Parodontologie Zahnärzte in Windischeschenbach 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Windischeschenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Am Anger 14
    92670 Windischeschenbach, Neuhaus
    Telefon: 09681/91510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt.Gibt sein Wissen in verstaendlicher Weise weiter und nimmt sich sehr viel Zeit fuer Beratung.Man erhael
    t das Wissen um selbststaendig und ohne Zwang entscheiden zu koennen.Auch das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich.Wir fuehlen uns sehr gut aufgehoben. In Windischeschenbach und der weiteren Umgebubg die absolute Topadresse.Die Praxis ist hochmodern ausgestattet und bietet fuer ambulante Operationen einen eigenen Operationsaal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Parodontologie
    Marktplatz 1
    92711 Parkstein
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09602/636643

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit tollen Team! Seit über 10 Jahren mit der ganzen Familie in Behandlung! Immer kompetente Beratung und Behandlung. Alles sind
    nett und freundlich. Hier sieht man mal wie es sein sollte. Ich kann diese Praxis mehr als empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie
    Altenstädter Str. 2
    92681 Erbendorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09682/855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schon längere Zeit aufgrund meiner schwierigen Kieferverhältnisse einen guten Zahnarzt gesucht. Durch ein Zeitungsinserat wurde ich au
    f die Praxis von Dr. Daniel v. Knippenberg aufmerksam. Dank moderner Diagnostik konnte mir Herr Dr. Knippenberg eine optimale Lösung anbieten. Mit 4 Implataten und einer Vollprothese erhielt ich wieder ein neues Lebensgefühl. Jetzt wird Essen wieder zum Genuss. Das Ergebnis passte auf Anhieb. Auf jeden Fall hat sich dank der professionellen Behandlung auch die weitere Anfahrt gelohnt. Großer Dank und großes Lob an Dr. Knippenberg und das freundliche Praxisteam, sowie den perfekten Zahntechniker Leo. Erwähnenswert ist auch das gute Zeitmanagement, fast keine Wartezeit. Werde auf jeden Fall diese Praxis weiterempfehlen. Danke an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Windischeschenbach

In Windischeschenbach gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Windischeschenbach bewertet.
Windischeschenbach hat 5.177 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5177 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Windischeschenbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Windischeschenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Windischeschenbach beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuhaus

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]