Implantologen in Freilassing 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Freilassing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Schulstr. 5
    83395 Freilassing
    Telefon: 08654/9815

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Paul ist ein toller Zahnarzt. Ruhig in seiner Art, sachlich und erklärt jeden seiner Arbeitsschritte. Auch die Nachbesprechung ist immer
    sehr aufschlussreich. Er arbeitet gelassen und ohne Hektik.
    Ich ließ mir bereits den zweiten Weisheitszahn von Dr.Paul ziehen und es lief wie immer schmerzfrei und kontrolliert ab. Als ich einmal ohne Termin arge Probleme hatte, wurde ich direkt am nächsten Tag behandelt. Bei dem anderen Zahn wurde dies geplant und ich musste 4 Wochen warten. Wenn mir das Empfinden bei der Behandlung zu unsicher war, wurde ohne weiteres nochmal etwas betäubt. "Man brauch keine Schmerzen zu dulden" sagt, er immer. Wenn man i.welche Probleme oder Unwohlsein nach der Behandlung verspühren sollte, kann man jederzeit anrufen.
    Zu diesem Arzt habe ich nun mittlerweile großes Vetrauen gefasst und da er ehemaliger Bundeswehrzahnarzt war, ist er mir durchaus Kompetent.
    Mit Bundeswehrzahnärzten hatte ich allgemein gute Erfahrungen gemacht
    Das übrige Personal ist ebenso sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Ludwig-Zeller-Str. 45
    83395 Freilassing
    Telefon: 00498654/5889019

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich keine Arzt in Freilassing fand, trotzt Privatpatient, im Akut Fall, fand ich in meinen Unterlagen einen Flyer von Dr. Sander. Hi
    er bekam ich nach meinem Anruf nur eine Stunde später einen Termin. Er erkannte das Problem sofort und leitete Maßnahmen ein, die meinem Problem Linderung verschafften. Die Praxis tritt sehr freundlich und hilfsbereit auf. Der Arzt ist sehr zu empfehlen. Ich werde ihn als Haustomatologen und Kieferchirurgen dauerhaft wählen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Reichenbachstr. 9 a
    83435 Bad Reichenhall
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08651/1353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hoch und sein Team, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. ist sehr kompetent und gibt auch sehr gute information, sel
    bst während der Behandlung. Man weiß immer was ein erwartet. Seit ich in Behandlung bei Dr. Hoch bin, habe ich jegliche Angst vor einem Zahnarzt-Besuch verloren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptmanngasse 1
    83317 Teisendorf
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08666/6000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Konnert ist der einzige Zahnarzt bei dem ich bei einer Wurzelbehandlung keine Schmerzen hatte.ich war schon mehrfach dort und wurde imme
    r sehr gut versorgt. Auch die Zahntechnikerin ist ausgesprochen kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie
    Adlgasser Str. 15
    83334 Inzell, Kreuzfeld
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08665/6759991

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter Zahnarzt !!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Alte Saline 1
    83435 Bad Reichenhall, Kirchberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08651/68398
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenallee 8
    83317 Teisendorf
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08666/7288
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Poststr. 13
    83317 Teisendorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08666/927682

Zahnarzt / Implantologen in Freilassing

In Freilassing gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Freilassing bewertet.
Freilassing hat 15.936 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7968 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Freilassing beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Freilassing beträgt 18,7 Tage und ist damit um 11,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Freilassing beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]