Implantologen in Neustadt an der Donau 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Neustadt an der Donau

Herzog-Ludwig-Str. 14
    93333 Neustadt an der Donau

ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt, da ich bis jetzt immer bei "Metzgern" in Behandlung war, die mich auch nicht wirklich beraten haben ode
    r überhaupt gesagt haben, was sie da grad alles machen. In der GP von Herrn Dr. Sikora ist man wirklich toll aufgehoben. Alle sind super nett, es wird einem genau erklärt was gemacht wird usw. Und bis jetzt bei mir ohne Schmerzen. Die Praxis hat durchgehend geöffnet, so dass man auch mal in der Mittagspause gehen kann. Ich bin sehr zufrieden und würde nicht mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen.
    Heiligenstädter Str. 8-10

93326 Abensberg
    Implantologie, Parodontologie
    An den Sandwellen 7
    93326 Abensberg

Dieser Zahnarzt ist für mich der beste im ganzen Landkreis Kelheim und weit hinaus. Bei mir wurden insgesamt 8 Implantate gesetzt, obwohl ke
    in anderer Zahnarzt getraut hatte mir Implantate zu setzen, erhebliche Paradontose mit Knochenabbau und ausfallenden Zähnen. Heute drei Jahre nach Setzen der ersten Implantate keine Probleme!!!!!

Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen und würde sogar weite Strecken in Kauf nehmen, um zu diesen Zahnarzt Dr. Bernhard Warnick zu gelangen!!!!
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Münstererstr. 9 c
    93326 Abensberg, Aumühle

Ich war immer ein absoluter "Zahnarztangsthase". Durch das tolle Team und Dr. Straube selbst, wurde ich von Sitzung zu Sitzung ruhiger und e
    ntspannter. Ich bin seit nunmehr 9 Jahren Patientin bei Dr. Straube und empfehle ihn in meinem Bekannten- und Freundeskreis weiter. Meine Termine zur Zahnreinigung sind jetzt endlich auch keine "Mußtermine" mehr, sondern laufen ganz entspannt ab.
    Tassilostr. 26

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Osterriedergasse 8

Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Implantologen in Neustadt an der Donau

In Neustadt an der Donau gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Implantologie in Neustadt an der Donau bewertet.
Neustadt an der Donau hat 12.747 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3187 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Neustadt an der Donau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Neustadt an der Donau beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Neustadt an der Donau beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bad Gögging