Implantologen in Hallerndorf 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hallerndorf

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Geyerswörthstr. 6
    Telefon: 09515098933

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Lissok und sein Team geht mit viel Zuversicht die Behandlung an. Dabei geht er einfühlsam und geduldig vor, strahlt eine Ruhe aus und ko
    nzentriert sich zu 100 Prozent auf seine Arbeit. Ich fühlte mich gut umsorgt, auf meine Bedürfnisse wurde sehr gut reagiert, die Assistentinnen sind erfahren und kompetent, die Zusammenarbeit läuft routiniert. Ich bekam zwei Kronen erneuert, die Provisorien waren perfekt und sehen edel aus. Die Atmosphäre in der Praxis gefällt mir gut, ich gehe gerne zur Behandlung und bin vollends zufrieden.
    Laurenzistr. 8
    96049 Bamberg

2008 hatte ich bei herrn gallenz eine größere behandlung am oberkiefer die auch ziemlich zeitnah erfolgreich abgeschlossen wurde , das war a
    ber noch in der zeit als er in der gemeinschaftspaxis von dr.wagner mit praktizierte .Ich fühlte mich da schon sehr gut aufgehoben Seit diesem jahr ist herr gallenz in neuen Praxisräumen die sehr modern ausgestattet ist .Hier wird sehr nett empfangen und zudem bestens behandelt herr gallenz ist ein sehr einfühlsamer und sehr guter zahnarzt der seinen beruf mit leib und Seele ausübt .Ich kann die praxis nur nur wärmstens weiter empfehlen hier ist der patient noch mensch und keine nummer , Herr gallenz und das gesamte praxisteam ist auch immer für ein kleines pläuschchen aufgelegt .ich freue mich auf eine weitere gute zeit mit den gesamten team
  • Implantologie, Parodontologie
    Peuntstr. 17
    96050 Bamberg
    Telefon: 0951 22086

Dr Keller hat mich kurz und erfolgreich behandelt. Ich bin sehr zufrieden.

Schillerplatz 9 a
    Telefon: 0951/202121

Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Das gesamte Praxisteam der Zahnarztpraxis Dr. Remus zeichnet sich durch Freundlichkeit,
    hohes Engagement und enorme Fachlichkeit aus. Alle Mitarbeiter sind stets um individuelle Lösungen bemüht und sehr geduldig.
    Meine Zufriedenheit lässt sich unschwer daran erkennen, dass ich seit 1986 Patientin in dieser Praxis bin.
    Sieglitzhofer Str. 51
    91054 Erlangen, Sieglitzhof

Seid vielen Jahren zufrieden in dieser Praxis. Jetzt Zahnspaltg. während eines Urlaubes. Verlust einer Goldkrone. Nach hinreichender Aufklär
    ung erneuter Aufbau. Bin sehr zufrieden und freue mich über den Zahnerhalt!
    Hannberger Str. 4
    91093 Heßdorf

Die beiden Ärzte sind supernett und sehr kompetent.
    Das Team an der Anmeldung ist nicht unbedingt entgegenkommend bei der Terminvergabe (au
    ch wenn leichte Schmerzen vorhanden sind).
    Habe auch schon mitgehört, wie sich beide Damen an der Anmeldung über Patienten aufgeregt haben, obwohl ich in Hörweite war. Geht gar nicht...
    Eine Dame der Assistenz hat mir auch schon mal wörtlich gesagt, sie glaubt mir meine Schmerzen nicht, die würde ich mir einbilden. Röntgenbild war dann eindeutig.
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Luitpoldstr. 44 a
    91052 Erlangen

Implantat mit Knochenaufbau, sehr gut verlaufen.

Sandacker 2
    91341 Röttenbach

Sehr ausführliche Beratung und Erklärung meiner Röntgenbilder und Fotos in der Praxis.
    Die Lösung war auf meine finanziellen Möglichkeiten
    zugeschnitten. Ich bin dafür sehr dankbar.
    Wir haben eine, auch medizinisch sinnvolle, Lösung gefunden.
    Schützenstr. 40 c
    Telefon: 0951/201515

Ich hatte etliche, teils mehrstündige Termine in den letzten Jahren, die von der Entfernung der Weisheitszähne, über Wurzelbehandlungen bis
    hin zu einem kompletten Neuaufbau inkl. Kronen, Teilkronen und Brücken reichten.
    Nach all dem kann ich zu 100% sagen, dass Dr. Fürst der mit Abstand beste Arzt ist bei dem ich je in Behandlung war, ebenso auch sein gesamtes Team. Er arbeitet hochprofessionell, perfektionistisch, und schafft es mit seiner Art, Angstpatienten wie mir jegliche Panik zu nehmen, was bei anderen Ärzten der Vergangenheit leider nie der Fall war. Es werden hochmoderne Behandlungsmethoden verwendet und man fühlt sich rundum gut aufgehoben, auch bei der Nachversorgung. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.
    Rathsberger Str. 63
    91054 Erlangen

