Kieferorthopäden in Bad Saulgau 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bad Saulgau

88348 Bad Saulgau

Nachdem mir jahrelang teils sehr ungewöhnliche Methoden zur Korrektur meiner Zahnfehlstellung empfohlen wurden, hatte mich das Konzept diese
    r Praxis schließlich überzeugt. Die Behandlung dauerte insgesamt 12 Monate, begann mit einer sehr ausführlichen Untersuchung und umfassenden Aufklärung und Beratung (ich kann das beurteilen, ich bin selbst Chirurg) und das Ergebnis ist "Hollywood-tauglich".
    Die Praxisräume sind sehr modern und natürlich eher auf junge Patienten ausgerichtet, aber auch als etwas älterer Patient fühlt man sich wohl.
    Das gesamte Praxisteam ist ohne Ausnahme ausgesprochen freundlich. Diskret gestört hat mich nur, dass ich keinen persönlichen Ansprechpartner hatte, sondern bei fast jedem Praxisbesuch ein neuer Zahnarzt (-ärztin) für mich zuständig war - ähnlich verhielt es sich mit den Helferinnen.
    Bzgl. der Terminvergabe gab es von mir keine volle Punktzahl, da es sage und schreibe vier Monate gedauert hatte, bis ich einen ersten Vorstellungstermin erhielt, das ist sicherlich noch verbesserungsfähig...

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bad Saulgau

In Bad Saulgau gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bad Saulgau bewertet.
Bad Saulgau hat 17.442 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 5814 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bad Saulgau beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.