Dr. med. dent. Petra Hille, Frankfurt am Main, Zahnärztin

60487 Frankfurt am Main
Hessen

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Zahnärztin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
02.02.2016Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
2 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Petra Hille die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Petra Hille?

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Petra Hille und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Februar 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Hatte vergangenen Freitag meinen Termin bei Frau Dr. Hille, nachdem wir ca. 1,5 Wochen vorher eine Termin zur ansicht hatten!
    Es war ein Keramikinlay am Zahn 1.7 (oben rechts) geplant.
    Gesagt getan - wie geplant ist es auch dazu gekommen!
    Für mich als Neuling in der Praxis, als auch mit der angewendeten Technik, bin ich hoch zufrieden, welche mir in der Praxis wiederfuhr.
    Frau Dr. Hille und ihre m.E. Tophelferin Frau Becker sind ein Dreamteam in vielfacher Hinsicht!!!
    Ich stellte die beiden auf die Probe, daß ich die Behandlung gänzlich ohne Narkose durchführen lassen wollte, was die beiden sehr verwunderte, jedoch trotz absoluter Ungewöhnlichkeit dann auch gern meinem Wunsch nachkamen. Auch wurde mir, falls es zu schmerzhaft würde, eine spätere Narkose zu bekommen, angeboten.
    Frau Dr. Hille nahm sich jedoch durch meinen Wunsch vermutlich auch viel mehr Zeit die kariöse Stelle unter dem alten Goldinlay zu entfernen.
    Danach hatte sie mittels eines 3D Lasers die Differenz zum vorherigen Goldinlay im Nachbarzimmer fräsen lassen und konnte es nach kurzer Wartezeit, für mich absolut neu, sofort und ohne brechreizbringenden Abdrücke zu nehmen, einsetzen.
    Genial! Ich kannte diese Methode noch nicht in der Anwendung, bzw. nur aus der Theorie, was mich nach der Behandlung nun zu einem absoluten Fan werden ließ.
    Aber nicht nur die fachliche Erstklassigkeit in der Ausführung gegenüber anderen mir bekannten Praxen, macht dieses Dreamteam der Praxis von Frau Dr. Hille absolut empfehlenswert, sondern auch die Mühe und Zeit die sich beide Damen bei meiner Behandlung nahmen.
    Mag sein, daß es daran liegt, dass ich Privatpatient bin und deshalb diese absolut positiven Erfahrungen machte, was ich jedoch nicht so empfunden habe, da andere Patienten die ich dort traf ebenso freundlich und charmant behandelt wurden.

Daher von meiner Seite 5 Sterne plus - die Praxis und die Damen sind ein absoluter Geheimtip, da es nur wenige Zahnärzte gibt, welche sich die Zeit nehmen ohne Narkose zu bohren, da Zeit = Geld, und zusätzlich sind die Damen charmant, was den Wohlfühlfaktor, auch für absolute Angsthasen, einfach macht unangenehme Dinge nicht lange auf die Bank zu schieben, bis dass dann der Zahnarzt nur noch die Zähne ziehen kann.

Als nächstes werde ich die professionelle Zahnreinigung einmal ausprobieren und ebenfalls hier wieder berichten.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2005 bis Oktober 2005
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich habe mir in dieser Praxis ein Keramikinlay einsetzen lassen. Leider wurde dies zu gross angefertigt, so dass sich mein Zahn dann einige Zeit später gespalten hat. Zu dieser Zeit wohnte ich jedoch nicht mehr in Frankfurt, so dass ich notfallmässig zu einem Zahnarzt am neuen Wohnort musste. Der Zahn musste daraufhin gezogen werden. Ich habe dann die Praxis von Frau Hille darüber informiert, die jedoch nichts davon wissen wollten. Ich hätte eh sofort zu Ihnen kommen müssen (haha, bei über 600km Entfernung). Es kam nicht mal eine Entschuldigung, sondern ich wurde regelrecht abgewürgt. Auf den Kosten für entsprechende Nachbehandlungen bin ich bisher leider sitzengeblieben. Diese Praxis ist wirklich nicht zu empfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis März 2010

unsorgfältige arbeit - stänig was vergessen, verwechselt, verhört...
    xxx helferinnen
    das wartezimmer war fast immer leer, egal zu welcher uhrzeit
    professionelle zahnreinigung ist sehr unprofessionell

x) Text wurde von der Redaktion gelöscht

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Petra Hille,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Petra Hille