
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07223/801890
  • Z
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 32
    77830 Bühlertal
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07223/991515

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Renchen

In Renchen gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Renchen bewertet.
Renchen hat 7.345 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7345 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Renchen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]