Implantologen in Isen 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Isen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Unterer Marktplatz 23
    84405 Dorfen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08081/2899

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam
    Schmerzfreie Behandlung, gute Beratung
    Sehr freundliche Assistentinnen, auch sicher und gut bei Behandlungen z
    .B. Zahnstein etc.
    Die Praxis ist nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Unterer Marktplatz 30
    84405 Dorfen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08081/2840

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Phantastischer Zahnarzt: Fachlich hochkompetent und äußerst sensibel; leider nuschelt er manchmal ein wenig, sodass man nachfragen muss, abe
    r das macht ihn für mich persönlich sympathisch ;-)

    Ich habe wirklich eine Zahnarztphobie, aber bei Dr. Anders fühle ich mich sehr, sehr gut aufgehoben!

    Ausserdem habe ich größte Hochachtung vor seinem sozialen Engagement, u.a. in Nepal aber das nur am Rande.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Altstadtpassage 21
    85560 Ebersberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08092/861500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Landgestütstr. 8
    85435 Erding
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08122/6044

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, schneller Termin, sehr nette Helferinnen, Behandlung sehr gut (Reperatur Zahnprothese)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt
    Wasserburger Str. 2 a
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08072/1352

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eyermann ist seit kurzem die behandelnde Zahnärztin unserer Tochter. Empfohlen wurde sie uns von einer guten Bekannten, deren Tochter e
    benfalls regelmäßig zur Prophylaxe zu Frau Eyermann geht.
    Auch wir können nun nur gutes berichten, denn bei ihr handelt es sich um einen sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin, die insbesondere im Umgang mit Kindern sehr geübt ist. Unsere Tochter Fühlt sich sehr wohl bei ihr, man kann sagen sie freut sich nahezu auf den nächsten Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Bahnhofstr. 36
    85435 Erding, Hl.Blut
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08122/999450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gründlich und sorgfältig. Der Prophylaxetermin von einer Stunde war sehr zurfriedenstellend und keineswegs schmerzha
    ft oder unangenehm.
    Einfach nur empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Hauptstr. 39
    85445 Oberding
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08122/40200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer super nette und sehr Kompliment Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Lange Feldstr. 26
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08122/97800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Schmerzen, professionelles Ergebnis, beste Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Jahnstr. 5
    85567 Grafing
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08092/4215

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin die Schwester von Dr. Lindner und war bis vor wenigen Monaten nicht Patientin dieser Praxis, da ich seit Jahren im Bergischen Land,
    Raum Köln, wohne. Leider wurde ich von meiner Hauszahnärztin
    über Wochen fehlbehandelt, hatte starke Schmerzen, Unmengen von Schmerzmittelkonsum, finanzielle Einbußen durch häufigen Praxisbesuch und dadurch Arbeitsausfall und es drohte mir ein Backenzahnverlust. In meiner Verzweiflung wandte ich mich vertrauensvoll an meinen Bruder und naHm die weite Anreise nach Grafing in Kauf. Es stand eine komplizierte Wurzelkanalbehandlung bei einem
    unteren Backenzahn an. Nach 3- stündiger Behandlung unter Mikroskop hat er mir nachhaltig meinen
    Zahn retten können. Ich bewerte diese Praxis nicht als Verwandschaft sondern als glückliche Patientin.
    Außerdem habe ich noch nie ein so kompetentes und freundliches Personal erlebt und war überrascht,dass Naturheilkunde in der Medikamentation für Prophylaxe und Heilung angewandt wird. Die positive und beruhigende Atmosphäre in der Praxis hat mir sehr geholfen, meine Ängste vor Schmerz und Zahnverlust zu lindern, die Ruhe und Kompetenz des Zahnarztes befreite mich dann letztlich von beidem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Lange Zeile 21
    85435 Erding
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08122/892372

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung, es wird sehr auf Prophylaxe geachtet. Man wird per Post regelmäßig an Kontrolltermin erinnert. Am Anfang mussten mal gr
    ößere Behandlungen gemacht werden (2 Wurzelbehandlungen; 1 Brücke auf meinen Wunsch - Dr. Mayer wollte den Zahn erhalten, 2 Kronen), seitdem keine Probleme mehr mit den Zähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Kirchenstr. 4
    85467 Neuching, Niederneuching
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08123/1429

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team. Technisch hervorragend ausgestattete Praxis. Angenehme, entspannte Atmosphäre.

    Ich bleibe dort St
    ammpatient, da meine vorherige Zahnärztin leider in Ruhestand gegangen ist.

    Mir Wurde Frau Dr. Zacherl persönlich empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Marienplatz 11
    85560 Ebersberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08092/21458

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind sehr zufrieden von A - Z. Herr Dr. Blazer ist absolut weiter zu empfehlen.
    Inclusive das kompetente Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08122/92000

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter und gewissenhafter Zahnarzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08122/901545

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und der Arzt machen einem den Aufenthalt bzw. die Behandlung so angenehm wie möglich.
    Tolle Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Wasserburger Str. 2 a
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08072/1352

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis mit dem gesamten Team bestens empfehlen. Top Beratung ohne unnötige Behandlungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Münchner Str. 4
    85464 Finsing, Neufinsing
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08121/987808

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte immer Angst vor dem Zahnarzt, er hat sich Geduldig meinem Problem angenommen und seither bin ich sehr zufriedener Kunde und angstfrei.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Bahnhofstr. 58
    83512 Wasserburg, Reitmehring
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08071/7926
  • S
    Implantologie
    Riverastr. 3
    85435 Erding
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08122/14325
  • T
    Implantologie
    Haager Str. 3
    85435 Erding
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08122/5018
  • U
    Implantologie
    Haager Str. 3
    85435 Erding
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08122/5018
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Narkosebehandlung
    Landshuter Str. 9 (im VITA)
    85435 Erding
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08122/9096110
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 14
    85567 Grafing
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08092/850345
  • X
    Implantologie, Zahnarzt
    Bürgerstr. 2
    85586 Poing
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08121/82248
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Marktplatz 4 b
    85567 Grafing
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08092/2324270
  • Z
    Oralchirurgie, Implantologie
    Jahnstr. 5
    85567 Grafing
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08092/8525757
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Landshuter Str. 9 (im VITA)
    85435 Erding
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08122/9096110
  •  
    Implantologie
    Landshuter Str. 8
    84416 Taufkirchen (Vils)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08084/3006
  •  
    Implantologie
    Am Mühlgraben 5
    85435 Erding
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08122/54816

Zahnarzt / Implantologen in Isen

In Isen gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Isen bewertet.
Isen hat 5.293 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 2647 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]