Kieferorthopäden in Dachau 6 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Dachau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Stephanie Schönbach, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Salvatorstr. 2
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 089/334633

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Synergetische Kieferorthopädie von Frau Dr Schönbach ist eine hervorragende Behandlung! Meine Migräne ist wie weggeblasen und als Nebene
    ffekt habe ich ein strahlendes Lächeln. Meine Zähne sind herrlich aufgereiht wie eine schöne Perlenkette! DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin William Bauer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Rindermarkt 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 089/26025678

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bauer ist mein Zahnarzt. Derzeit wg. Zahnspange in Bahandlung. Super erfolgreich bisher. Auch der Antrag bei der Zusatzversicherung ist
    sofort anerkannt worden. Bin rundum sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Krause, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Kistlerhofstr. 172c
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 089/954595678
    Mobiltelefon: 089954595678

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Welovesmiles-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Krause zeigte großes Fachwissen und Professionalität bei meiner Behandlung.
    Die Ergebnisse sprechen für sich – meine Zahnspange hat Wunder für mein Lächeln getan. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. dr. med. dent. Florian Stecher, Germering, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Tulpenstr. 26
    82110 Germering, Harthaus
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 089/8419999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Ordnung, so soll es sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Patrick Dipsche, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Notburgastr. 5
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 089/174034

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dipsche super super nette Arzt
    hat alles gut erklärt und immer einen Scherz auf den Lippen, dass gefällt vorallem meine Kinder. Die Paxi
    s ist schön eingerichtet, es gab kurze Wartezeiten. Ich empfehle die Praxis weiter, vor allem für Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Isabelle Schleiwies-Schmid, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Wettersteinplatz 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 089/62009131

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schleiwies-Schmid ist sehr freundlich und kompetent. In kürzester Zeit hatte sich meine Zahnfehlstellung behoben und ich habe ein w
    underbar strahlendes Lächeln!!!Das Praxisteam ist unwahrscheinlich nett.
    Super Kieferorthopädin, da macht die Zahnkorrektur einfach nur Spaß. Danke!! :)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Hausmann, Fürstenfeldbruck, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Maisacher Str. 129
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08141/3573735

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompakte Behandlung....nur zu empfehlen......wir waren sehr zufrieden.......weiter so.....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Gebala, Puchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Lochhauser Str. 50
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 089/802322

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Modernste Technik, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Dazu kommt die tolle Organisation, denn es gibt praktisch keine Wartezeiten.
    Trotzdem findet sich auch bei Notfällen stets eine Lücke und es wird einem geholfen. Dazu sind alle Mitarbeiter (der "Chef" natürlich auch) nicht nur freundlich, sondern herzlich und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.
    Habe eine umfassende Erneuerung abgeschlossen. Ich bin mit meinen neuen Zähnen so glücklich und im nachhinein könnte ich mich ärgern, die Sache nicht schon früher angegangen zu haben. Fast bin ich ein wenig traurig darüber, dass es keine Termine mehr gibt. Ich habe mich so daran gewöhnt. Danke Herr Gebala und Danke, liebes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Matthias Bimler, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Windenmacherstr. 2
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 089/24204811
  • Dr. med. dent. Michael Just, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Schleißheimer Straße 130
    80797 München, Schwabing-West
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 089/51818000
  • Dr. med. dent. Fabian von Rom, Unterföhring, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, CMD Therapie, Invisalign, Lingualtechnik
    Münchner Str. 72
    85774 Unterföhring
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 089/99939140
  • S
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Landsberger Str. 63 a
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 089/89404141

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlender Zahnarzt mit einem hervorragendem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Dachau

In Dachau gibt es 6 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Dachau bewertet.
Dachau hat 42.506 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7085 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Dachau beträgt durchschnittlich 2,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 6,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Dachau beträgt 14,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Dachau beträgt 10 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnarzt, Zahnärzte, Kieferorthopädie, Zahnstellungsanomalien, Kieferanomalien
    Münchner Str. 42a
    85221 Dachau
    Telefon: 0813172411
  • Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Brackets, Brücke, Großerichter Uta Dr., Implantat, Keramik, Kieferorthopäden, Kieferorthopädie, Kieferorthopädin, Kinderzahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Kronen, Prothese, Wurzelbehandlung, Zahnarzt für Kinder, Zahnaufhellung, Zahnfleischbehandlung, Zahnkorrektur, Zahnspange, Krone, Schulze Witta Dipl.Med.
    Mittermayerstr. 13
    85221 Dachau
    Telefon: 0813185558
[]