Implantologen in Margetshöchheim 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Margetshöchheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Implantologie
    Rathausplatz 5
    97299 Zell am Main
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0931/463881

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Zahnarzt! Obwohl mir von meinen früheren Zahnärzten immer klar gemacht wurde, dass eine Prothese unvermeidbar sei, konnte He
    rr Dr. Gehrig meine Zähne erhalten und die Parodontose in den Griff bekommen, dank seiner speziellen Verbesserung meines Bisses. Die Behandlung war schmerzfrei, unkompliziert und wurde von meiner Kasse voll erstattet. Dabei ist die Athmosphäre angenehm ungezwungen und familiär.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Stifterstr. 14
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0931/92710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe nun schon seit über zehn Jahren dort hin. Es sind schon einige Kronen gemacht worden und immer wieder kleinere Löcher behandelt wor
    den. Es gab nie Probleme, die Beratung ist.super, der Zahnarzt sehr schick :-) und das Team auch ganz prima. Ich werde dort hin gehen bis es nicht mehr geht. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    An der Steige 2 a
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 810 m.
    Telefon: 0931/97390

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Winfried Gärtner, Würzburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Theaterstr. 12
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0931/55329

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter Zahnarzt, schmerzfreie Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Werner Knapp, Würzburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Raiffeisenstraße 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0931/18833

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter. Immer Wunschtermin. Behandlunf bei Dr. Knapp verlief absolut reibungslos. Ich halte ihn für
    sehr kompetent und habe vollstes Vertrauen in seine Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Wa-v-d-Vogelweide-Str 47
    97074 Estenfeld
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0931/4523234

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes Team, kompetente Beratung und eine tolle neue Praxis. was will man mehr... vielen Dank und bis zur nächsten Zahnreinigung... :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Domstr. 10
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0931/55427

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bialas ist ein aeusserst kompetenter Zahnarzt, bei dem ich schon seit Jahren in Behandlung bin.
    Früher hatte ich Angst vor einer B
    ehandlung - diese Angst konnten er und sein Team mir nehmen.
    Ich kann Herrn Dr. Bialas uneingeschränkt weiter empfehlen! Auch meine Familie ist von ihm und seinen Behandlungsmethoden begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Beim Grafeneckart 13
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0931/51111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste zahnarzt.das team ist immer freundlich.war alles super.kann ich nur weiterempfehlen.ich glaube einen besseren zahnarzt gibt es nic
    ht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Egloffsteinstr. 11
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0931/7940780

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Praxis, man merkt, dass man hier keine Nummer ist, sondern ein Patient mit Namen. Der Arzt (Dr.Trojanski) stellt die Diagno
    se und behandelt dann ruhig und konzentriert. Man fühlt sich bei ihm in sicheren Händen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt über meine Behandlungsmöglichkeiten und komme immer wieder gerne in die Praxis, die ich bereits seit 10 Jahren aufsuche. Mir wurde hier meine Angst vor dem Zahnarzt genommen. Dafür bin ich sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zeppelinstr. 21
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0931/7840544

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und gründlich. Nimmt sich Zeit für mich....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Domstr. 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0931/18081

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Normalerweise bin ich nicht so begeistert von Zahnärzten. Ich hatte eine Vereiterung an einem Backenzahn und Schmerzen. Mein alter Zahnarzt
    hatte den Zahn schon mehrmals behandelt und ich hatte eigentlich die Nase voll. Auf eine Empfehlung bin ich zur Praxis Kuhmann. Die Behandlung ging schmerzfrei über die Bühne. Die Vereiterung war bald weg und der Zahnarzt machte mir eine schöne Keramik auf den Zahn. Er entdeckte auch noch einige kleinere Löcher an den Zähnen. Ich habe alles machen lassen und bin super zufrieden, den Schmerz bin ich los und meine Zähne fühlen sich sehr gut an.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Berliner Platz 11
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0931/54024

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patientin hatte ich stets Ängste vor der Zahnarztbehandlung. Dr. Baumgertel und sein Team haben mir diese genommen!!! Gerade weil ich vo
    r der Implantat operation stand. Alles ist aber so super gelaufen, das ich diese Praxis nur weiter empfehlen werde! Das Ergebnis ist perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Augustinerstr. 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0931/12300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, geht auf Beschwerden, Anliegen ein, fühle mich kompetent beraten.
    Bin seit vielen Jahren zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Theaterstr. 20
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0931/52 4 52

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit nettem und professionellem Team. Vor allem für Angstpatienten ein echter Segen!