Seid längerer Zeit suchte ich einen Zahnarzt. Dann stieß ich durch das Klinikum Bamberg auf die Zahnklinik unter Leitung von Prof. Dr. Morne
    burg. Ich war, wie sicherlich viele Menschen, ein großer Angsthase. Ich hatte schon sehr viele Erfahrungen auf diesem Gebiet machen dürfen. Leider nicht immer gute. Da meine gesamten Kronen gewechselt werden mussten, vereinbarte ich nun in dieser Zahnklinik einen Termin. Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung wurde ich neugierig. Prof. Dr. Morneburg und sein Team gaben sich mit mir große Mühe. Ich fühlte mich sofort an der richtigen Stelle. Er und sein Team sind kompetent, einfühlsam und immer freundlich. Lieber Professor Morneburg, vielen Dank für alles. Sie haben mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Vielen Dank dafür. Schön zu wissen, dass es Euch gibt!!!
    Laubanger 17 a
    96052 Bamberg

Das gesamte Team der 3 Zahnärzte ist kompetent, freundlich und einfach nur
    empfehlenswert. Der Behandlungerfolg ist hervorragend.

Bismarckstr. 21 a
    Telefon: 09131/205598

Ich bin totaler Angstpatient gewesen. Seitdem ich bei Frau Dr. Dr. Ursula Zeitler in Behandlung war und sie mir maximales Vertrauen geschenk
    t hat bin ich kein Angstpatient mehr. Ich mag es zu Ihr zu gehen da sie mir immer wieder ein Lächeln aufbaut!!
    Hainstr. 2
    96047 Bamberg

Sehr empfehlenswerte Praxis !
    Kompetenter, freundlicher Zahnarzt, nettes Team, schmerzfreie Behandlung und schönes Ambiente

Hauptstr. 4 a
    96117 Memmelsdorf

medizinisch top Zustand, sehr gute Arbeit, sehr nette Mitarbeiterinnen und eine sehr moderne Praxis, nur zu empfehlen !

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Luitpoldstr. 33
    96052 Bamberg

ich war sehr zufrieden

Glückstr. 11
    Telefon: 09131/85-33604

Professor Eitner ist ein überaus einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt den ich in jeder Beziehung weiter empfehlen kann.

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Willy-Lessing-Str. 7

Ästhetischer Zahnmediziner

sehr kompetent, freundlich und beruhigend. Sehr empfehlenswert!!

Obstmarkt 5
    96047 Bamberg

Ein sehr sympatischer, sehr kompetenter und noch dazu einfühlsamer Zahnarzt, der sich für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt und umfasse
    nd aufklärt. Ich bin stets zufrieden aus der Praxis hinausgegangen, selbst nach der letzten Wurzelbehandlung. Mit Hilfe neuester Fototechnik bekommt man auch stets einen fotographischen Vergleich von vor und nach der Behandlung und kann so die Behandlung auch selber nachvollziehen. Dank der hervorragenden Organisation seines Praxisteams ist das Wartezimmer auf eine Stuhlreihe von wenigen Stühlen zusammengeschrumpft, die aber eigentlich auch nur selten benötigt werden, weil man in der Regel gleich dran kommt. Zum Lesen der interessanten Zeitschriften kommt man deshalb eher selten. Auch das Praxisteam ist kompetent und freundlich. Assistierende Zahnarzthelferinnen konnten mir meine Fragen bestens beantworten.
    Ich gehe auch mit meinen Töchtern im Kindergartenalter zu diesem Zahnarzt, und der Zahnarztbesuch verursachte von Anfang an aufgrund der netten und vorsichtigen Untersuchung durch Dr. Nagengast keinerlei negative Gefühle bei ihnen, im Gegenteil, sie gehen gerne dort hin.
    Insgesamt ein Zahnarzt für die ganze Familie, uneingeschränkt zu empfehlen.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Spardorfer Str. 73
    91054 Erlangen, Sieglitzhof

Ästhetischer Zahnmediziner

Wunderbarer Zahnarzt. Sehr mitfühlend und äußerst kompetent. Tolle Beratung. Mit seinem Team ist man in sehr guten Händen. Klare Empfehlung

Bamberger Str. 10
    91315 Höchstadt

Sehr familiäre Praxisatmosphäre und schnelle Terminvergabe haben mich positiv überrascht. Der Arzt hat einen freundlichen und kompetenten Ei
    ndruck hinterlassen und mir die Behandlung genau erklärt. Insgesamt kann ich diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Zahnarzt / Implantologen in Hallerndorf

In Hallerndorf gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Hallerndorf bewertet.
Hallerndorf hat 3.949 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3949 Einwohner pro Arzt.

• Trailsdorf