Implantologen in Hallerndorf 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hallerndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Geyerswörthstr. 6
    96047 Bamberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09515098933

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lissok und sein Team geht mit viel Zuversicht die Behandlung an. Dabei geht er einfühlsam und geduldig vor, strahlt eine Ruhe aus und ko
    nzentriert sich zu 100 Prozent auf seine Arbeit. Ich fühlte mich gut umsorgt, auf meine Bedürfnisse wurde sehr gut reagiert, die Assistentinnen sind erfahren und kompetent, die Zusammenarbeit läuft routiniert. Ich bekam zwei Kronen erneuert, die Provisorien waren perfekt und sehen edel aus. Die Atmosphäre in der Praxis gefällt mir gut, ich gehe gerne zur Behandlung und bin vollends zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Laurenzistr. 8
    96049 Bamberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0951/133377

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2008 hatte ich bei herrn gallenz eine größere behandlung am oberkiefer die auch ziemlich zeitnah erfolgreich abgeschlossen wurde , das war a
    ber noch in der zeit als er in der gemeinschaftspaxis von dr.wagner mit praktizierte .Ich fühlte mich da schon sehr gut aufgehoben Seit diesem jahr ist herr gallenz in neuen Praxisräumen die sehr modern ausgestattet ist .Hier wird sehr nett empfangen und zudem bestens behandelt herr gallenz ist ein sehr einfühlsamer und sehr guter zahnarzt der seinen beruf mit leib und Seele ausübt .Ich kann die praxis nur nur wärmstens weiter empfehlen hier ist der patient noch mensch und keine nummer , Herr gallenz und das gesamte praxisteam ist auch immer für ein kleines pläuschchen aufgelegt .ich freue mich auf eine weitere gute zeit mit den gesamten team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Peuntstr. 17
    96050 Bamberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0951 22086

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Keller hat mich kurz und erfolgreich behandelt. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Schillerplatz 9 a
    96047 Bamberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0951/202121

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Das gesamte Praxisteam der Zahnarztpraxis Dr. Remus zeichnet sich durch Freundlichkeit,
    hohes Engagement und enorme Fachlichkeit aus. Alle Mitarbeiter sind stets um individuelle Lösungen bemüht und sehr geduldig.
    Meine Zufriedenheit lässt sich unschwer daran erkennen, dass ich seit 1986 Patientin in dieser Praxis bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Sieglitzhofer Str. 51
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09131/55626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid vielen Jahren zufrieden in dieser Praxis. Jetzt Zahnspaltg. während eines Urlaubes. Verlust einer Goldkrone. Nach hinreichender Aufklär
    ung erneuter Aufbau. Bin sehr zufrieden und freue mich über den Zahnerhalt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Hannberger Str. 4
    91093 Heßdorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09135/8204

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden Ärzte sind supernett und sehr kompetent.
    Das Team an der Anmeldung ist nicht unbedingt entgegenkommend bei der Terminvergabe (au
    ch wenn leichte Schmerzen vorhanden sind).
    Habe auch schon mitgehört, wie sich beide Damen an der Anmeldung über Patienten aufgeregt haben, obwohl ich in Hörweite war. Geht gar nicht...
    Eine Dame der Assistenz hat mir auch schon mal wörtlich gesagt, sie glaubt mir meine Schmerzen nicht, die würde ich mir einbilden. Röntgenbild war dann eindeutig.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Luitpoldstr. 44 a
    91052 Erlangen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09131/97004697

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantat mit Knochenaufbau, sehr gut verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Sandacker 2
    91341 Röttenbach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09195/993998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung und Erklärung meiner Röntgenbilder und Fotos in der Praxis.
    Die Lösung war auf meine finanziellen Möglichkeiten
    zugeschnitten. Ich bin dafür sehr dankbar.
    Wir haben eine, auch medizinisch sinnvolle, Lösung gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Schützenstr. 40 c
    96047 Bamberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0951/201515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte etliche, teils mehrstündige Termine in den letzten Jahren, die von der Entfernung der Weisheitszähne, über Wurzelbehandlungen bis
    hin zu einem kompletten Neuaufbau inkl. Kronen, Teilkronen und Brücken reichten.
    Nach all dem kann ich zu 100% sagen, dass Dr. Fürst der mit Abstand beste Arzt ist bei dem ich je in Behandlung war, ebenso auch sein gesamtes Team. Er arbeitet hochprofessionell, perfektionistisch, und schafft es mit seiner Art, Angstpatienten wie mir jegliche Panik zu nehmen, was bei anderen Ärzten der Vergangenheit leider nie der Fall war. Es werden hochmoderne Behandlungsmethoden verwendet und man fühlt sich rundum gut aufgehoben, auch bei der Nachversorgung. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Rathsberger Str. 63
    91054 Erlangen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09131/22303

