Dr. med. dent. Domnitza-Maria Mihit, Frankfurt am Main, Zahnärztin

Hessen

Mobiltelefon:01726924868

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
07.12.2017Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

60% gesetzlich versichert,40% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Domnitza-Maria Mihit die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Domnitza-Maria Mihit?

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Domnitza-Maria Mihit und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: September 1991 bis Juli 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Fachlich perfekte Behandlung, es wird einem kein Mist verkauft, sondern eine genau passende Behandlung. Wer morgens kommt und Pünktlichkeit schätzt kann Pech haben, wer auf eine moderne Praxis mit viel Trubel und Peronal Wert legt auch. Die negativen Kritiken unten zeigen, dass weniger zahnärztliche Qualität sondern der schöne Schein gewüscht wird. Schade, aber ideal für mich, da ich nie Probleme hatte, einen termin zu bekommen. Leider schließt die Praxis, es wird schwer adäquaten Eersatz zu finden.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis März 2011

Sehr gute Zahnärztin !

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung,die Frau Doktor Mihit hat mir die Zähne geretet.Sie ist eine sehr kompetente Zahnärztin,wo ich früher war wollte mir der Zahnarzt fast alle Zähne ziehen ,aber durch meine Nachbarin bin ich zu der Frau Dr Mihit gegangen und ich kann sie vom Herzen weiterempfehlen!Ich habe keine Angst mehr vor der Behandlung und statt eine teuere Protheze auf Implantate zu bezahlen,bin ich serh froh meine eigene Zähne im Mund zu haben und dadurch eine sehr gute Lebensqualität.Ich bin sehr dankbar !

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 1972 bis Januar 1972
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte heute um 12 Uhr bei der Arztpraxis Mihit in Frankfurt mit meinem Partner einen Zahnreinigungstermin, Gutschein wurde über groupon gekauft. Ein paar Tage vorab hatte ich bezgl. Terminvereinbarung bei der Praxis angerufen, da ging eine Dame ran ohne Zahnarztpraxis zu erwähnen, geschweige denn meinen Namen bzw. Tel-Nr. zu notieren, im Hintergrund hört man Kassengeräusch, also war die grad einkaufen, dies kam mir schon merkwürdig vor. Also sind wir heute um 12 Uhr dann da gewesen, kommen rein, alles düster, riecht vermodert, die Dame am Empfang total unfreundlich und begrüßte uns noch nicht einmal nett, ich sagt wir sind zur Zahnreinigung da von groupon, da schnaufte sie erstmal als hätte sie gar keine Lust das zu bearbeiten. Wir dachten uns oh je hoffentlich kommt gleich die Ärztin. Es stellte sich raus sie war die Ärztin. Keine Gehilfin nichts. Ich, ging zuerst in den Behandlungsraum, alle Instrumente Bohrer, sowie Wasserbecher bereits also nicht steril lagen offen herum, Untersuchungslampe total staubig, Küchentücher ausgelegt (Baumwolltücher) wo Instrumente alle offen lagen. Die Frau hielt es noch nicht mal für nötig mit mir zu reden. Die fängt an zu bearbeiten mit den Zahnreinigungsutensilien und hält den Schlauch in meinem Mund parallel wie gesagt ohne Gehilfin, die ganze Speichel Soße läuft mir nur so in meine Oberteil herein, als hätte die Dame vorher noch nie eine Zahnreinigung gemacht. Keine Gummihandschuhe an. Vorher noch schön auf der Tastatur am Empfang getippt und nur paar Tropfen Reinigungszeug oberflächlich auf die Finger, aber nicht richtig desinfiziert. Diese Person ist so ekelhaft gewesen das könnt ihr mir nicht glauben, nach 5 Minuten "Behandlung"/Angst holt sie auf einmal ein gelbes verdrecktes Handtuch aus ner Ecke und will mich damit abtrocknen. Ich habe ihr gesagt das ich das jetzt beende und nicht zufrieden bin. Meinen Partner habe ich im Wartezimmer direkt mitgenommen, so ein "Zahnarzt" gehört verboten ohne zu übertreiben. Ein No-Go für alle Patienten. Habe bereits viele Zahnreinigungen und auch verschiedene Arztpraxen gesehen, und dies war die totale Enttäuschung, der ober Kracher ist noch das die "Ärztin" einfach sich umdreht und garnichts dazu sagt im Behandlungsraum das wir jetzt gehen, igitt musste mir die Zähne direkt 2x putzen mit der Hoffnung mich nicht mit unhygienischem Ärztebesteck zu infizieren.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Also ZahnarztPraxis darf man das eigentlich wirklich nicht nennen!!!
    Erst kam sie zehn Minuten zu spät und ich musste vor der Tür warten...das war ja noch halbwegs ok..aber als ich dann die "Praxis" betrat, hätte ich mich am liebsten gleich wieder rumgedreht!
    Da sah es aus..also wirklich das kann man gar nüchtern beschreiben..Alter verbrannter TeppichBoden und wahrscheinlich ebenso alte Ausstattung und Geräte! Ich hatte eine zahnreinigung bei groupon gekauft und hätte mal lieber ein paar Euro mehr ausgegeben und dafür eine anständige Praxis besucht. Also erstens redet sie kaum mit einem, wenn dann ist sie unfreundlich. Dann hat sie weder Jugendschutz noch Handschuhe getragen und meine einzige Hoffnung ist nur, dass die Geräte wenigstens desinfiziert waren. Achso und das Ergebnis nach circa. Zehn Minuten war auch nicht überzeugend.
    Also im Endeffekt frag ich mich wirklich warum ich nicht gleich wieder raus gegangen bin, aber ich war einfach zu geschockt!!

! Also Vorsicht Leute!!!!!

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Domnitza-Maria Mihit,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Domnitza-Maria Mihit