Kieferorthopäden in Unterschleißheim 5 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Unterschleißheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Stephanie Schönbach, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Salvatorstr. 2
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 089/334633

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Synergetische Kieferorthopädie von Frau Dr Schönbach ist eine hervorragende Behandlung! Meine Migräne ist wie weggeblasen und als Nebene
    ffekt habe ich ein strahlendes Lächeln. Meine Zähne sind herrlich aufgereiht wie eine schöne Perlenkette! DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin William Bauer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Rindermarkt 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 089/26025678

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bauer ist mein Zahnarzt. Derzeit wg. Zahnspange in Bahandlung. Super erfolgreich bisher. Auch der Antrag bei der Zusatzversicherung ist
    sofort anerkannt worden. Bin rundum sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Patrick Dipsche, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Notburgastr. 5
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 089/174034

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dipsche super super nette Arzt
    hat alles gut erklärt und immer einen Scherz auf den Lippen, dass gefällt vorallem meine Kinder. Die Paxi
    s ist schön eingerichtet, es gab kurze Wartezeiten. Ich empfehle die Praxis weiter, vor allem für Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Isabelle Schleiwies-Schmid, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Wettersteinplatz 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 089/62009131

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schleiwies-Schmid ist sehr freundlich und kompetent. In kürzester Zeit hatte sich meine Zahnfehlstellung behoben und ich habe ein w
    underbar strahlendes Lächeln!!!Das Praxisteam ist unwahrscheinlich nett.
    Super Kieferorthopädin, da macht die Zahnkorrektur einfach nur Spaß. Danke!! :)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Gebala, Puchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Lochhauser Str. 50
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 089/802322

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Modernste Technik, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Dazu kommt die tolle Organisation, denn es gibt praktisch keine Wartezeiten.
    Trotzdem findet sich auch bei Notfällen stets eine Lücke und es wird einem geholfen. Dazu sind alle Mitarbeiter (der "Chef" natürlich auch) nicht nur freundlich, sondern herzlich und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.
    Habe eine umfassende Erneuerung abgeschlossen. Ich bin mit meinen neuen Zähnen so glücklich und im nachhinein könnte ich mich ärgern, die Sache nicht schon früher angegangen zu haben. Fast bin ich ein wenig traurig darüber, dass es keine Termine mehr gibt. Ich habe mich so daran gewöhnt. Danke Herr Gebala und Danke, liebes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Matthias Bimler, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Windenmacherstr. 2
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 089/24204811
  • Dr. med. dent. Michael Just, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Schleißheimer Straße 130
    80797 München, Schwabing-West
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 089/51818000
  • Dr. med. dent. Fabian von Rom, Unterföhring, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, CMD Therapie, Invisalign, Lingualtechnik
    Münchner Str. 72
    85774 Unterföhring
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 089/99939140
  • U
    Kieferorthopädie
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 089/201855520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Henrike, meine Tochter, trägt eine Zahnspange von Dr. Thaller im Mund und kommt damit bestens zurecht. Dr. Thaller ist individuell und fürso
    rglich auf Henrike eingegangen, sodass er ihr schnell die "Angst" vor der Spange nehmen konnte. Noch dazu durfte sie sich die Farbe der Spange selbst aussuchen, was wirklich gut bei ihr ankam. Auch für Fragen hat Dr. Thaller ein offenes Ohr und antwortet darauf ausführlich und kindgerecht. Für uns war und ist Dr. Thaller der ideale Kieferorthopäde, welchen ich jedem weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2-3
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 089/6373337

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, freundliches und bemühtes Team!!
    Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Die Dres. Winterscheidt bemühen sich um individuelle Lösun
    gen und haben für ihre Patienten immer ein Lächeln übrig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Unterschleißheim

In Unterschleißheim gibt es 5 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Unterschleißheim bewertet.
Unterschleißheim hat 26.416 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 5284 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Lohhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]