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid längerer Zeit suchte ich einen Zahnarzt. Dann stieß ich durch das Klinikum Bamberg auf die Zahnklinik unter Leitung von Prof. Dr. Morne
    burg. Ich war, wie sicherlich viele Menschen, ein großer Angsthase. Ich hatte schon sehr viele Erfahrungen auf diesem Gebiet machen dürfen. Leider nicht immer gute. Da meine gesamten Kronen gewechselt werden mussten, vereinbarte ich nun in dieser Zahnklinik einen Termin. Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung wurde ich neugierig. Prof. Dr. Morneburg und sein Team gaben sich mit mir große Mühe. Ich fühlte mich sofort an der richtigen Stelle. Er und sein Team sind kompetent, einfühlsam und immer freundlich. Lieber Professor Morneburg, vielen Dank für alles. Sie haben mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Vielen Dank dafür. Schön zu wissen, dass es Euch gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Laubanger 17 a
    96052 Bamberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0951/91707940

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team der 3 Zahnärzte ist kompetent, freundlich und einfach nur
    empfehlenswert. Der Behandlungerfolg ist hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Bismarckstr. 21 a
    91054 Erlangen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09131/205598

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin totaler Angstpatient gewesen. Seitdem ich bei Frau Dr. Dr. Ursula Zeitler in Behandlung war und sie mir maximales Vertrauen geschenk
    t hat bin ich kein Angstpatient mehr. Ich mag es zu Ihr zu gehen da sie mir immer wieder ein Lächeln aufbaut!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Hainstr. 2
    96047 Bamberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0951/9230555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Praxis !
    Kompetenter, freundlicher Zahnarzt, nettes Team, schmerzfreie Behandlung und schönes Ambiente

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Hauptstr. 4 a
    96117 Memmelsdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0951/4078087

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    medizinisch top Zustand, sehr gute Arbeit, sehr nette Mitarbeiterinnen und eine sehr moderne Praxis, nur zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Luitpoldstr. 33
    96052 Bamberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0951/22124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09131/85-33604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professor Eitner ist ein überaus einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt den ich in jeder Beziehung weiter empfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Willy-Lessing-Str. 7
    96047 Bamberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0951/23294

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich und beruhigend. Sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Obstmarkt 5
    96047 Bamberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0951/28465

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympatischer, sehr kompetenter und noch dazu einfühlsamer Zahnarzt, der sich für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt und umfasse
    nd aufklärt. Ich bin stets zufrieden aus der Praxis hinausgegangen, selbst nach der letzten Wurzelbehandlung. Mit Hilfe neuester Fototechnik bekommt man auch stets einen fotographischen Vergleich von vor und nach der Behandlung und kann so die Behandlung auch selber nachvollziehen. Dank der hervorragenden Organisation seines Praxisteams ist das Wartezimmer auf eine Stuhlreihe von wenigen Stühlen zusammengeschrumpft, die aber eigentlich auch nur selten benötigt werden, weil man in der Regel gleich dran kommt. Zum Lesen der interessanten Zeitschriften kommt man deshalb eher selten. Auch das Praxisteam ist kompetent und freundlich. Assistierende Zahnarzthelferinnen konnten mir meine Fragen bestens beantworten.
    Ich gehe auch mit meinen Töchtern im Kindergartenalter zu diesem Zahnarzt, und der Zahnarztbesuch verursachte von Anfang an aufgrund der netten und vorsichtigen Untersuchung durch Dr. Nagengast keinerlei negative Gefühle bei ihnen, im Gegenteil, sie gehen gerne dort hin.
    Insgesamt ein Zahnarzt für die ganze Familie, uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Spardorfer Str. 73
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09131/28018

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer Zahnarzt. Sehr mitfühlend und äußerst kompetent. Tolle Beratung. Mit seinem Team ist man in sehr guten Händen. Klare Empfehlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Bamberger Str. 10
    91315 Höchstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09193/2400

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr familiäre Praxisatmosphäre und schnelle Terminvergabe haben mich positiv überrascht. Der Arzt hat einen freundlichen und kompetenten Ei
    ndruck hinterlassen und mir die Behandlung genau erklärt. Insgesamt kann ich diesen Arzt nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Hallerndorf

In Hallerndorf gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Hallerndorf bewertet.
Hallerndorf hat 3.949 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3949 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Trailsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]