Zahnärzte für Komplettsanierung in Berlin 1 Treffer

Zahnarzt / Komplettsanierung in Berlin

Komplettsanierung, Zahnarzt
    Heilmannring 61
    13627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Nach meiner Beratung durch Dr. Luyken habe ich mir unter seiner Oberhand von Dr. Schneider ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Dr. Luyken un
    d Dr. Schneider haben sich gut abgestimmt und der Eingriff verlief genau wie abgesprochen ab. Die Wundheilung verlief ohne Schwierigkeiten und das Implantat sitzt wie es muss im Mund. Die aufliegende Zahnkrone, welche ich von Dr. Luyken selbst angefertigt und eingesetzt bekommen habe, sieht hervorragend aus und passt optimal ins Bild meiner Zähne.
    Besser hätte der Eingriff meiner Ansicht nach wirklich nicht laufen können, daher meine Weiterempfehlung für die Praxis Dr. Luyken. Vielen Dank.

Zahnarzt / Komplettsanierung in Berlin

In Berlin gibt es 1 Zahnarzt für Komplettsanierung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Komplettsanierung in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Komplettsanierung pro 1000 Einwohner oder 3479740 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Komplettsanierung in Berlin beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Komplettsanierung in Berlin beträgt 3,1 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Komplettsanierung in Berlin beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.