Parodontologie Zahnärzte in Wemding 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wemding

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Dr-Fried-Drechsler-Str 25
    86609 Donauwörth
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0906/9816981

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Weisheitszahnentfernung unter lokaler Betäubung und kann nur Positives berichten: Die Betäubungsspritzen habe ich gar nicht g
    emerkt und während der OP hatte ich ebenfalls keine Schmerzen. Auch in der Heilungsphase hatte ich nur leichte Schmerzen, wobei das auch immer von der Anzahl und Lage der Weisheitszähne abhängt (bei mir waren es drei, die mehr oder weniger gerade standen und deren Wurzeln noch nicht entwickelt waren).
    Ich musste nie länger als 3 Minuten warten, im Gegenteil, wenn ich mal früher da war, konnte ich auch schon eher behandelt werden.
    Was mir sofort bei meinem ersten Besuch aufgefallen ist, war die Freundlichkeit der Empfangsdamen. Auch die anderen Mitarbeiter waren alle sehr nett. Im Großen und Ganzen kann ich die Praxis also nur empfehlen. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Am Orgelhof 4
    86732 Oettingen in Bayern
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09082/961555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes freundliches Team!! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Bürgerm-Reiger-Str 19
    86720 Nördlingen, Wemdinger Viertel
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09081/3205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arztpraxis meines Vertrauens!!!!!!!
    Sowohl Ärztin wie Fachpersonal ohne Beanstandungen!!!!
    Gefällt mir !!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Schützenstr. 10
    91788 Pappenheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09143/272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hatte Kieferprobleme, wurde kein befund festgestellt, trotzdem wurde mein Problem ernst genommen und sofort geklährt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Am Orgelhof 1
    86732 Oettingen in Bayern
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09082/961790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kemmesies ist eine sehr gute Zahnärztin und auch ihr Praxisteam ist sehr gut ausgebildet und super freundlich. Die Praxisräume sind seh
    r sauber und modern eingerichtet. Ich war mit meiner Behandlung, die sich über mehrere Monate hinzog, überaus zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Sonnenstr. 7
    86609 Donauwörth
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0906/4127

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt und tolles Praxis-Team!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Rübenmarkt 1
    86720 Nördlingen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09081/4553

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hobelsberger ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt, der seine Arbeiten super genau ausführt.
    Ich bin sehr zufrieden mit
    seiner Arbeit und kann die gesamte Praxis mit allen Ärzten und Helferinnen nur wärmstens empfehlen. Das Implantat passte sofort und es gab keinerlei
    Nacharbeiten mehr. Einfach super.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Obstmarkt 3
    86720 Nördlingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09081/87770
  • J
    Parodontologie
    Rübenmarkt 1
    86720 Nördlingen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09081/4553
  • K
    Parodontologie
    Schützenstr. 10
    91788 Pappenheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09143/272

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wemding

In Wemding gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Wemding bewertet.
Wemding hat 5.618 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5618 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]