Implantologen in Schweinfurt 9 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Schweinfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Julia Ruß, Schweinfurt, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Oralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/6051840

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn ich zu Beginn meiner Behandlung etwas durch das niedrige Alter der Ärztin irritiert war, in Bezug auf eventuell fehlende Erfahrung
    , die ein älterer Arzt vielleicht hätte, muss ich sagen, das diese Ängste unbegründet und ich mich im Nachhinein jetzt sogar für diese Bedenken "schäme". Frau Dr. Ruß ist außerordentlich kompetent und meine Behandlung war für mich zu 100% erfolgreich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Am Zeughaus 40
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/21053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. hugo kann sich gut in die sorgen und ängste seiner patienten reinversetzen. er ist menschlich, verständnisvoll und sehr kompetent. ich h
    atte bisher immer eine regelrechte zahnarztphobie, die seit meiner behandlung bei dr. hugo zum glück vollständig verschwunden ist. noch nie vorher bin ich so entspannt zum zahnarzt gegangen wie bei dr. hugo. ich bin begeistert von seiner arbeit und seiner vorsichtigen für den patienten sehr angenehmen arbeitsweise. ich kann ihn auf alle fälle guten gewissens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Am Zeughaus 9 - 13
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/4747880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Am Zeughaus 9 - 13
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/4747880

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Implantologie
    Zehntstr. 1
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/23524
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Am Zeughaus 40
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/21053

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Roßmarkt 3
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/6465544
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Schelmsrasen 22
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/22996
  • H
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rückertstr. 24
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/23384

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Sebastian Schwaab, Sennfeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstr. 93
    97526 Sennfeld
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 09721/68003

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte ein von Herzen kommendes Danke an Dr.Wietke mitteilen. Er war fantastisch geduldig absolut kompetent. Hätte mir in meiner Kindheit s
    o einen traumhaften Zahnarzt gewünscht. Ein großes Lob wie toll er mit Kindern umgehen kann. Werde definitiv die ganze Praxis weiter empfehlen. Man fühlt sich in den besten Händen. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Jürgen Schwaab, Sennfeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hauptstr. 93
    97526 Sennfeld
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 09721/68003

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, wo meine beiden Kinder immer wieder gerne zum Zahnarzt gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 93
    97526 Sennfeld
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 09721/68003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mir keinen anderen Zahnarzt mehr vorstellen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Hindenburgstr. 4
    97456 Dittelbrunn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09721/43352

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Art der Zahninstandsetzung wurde mir vor der Behandlung nicht erklärt

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Bachstr. 7
    97453 Schonungen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09721/59251

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 57
    97525 Schwebheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09723/3111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 30 Jahren Patientin von Herrn Dr. Weth. Das Team ist super, da ich bei Schmerzen nicht lange auf einen Termin warten muss. Hier mu
    ss man kein Privatpatient sein, um sich wohlzufühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Rhönstr. 46
    97464 Niederwerrn, Oberwerrn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09726/907290

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Implantologen in Schweinfurt

In Schweinfurt gibt es 9 Zahnärzte für Implantologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Implantologie in Schweinfurt bewertet.
Schweinfurt hat 53.415 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Schweinfurt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Schweinfurt beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Schweinfurt beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Amalgamsanierung, Angstpatienten, Bleaching, CMD, Implantatberatung, Implantatversorgung, Implantologie, Professionelle Zahnreinigung, Schienen-Behandlung-Knirscher, Schienentherapie, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Zahnersatz, Zahnersatz gaumenfrei, Zahnprothetik, Zahnreinigung, Zahnästhetik, günstiger und hochwertiger Zahnersatz, schonende Behandlung, Prophylaxe, Individualprophylaxe, Zahnhygiene, Zahnerhaltung, Zahnimplantate, Knirscher, Kinderzahnbehandlung, Parodontologie
    Jägersbrunnen 6
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 0972122313
  • Implantologie, Kiefergelenksbehandlung, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Air Flow, Zahnschmuck, Schienenbehandlung, Amalgam-Sanierungen, Bleaching, Hochwertiger Zahnersatz, Implantate
    Siebenbrückleinsgasse 10
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 0972124020
  • Angstpatienten, Bleaching, Implantate, Implantologie, Laserbehandlung, Paradontologie, Schienen- und Schnarchtherapie, Zahnersatz, Zahnästhetik, professionelle Zahnreinigung, Ästhetische Zahnmedizin
    Spitalstr. 30
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 0972128822
  • AIR FLOW, Bleaching, Implantologie, Kinderzahnarzt, Professionelle Zahnreinigung, Röntgen, Zahnarzt, Zahnbehandlung, Zahnchirurgie, Zahnkorrektur, Zahnreinigung, Zahnärztin, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärzte
    Schelmsrasen 22
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 0972122996
[]