Parodontologie Zahnärzte in Waal 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Waal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Grit Scharnowski, Finning, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Laserbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz
    Hauptstr. 16 a
    86923 Finning, Oberfinning
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08806/959707

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach zwei Notfall-Behandlungen bin ich seit über einem Jahr auch regelmäßiger Patient und kann Frau Dr. Scharnowski und ihr Team rundum empf
    ehlen, ich fühle mich bestens betreut. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Fuggerplatz 1
    86916 Kaufering
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08191/70077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnartzt, tolles Team! Habe endlich einen guten Arzt gefunden dem ich auch vertrauen kann, und echt gute Arbeit leistet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Neugablonzer Str. 25
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08341/3346

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt ,kompetent freundlich und mit Humor,kann man zu 100% weiterempfehlen,ebenfalls ist das ganze Team ebenfalls freundlich und zu
    vorkommend
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Augsburger Str. 1 b
    86842 Türkheim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08245/904686

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde total gut behandelt. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Alfred-Baumgarten-Str. 4
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08247/308855

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist herrlich . Mann würde als Zahnarzt-Angst-Patient viel darum geben diese fachlich erstklassig und fundiert ausgebildete junge Frau(
    ich würde sagen deutlich unter 50 - also erfahren nicht nur an der Uni gewesen) als Patient besuchen zu können. Ich habe aufgrund meiner 21 jährigen Parkinsonkrankheit sämtliche Zähne aufgrund der Nebenwirkung der 18 Tabletten,die ich nehme , verloren. In zusammenarbeit mit Dr. Dr. Fackler in Memmingen hat sie mir zu 100 geholfen. Danke liebe Frau Dr. Goldmannn
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Hauptstr. 55
    86853 Langerringen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08232/71077

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Ich hab Fr. Dr. Scheffler schon oft empfolen und tue es immer noch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Kolpingstr. 22
    86916 Kaufering
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08191/66677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ist äußerst kompetent und hat ein sehr professionelles auftreten.
    geh aus schließlich zu ihr bin sehr überzeugt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Kaufbeurer Str. 36
    87656 Germaringen, Obergermaringen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08341/9952890

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hochgradige Angstpatientin aus alten Erfahrungen die mich geprägt hatten. Mein erster Zahnarztbesuch in dieser Praxis hat mich aller
    dings staunen lassen. Denn ich habe nicht nur durch Angsthypnose selbige verloren, sonderen ich gehe neuerdings froh gelaunt sogar regelmäßig zur Zahnreinigung, die, man glaubt es kaum, in dieser Arztpraxis eher als: - Wellness für die Zähne - bezeichnet werden sollte.
    Ich bin Dr. Wengert und Dr. Preidl, sowie dem gesamten Team sehr dankbar für diese einmalige wirklich hochkompetente beruhigende Behandlungsweise. Und ihr hattet wirklich ordentlich zu tun bei mir.
    Danke für alles, Eure Claudia Weis aus dem Allgäu
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Landsberger Str. 31
    86946 Vilgertshofen, Issing
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08194/1515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Super Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Oststr. 20
    86935 Rott
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08869/5189

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr Nett und freundlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Gutenbergstr. 5
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08341/940049

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Notdienst, kompetent und sehr einfühlsam. Freundlich und fachlich sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Schmiedgasse 11
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08341/995995

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Parodontologie
    Bürgerm-Stöckle-Str 4
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08247/7373
  • Y
    Parodontologie
    Kolpingstr. 22
    86916 Kaufering
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08191/66677
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Gartenweg 13
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08341/73886
  •  
    Parodontologie
    Alte Weberei 1
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08341/74488

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Waal

In Waal gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Waal bewertet.
Waal hat 2.198 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 550 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]