Implantologen in Biberach an der Riß 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Biberach an der Riß

Implantologie, Parodontologie
    Schlierenbachstr. 99
    88400 Biberach an der Riß

top zahnarzt der sehr professionell arbeitet und sehr viel zeit und mühe in seine arbeit legt. die praxis ist wunderschön und die wartezeite
    n sind mehr als in ordnung, ich persönlich musste noch nie wirklich warten höchstens mal ne minute und dann gings sofort los. sollten sie ihren zahnarzt wechseln wollen gehen sie auf jeden fall zu dr. benedikter !
    Parodontologie, Implantologie
    Pfluggasse 4
    88400 Biberach an der Riß

Das überaus freundliche Team von Herrn Sieweke arbeitet vorbildlich, wie auch Dr. Sieweke selbst. Ich schätze die kompetente und dennoch nah
    e Patientenbetreuung. Er versteht sein Handwerk, auf so eine Praxis habe ich lange im Biberach und Umgebung gewartet. Bin froh bei ihm in Behandlung sein zu dürfen und kann diese frische, modern eingerichtete Praxis nur weiterempfehlen. Danke!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Rißstr. 17-19
    88400 Biberach an der Riß, Galmutshöfen

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr gute Behandlung verwendet nur gute Materialien , die nicht schon nach 6 Monaten rausfliegen wie bei den Vorgängern. Sehr schnelle Ter
    mine auch als Kassenpatient , zügige Behandlung
    kein Quartalsschieben wie bei anderen

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bäckerweg 3
    88447 Warthausen

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin schon seit Jahren zur Vorsorge hier (Angst und Schmerzpatient) und auch die erste aufwendige Behandlung wurde sehr gut gemacht.

Gartenstr. 2
    88427 Bad Schussenried

Ich war mit meinen Kindern in der Kinderprophylaxe und muss dazu sagen, dass meine Kinder absolute Angsthasen sind, wenn's zum Zahnarzt geht
    . Doch das sofortige Vertrauen, welches meine Kinder gegenüber der medizinischen Prophylaxefachkraft bekommen haben hat mich begeistert. Die ruhige, kompetente und auch humorvolle Art kam bei meinen Kids und bei mir super an. Deshalb immer weiter zu empfehlen und ich bin beruhigt, meine Kinder haben nun weniger Angst zum Zahnarzt zu gehen.
    Dr. Kässmeyer strahlt eine sichere und kompetente Art aus.Das ganze Praxisteam ist freundlich.
    Adelindisstr. 1

Marktplatz 12 / 2
    88471 Laupheim

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Implantologen in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 10798 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Biberach an der Riß beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Biberach an der Riß beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Galmutshöfen