Parodontologie Zahnärzte in Marktredwitz 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Marktredwitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schmiedbergl 2
    95100 Selb
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09287/4048

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einer dieser Angst vor Zahnarzt Patienten, darüber hinaus leide ich leider auch noch über Panik und Angstattacken.

    Doch die Aufn
    ahme und Fürsorge durch Herrn Pretzschel geben einen Mut.
    Ich bin leider oft durch meine Angst nicht sehr zuverlässig gewesen und wurde auch schon mal darauf angesprochen. Jedoch wurde ich immer und immer wieder freundlich und mit großer Sorgfalt behandelt.

    Die Ausstattung ist für mich als Leihen sehr modern. Das Wartezimmer leider etwas klein geraden aber sehr freundlich gestaltet. Es gibt sogar Wasser für die wartenden. Die Wartezeiten variieren, sind jedoch in der Regel verkraftbar :) Das Team und der Arzt selbst sind sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend und professionell.

    Ich wollte den Arzt aus Scham schon wechseln aber zu groß war die Angst nicht mehr auf so einen guten Zahnarzt wie Herrn Pretzschel und sein Team zu stoßen. Also wird das auch mein Zahnarzt bleiben.

    Für mich ein 1A Arzt und für jeden auch ängstlichen Patienten der richtige.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Geschwister-Scholl-Str 31
    95100 Selb
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09287/1766
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Theresienstr. 1
    95632 Wunsiedel
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09232/1500

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Bahnhofstr. 4
    95700 Neusorg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09234/9801820

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Marktredwitz

In Marktredwitz gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Marktredwitz bewertet.
Marktredwitz hat 17.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 17253 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Brand

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Endodontologie, Zahnfleischbehandlung, metallfreier Zahnersatz, Zahnfarben, Implantatprothetik, PZR, Parodontologie
    Leopoldstr. 14
    95615 Marktredwitz
    Telefon: 0923163133
[]