Parodontologie Zahnärzte in Marktredwitz 1 Treffer

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schmiedbergl 2
    95100 Selb

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin einer dieser Angst vor Zahnarzt Patienten, darüber hinaus leide ich leider auch noch über Panik und Angstattacken.

Doch die Aufn
    ahme und Fürsorge durch Herrn Pretzschel geben einen Mut.
    Ich bin leider oft durch meine Angst nicht sehr zuverlässig gewesen und wurde auch schon mal darauf angesprochen. Jedoch wurde ich immer und immer wieder freundlich und mit großer Sorgfalt behandelt.

Die Ausstattung ist für mich als Leihen sehr modern. Das Wartezimmer leider etwas klein geraden aber sehr freundlich gestaltet. Es gibt sogar Wasser für die wartenden. Die Wartezeiten variieren, sind jedoch in der Regel verkraftbar :) Das Team und der Arzt selbst sind sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend und professionell.

Ich wollte den Arzt aus Scham schon wechseln aber zu groß war die Angst nicht mehr auf so einen guten Zahnarzt wie Herrn Pretzschel und sein Team zu stoßen. Also wird das auch mein Zahnarzt bleiben.

Für mich ein 1A Arzt und für jeden auch ängstlichen Patienten der richtige.
    Parodontologie

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Bahnhofstr. 4
    95700 Neusorg

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Marktredwitz

In Marktredwitz gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Marktredwitz bewertet.
Marktredwitz hat 17.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 17253 Einwohner pro Arzt.

• Brand

Ergebnisse powered by
  • Professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Endodontologie, Zahnfleischbehandlung, metallfreier Zahnersatz, Zahnfarben, Implantatprothetik, PZR, Parodontologie
    Leopoldstr. 14
    95615 Marktredwitz