Zahnärzte in Biberbach 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Biberbach

Zahnarzt in Biberbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bibertalstr. 57
    86485 Biberbach, Albertshofen
    Telefon: 08271/6292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Reparatur am Zahnersatz - schnell, passen und freundlich !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Christoph Eberle, Nordendorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Dominikus-Ringeisen-Str. 1
    86695 Nordendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08273/9983330

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt&Praxisteam.Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann
    die Praxis von Dr.Eberle guten Gewissens weiter empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Dominikus-Ringeisen-Str. 1
    86695 Nordendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08273/9983330

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme 400 Km weit angereist um von Herrn Burkert beandelt zu werden. Bei mir wurde eine große Prothetische Versorgung vorgenommen; Ich
    bin selbst vom Fach und ich weiß von wem man sich behandeln läßt und von wem besser nicht ! Herr Burkert genießt mein vollstes Vertrauen, er ist einer der besten Zahnärzte die es gibt; sowohl fachlich als auch menschlich Die Behandlung erfolgt professionell, sicher und einfühlsam; die Kronen und Inlays passen wie angegossen; das Zusammenspiel von Arzt und Zahnarzthelferin ist sicher und sehr freundlich. Die vielen guten Weiterbildungen hinterlassen auch ihre Spuren, allerdings zum Wohle des Patienten! Vielen Dank Herr Burkert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Grünholderstr. 11
    86456 Gablingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08230/9628

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Zahnschmerzen bekam ich innerhalb von 2 Stunden einen Termin. Der Zahn musste entfernt werden. Schmerzen waren minimal. Einige Monate
    später wurde eine Brücke angefertigt, ein Jahr später auf meinen Wunsch eine weitere. Ich bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Hauptstr. 6 b
    86508 Rehling
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08237/951131
  • P
    Parodontologie
    Hauptstr. 6 b
    86508 Rehling
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08237/951131
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Dominikus-Ringeisen-Str. 1
    86695 Nordendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08273/9983330

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 6 b
    86508 Rehling
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08237/951131
  • S
    Implantologie, Zahnarzt
    Dominikus-Ringeisen-Str. 1
    86695 Nordendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08273/9983330
  • T
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Dominikus-Ringeisen-Str. 1
    86695 Nordendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08273/9983330
  • U
    Parodontologie
    Dominikus-Ringeisen-Str. 1
    86695 Nordendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08273/9983330

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Sindy Oltersdorf, Augsburg, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnlabor
    Hoher Weg 11
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0821-48 66 56 88

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung verlief optimal und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kein böses Erwachen bei den Kosten. Kompetente Praxi
    s!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lavinia Romani, Augsburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neuburger Str. 269
    86169 Augsburg, Hammerschmiede
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0821/705418

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Zahnärztin.
    Ich bin voll zufrieden.
    Hochprofessionelle und gleichzeitig sehr einfühlsame Behandlung.
    Die Praxis ist
    sehr modern und das Team sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Volker Burghard, Gersthofen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Bauernstr. 1
    86368 Gersthofen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0821/473607

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Burghard ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Behandlung 1 Vollkrone, 1 Teilkrone.
    Super moderne Praxis/Geräte, gute Au
    fklärung, sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Behandlung war angenehm und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich komme sehr gerne wieder und kann Herrn Dr. Burghard und seine Praxis zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Errick Johnson, Gersthofen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Donauwörther Str. 1
    86368 Gersthofen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0821/491359

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verwaltungsmitarbeiter überfordert und arrogant, es wurde vergessen, Rechnungen weiterzuleiten.
    Herr Dr. Johnson ist absolut top, ebenso d
    ie Helferinnnen. Die Administration ist flop.
    Sehr schade !! Aber ich werde keine weiteren Behandlungen dort vornehmen lassen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Beata Magdalena Gregorek, Augsburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung, Computergestützte Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Mini-Implantate, Seniorenzahnarzt, Stomatologie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Brentanostr. 26
    86167 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0821/722028

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathische und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung und ihre Patienten nimmt. Ich wurde von Fr. Dr. Gregorek vorab ausfüh
    rlich zu meinem Bleaching beraten, sie nahm sich Zeit für meine Vorgeschichte und Fragen. Vor Ort empfing mich ein professionelles Praxisteam, in freundlicher Atmosphäre. Die Behandlung wurde einwandfrei durchgeführt, zwischendurch wurde regelmäßig Rücksprache mit mir gehalten. Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich vor Ort in sehr guten Händen gefühlt und kann die Praxis daher nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnersatz
    Donauwörther Str. 110
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0821/411518

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden, Dr. Illes ist ruhig und freundlich. Er und seine Angestellten sind auch sehr kompetent. Habe e
    ine neue Brücke bekommen, die auf den ersten Versuch passte, wie ein eigenes Gebiss.Es wird nur das Nötige gemacht, und das gut. Kein Versuch, mir teure Implantate aufzudrängen, auch die Laborkosten halten sich in Grenzen.
    Ich kann Dr. Illes nur empfehlen und mein Mann und ich bleiben ihm treu
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Fuggerstr. 16
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0821/311531

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 13
    86356 Neusäß
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0821/468041

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Praxis Team ist sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit. Ich kann mit gutem Gewissen Dr. Suraschek und sein Team weiter empfeh
    len. Ich fühle mich immer gut beraten und aufgehoben. Ich gehe gerne zu meinem Zahnarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Biberbach

In Biberbach gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Biberbach bewertet.
Biberbach hat 3.361 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3361 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Biberbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Albertshofen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]