Parodontologie Zahnärzte in Donauwörth 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Donauwörth

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Dr-Fried-Drechsler-Str 25
    86609 Donauwörth

Ich hatte eine Weisheitszahnentfernung unter lokaler Betäubung und kann nur Positives berichten: Die Betäubungsspritzen habe ich gar nicht g
    emerkt und während der OP hatte ich ebenfalls keine Schmerzen. Auch in der Heilungsphase hatte ich nur leichte Schmerzen, wobei das auch immer von der Anzahl und Lage der Weisheitszähne abhängt (bei mir waren es drei, die mehr oder weniger gerade standen und deren Wurzeln noch nicht entwickelt waren).
    Ich musste nie länger als 3 Minuten warten, im Gegenteil, wenn ich mal früher da war, konnte ich auch schon eher behandelt werden.
    Was mir sofort bei meinem ersten Besuch aufgefallen ist, war die Freundlichkeit der Empfangsdamen. Auch die anderen Mitarbeiter waren alle sehr nett. Im Großen und Ganzen kann ich die Praxis also nur empfehlen. :)
    Parodontologie
    Sonnenstr. 7
    86609 Donauwörth

Klasse Zahnarzt und tolles Praxis-Team!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Donauwörth

In Donauwörth gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Donauwörth bewertet.
Donauwörth hat 18.240 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9120 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Donauwörth beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Donauwörth beträgt 13,4 Tage und ist damit um 6,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Donauwörth beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.