    Ich kann Dr. Noack nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Kürschnerhof 4
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0931/50060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt aller Zeiten!!! Menschlichkeit und Fachkompetenz - eine Kombination, die heute leider eher selten ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Schönthalstr. 6
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0931/452300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine gigantische Problematik, die durch eine junge Zahnärztin ( in der damaligen Praxis meines Schwagers) gesetzt wurde! Eine völl
    ig unnötige und viel zu hohe Füllung, sowie eine von der Dame gesetzte Knochennekrose führten mich in ein Martyrium, gegen daß zum Schluß kein Ibuprofen und kein Novalgin mehr half! (Später erfuhr ich, daß ich leider nicht ihr einziges Opfer war.) Der Knochen mußte operativ entfernt werden und wurde durch Glasgranulat ersetzt! Der Zahnnerv starb ab, der Biss verschob sich, dadurch schlichen sich ein Bruxismus und vieles mehr ein. Dank Dr. Sami Goldschmied, habe ich heute wieder einen gesunden Kiefer und meine Lebensqualität zurück gewonnen! Ich hätte nicht gedacht, daß man in diese desaströse Geschichte überhaupt noch heilend eingreifen kann! Ich habe Dr. Goldschmied schon oft weiter empfohlen und stets eine 100% begeisterte Resonanz bekommen. Selbst bei schwierigen Fällen konnte er stets helfen. Ein genialer und durch und durch menschlicher Zahnarzt! Die Behandlung dauert insofern an, daß ich stets zur Kontrolle gehe! Die ursprüngliche Behandlung ist natürlich schon lang abgeschlossen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Augustinerstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0931/53006

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dominic Mayer ist ein sehr sympathischer, einfühlsamer Zahnarzt. Geht bei Patienten mit ausgeprägtem Würgereiz mit viel Zeit und großer
    Sensibilität um. Dr. Dominic Mayer erklärt dem Patienten wirklich alles. Er geht sehr ins Detail. Personal ist freundlich. Leider ist der Umgang von manchen Mitarbeitern an manchen Stellen verbesserungswürdig. Kronenbehandlungen werden sehr genau und präzise nach dem CEREC-System ohne Abdrücke angefertigt. Sehr zu empfehlen. Kann die Praxis weiterempfehlen. Dr. Dominic Mayer ist super. Endlich kann ich ohne Bauchschmerzen zum Zahnarzt. Das Personal ist für mich nicht entscheidend, sondern der Zahnarzt selbst. In keiner Praxis findet man in der heutigen Zeit ein Personal mit dem man nicht negative Erfahrungen macht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Versbacher Str. 180
    97078 Würzburg, Versbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0931/282728

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt!! Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Huttenstr. 24 a
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0931/7844555

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr netter zuvorkommender arzt sehr sehr gute behandlung ! Sehr gewissenhaft und genau ! War bei anderem arzt und er hat 2 jahre nich
    ts gefunden dr.heilmann hat sofort erkannt von wo die schmerzen herkommen und immerhalb von 2 sitzungen fast schmerzfrei und immerhalb von 6 sitzungen das problem behoben ! Einfach nur perfekt !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Eichhornstr. 5
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0931/17071

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und überaus freundlicher Zahnarzt. Im Notfall ist immer ein Termin noch am gleichen Tag möglich. Wartezeiten nie länger als 10-1
    5 min. Ich bin schon seit vielen Jahren in Behandlung und werde es auch bleiben. Das Team ist ausgesprochen freundlich und immer gut gelaunt. Absolut zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Wenzelstr. 2
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0931/65855

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, einfühlsam, sehr kompetent.
    Trotz Aufnahme als Notfallpatient war die Wartezeit kurz. Das Personal ist freundlich und alles wir
    kt gut durchorganisiert. Herr Dr. Schlagbauer nahm sich Zeit. Er erklärte die Diagnose verständlich, klärte ausführlich über die anstehende Therapie auf und behandelte sehr behutsam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Niederhoferstr. 11
    97222 Rimpar
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09365/8885844

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Zahnärztin, angenehme Atmosphäre, moderne Einrichtung, sehr freundliches Personal
    Hypnosebehandlung
    sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Naturheilwesen, Implantologie
    Egloffsteinstr. 11
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0931/7940780

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Berliner Platz 9
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0931/99147070

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Wendelweg 10
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0931/63437

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Virchowstr. 14
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0931/796600
  • Z
    Implantologie
    Friedrich-Ebert-Ring 1
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0931/13264
  •  
    Implantologie
    Sedanstr. 1
    97082 Würzburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0931/411850

Zahnarzt / Implantologen in Margetshöchheim

In Margetshöchheim gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Margetshöchheim bewertet.
Margetshöchheim hat 3.243 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 1622 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Margetshöchheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Margetshöchheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Margetshöchheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]