Implantologen in Bad Saulgau 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bad Saulgau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Implantologie
    Gartenstr. 2
    88427 Bad Schussenried
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07583/2361

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen Kindern in der Kinderprophylaxe und muss dazu sagen, dass meine Kinder absolute Angsthasen sind, wenn's zum Zahnarzt geht
    . Doch das sofortige Vertrauen, welches meine Kinder gegenüber der medizinischen Prophylaxefachkraft bekommen haben hat mich begeistert. Die ruhige, kompetente und auch humorvolle Art kam bei meinen Kids und bei mir super an. Deshalb immer weiter zu empfehlen und ich bin beruhigt, meine Kinder haben nun weniger Angst zum Zahnarzt zu gehen.
    Dr. Kässmeyer strahlt eine sichere und kompetente Art aus.Das ganze Praxisteam ist freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Beizkofer Str. 2
    88512 Mengen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07572/3426

Zahnarzt / Implantologen in Bad Saulgau

In Bad Saulgau gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Bad Saulgau bewertet.
Bad Saulgau hat 17.442 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 8721 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]