Kieferorthopäden in Neustadt an der Donau 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Neustadt an der Donau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Mimi Blien, Wildenberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Am Kirchberg 6
    93359 Wildenberg, Pürkwang
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09444/244

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam eine Brücke im Frontbereich. Vom Ziehen des Zahnes bis zur endgültigen Eingliederung der Brücke lief alles perfekt! Das Team war
    immer sehr freundlich und die Kosten waren am Ende sogar niedriger als auf dem Kostenvoranschlag. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre in den Praxisräumen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Donaupark 6
    93309 Kelheim, Hohenpfahl
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09441/1748744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute praxis für invisalign. habe lange überlegt wohin ich gehe, da das ganze aus eigener tasche bezahlt werden musste... onlineanbieter
    war mir zu unsicher, auch nach all den geschichten die man online so liest. kosten auch ehrlich gesagt nicht viel weniger... bin dann zu frau doktor reichert und wurde sehr gut beraten und hab dort auch die schienen machen lassen. es dauerte etwas länger als ich gedacht hatte, aber es hat sich absolut gelohnt! ich hatte noch nie so schöne zähne wie jetzt - nochmal eine großes danke an die frau doktor reichert und viele liebe grüße!!!! alex h. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Augsburger Str. 11 a
    85290 Geisenfeld
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08452/7369090

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super effektives und schnelle Behandlung ! Gut organisiertes Team das Ahnung zu haben scheint!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Abensberger Str. 38
    84048 Mainburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08751/843060
  • D
    Kieferorthopädie
    Donaupark 32
    93309 Kelheim, Hohenpfahl
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09441/6853780
  • E
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Lindenstr. 13 a
    93342 Saal an der Donau, Obersaal
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09441/80404
  • F
    Kieferorthopädie
    Alter Markt 20
    93309 Kelheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09441/93309

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Neustadt an der Donau

In Neustadt an der Donau gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neustadt an der Donau bewertet.
Neustadt an der Donau hat 12.747 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 12747 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]