Zahnärzte in Nordendorf 6 Treffer

Zahnarzt in Nordendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Christoph Eberle, Nordendorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Dominikus-Ringeisen-Str. 1
    86695 Nordendorf
    Telefon: 08273/9983330

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt&Praxisteam.Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann
    die Praxis von Dr.Eberle guten Gewissens weiter empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Dominikus-Ringeisen-Str. 1
    86695 Nordendorf
    Telefon: 08273/9983330

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme 400 Km weit angereist um von Herrn Burkert beandelt zu werden. Bei mir wurde eine große Prothetische Versorgung vorgenommen; Ich
    bin selbst vom Fach und ich weiß von wem man sich behandeln läßt und von wem besser nicht ! Herr Burkert genießt mein vollstes Vertrauen, er ist einer der besten Zahnärzte die es gibt; sowohl fachlich als auch menschlich Die Behandlung erfolgt professionell, sicher und einfühlsam; die Kronen und Inlays passen wie angegossen; das Zusammenspiel von Arzt und Zahnarzthelferin ist sicher und sehr freundlich. Die vielen guten Weiterbildungen hinterlassen auch ihre Spuren, allerdings zum Wohle des Patienten! Vielen Dank Herr Burkert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Dominikus-Ringeisen-Str. 1
    86695 Nordendorf
    Telefon: 08273/9983330

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • C
    Implantologie, Zahnarzt
    Dominikus-Ringeisen-Str. 1
    86695 Nordendorf
    Telefon: 08273/9983330
  • D
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Dominikus-Ringeisen-Str. 1
    86695 Nordendorf
    Telefon: 08273/9983330
  • E
    Parodontologie
    Dominikus-Ringeisen-Str. 1
    86695 Nordendorf
    Telefon: 08273/9983330

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Volker Burghard, Gersthofen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Bauernstr. 1
    86368 Gersthofen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0821/473607

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Burghard ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Behandlung 1 Vollkrone, 1 Teilkrone.
    Super moderne Praxis/Geräte, gute Au
    fklärung, sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Behandlung war angenehm und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich komme sehr gerne wieder und kann Herrn Dr. Burghard und seine Praxis zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Schweininger, Rain, Akupunktur TCM, Zahnarzt
    Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Implantatversorgung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Donauwörther Str. 20
    86641 Rain
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09090/5585

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden. Das Team ist super nett. Die minimalinvasive Implantologie von Dr Schweininger ist einzigartig !! Keine Schmerzen
    . Perfekt. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Errick Johnson, Gersthofen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Donauwörther Str. 1
    86368 Gersthofen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0821/491359

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verwaltungsmitarbeiter überfordert und arrogant, es wurde vergessen, Rechnungen weiterzuleiten.
    Herr Dr. Johnson ist absolut top, ebenso d
    ie Helferinnnen. Die Administration ist flop.
    Sehr schade !! Aber ich werde keine weiteren Behandlungen dort vornehmen lassen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Marktplatz 15
    86666 Burgheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08432/949937

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die praxis ist für ängstliche Patienten super

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Bein, Kaisheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Stamser Str. 6
    86687 Kaisheim, Neuhof
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09099/381
  • Dr. med. dent. Barbara Bein, Kaisheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Stamser Str. 6
    86687 Kaisheim, Neuhof
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09099/381
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Dr-Fried-Drechsler-Str 25
    86609 Donauwörth
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0906/9816981

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Weisheitszahnentfernung unter lokaler Betäubung und kann nur Positives berichten: Die Betäubungsspritzen habe ich gar nicht g
    emerkt und während der OP hatte ich ebenfalls keine Schmerzen. Auch in der Heilungsphase hatte ich nur leichte Schmerzen, wobei das auch immer von der Anzahl und Lage der Weisheitszähne abhängt (bei mir waren es drei, die mehr oder weniger gerade standen und deren Wurzeln noch nicht entwickelt waren).
    Ich musste nie länger als 3 Minuten warten, im Gegenteil, wenn ich mal früher da war, konnte ich auch schon eher behandelt werden.
    Was mir sofort bei meinem ersten Besuch aufgefallen ist, war die Freundlichkeit der Empfangsdamen. Auch die anderen Mitarbeiter waren alle sehr nett. Im Großen und Ganzen kann ich die Praxis also nur empfehlen. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Nordendorf

In Nordendorf gibt es 6 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Nordendorf bewertet.
Nordendorf hat 2.240 Einwohner.
Es gibt 2,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 374 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nordendorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Nordendorf beträgt 17,5 Tage und ist damit um 10,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Nordendorf beträgt 17 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]