Zahnärzte in Bad Emstal 5 Treffer

Zahnarzt in Bad Emstal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Vanessa Wedekind, Bad Emstal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Brüder-Grimm-Str. 16
    34308 Bad Emstal, Sand
    Telefon: 05624/8580

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, das ich angefangen bei der Terminvergabe die zügig und freundlich von statten ging, über die kompetente Beratung sowie B
    ehandlung (in meinem Fall u.a.im Bereich Implantologie) voll zufrieden war.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Kasseler Str. 52
    34308 Bad Emstal, Sand
    Telefon: 05624/925192

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist sehr bemüht und kann vorallem mit Angstpatienten und Kindern wunderbar umgehen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Brüder-Grimm-Str. 16
    34308 Bad Emstal, Sand
    Telefon: 05624/8580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und emphatisches Team!
    Klasse Zahnarzt! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.:-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hermannstr. 11
    34308 Bad Emstal, Sand
    Telefon: 05624/925211
  • D
    Zahnarzt
    Hermannstr. 11
    34308 Bad Emstal, Sand
    Telefon: 05624/925211

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Kai Schwarze, Niedenstein, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontologie
    Wilhelm-Busch-Str. 2
    34305 Niedenstein, Wichdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05624/925292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinem Leben habe ich viele Zahnärzte besucht und letztens bin ich in dieser Praxis gekommen. Noch nie wurde ich so achtsam, freundlich u
    nd zuverlässig vom ganzen Team und Zahnärzten behandelt. Ich möchte mich aber ganz herzlich bei der Fr. Schmidt bedanken. Sie hat mir die Angst genommen und mein vollen Vertrauen gewonnen. Für mich ist sie tatsächlich die beste Zahnärzte nicht nur in Kassel, sondern in ganzem Deutschland.
    Ich empfehle jedem, der auch so ein Angstpatient ist, wie ich, diese Zahnarztpraxis zu besuchen!Herzlichen liebe Dank!!!
    Svetlana Galat
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Katharina Kolaska, Naumburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Prophylaxe
    Vor dem Tor 1
    34311 Naumburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05625/386

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und bei Angstpatienten sehr einfühlsame Zahnärztin mit einem super lieben und freundlichen Praxisteam. Bei der
    Beratung für die weitere Behandlung wird sich immer sehr viel Zeit genommen, ausführlich und verständlich erklärt. Beste Zahnärztin ever was Betäubungsspritzen setzen angeht, man spürt so gut wie gar nichts. Die Terminvergabe klappt immer reibungslos und schnell, kaum lange Wartezeit auch nicht im Wartezimmer. Auch in Sachen Parodontosebehandlung meinerseits sehr zu empfehlen. Die technische Ausstattung der Praxis ist auf dem neuesten Stand, das Praxisteam gut geschult. Ich gehe jetzt gerne und mit viel weniger Angst zum Zahnarzt, da ich mich dort bestens betreut und sehr gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Kurfürstenstr. 47
    34466 Wolfhagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05692/9978330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekter menschlicher und fachlicher Umgang, sehr kompetente Ärztin und Team.
    Besser kann eine Zahnärztin / Oralchirurgin einen Patienten
    nicht behandeln.
    Frau Höhne und die Praxis sind uneingeschränkt zu empfehlen.
    Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Untere Str. 1
    34311 Naumburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05625/4087

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit inzwischen vielen Jahren regelmäßig in der Praxis Strippel. Hr. Strippel macht immer einen sehr profesionellen Eindruck in al
    lem was er tut. Die Ergebnisse sprechen für sich . Er hat mir unter anderem vor mehr als 10 Jahren im Zahnfrontbreich 2 Zähne überkront. Hatte damit nie Probleme auch optisch sind die Zähne top. Füllungen werden immer kompetent angepasst und Schmerzen bei den Vorabeiten am Zahn habe ich auch noch nie gehabt da ich mir im Zweifelsfall eine lokale Betäubung geben lasse. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und auch die allgemeine Beratung zum Thema Zahnpflege ist top. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Prophylaxe, Zahnarzt
    Korbacher Str. 45 b
    34270 Schauenburg, Elgershausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05601/504430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, vertrauensvolle Mitarbeiter und sehr netter, kompetenter Zahnarzt.
    Keine lange Wartezeiten. Entspannungsmusik und sehr vertrauensvol
    le Atmosphäre.
    100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 2 a
    34270 Schauenburg, Breitenbach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05601/2626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, sachliche, ruhige Behandlung. Gute Beratung vor der Behandlung. jederzeit für Schmerzpatienten erreichbar. Auch Sonntags!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lübecker Str. 20
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05601/968111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr zu Empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kurfürstenstr. 47
    34466 Wolfhagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05692/9978330

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Jerrengasse 1
    34560 Fritzlar, Lohne
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05622/3455

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team,welches an anstehende bereits vereinbarte Termine erinnert. Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 6 a
    34295 Edermünde, Besse
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05603/2436

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Steinweg 9
    34317 Habichtswald, Ehlen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05606/60505

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Zahnärztin,die sich viel Zeit nimmt und mich sehr kompetent behandelt hat. Ich habe mich trotz großer Angst gut aufgehoben g
    efühlt. Sie behandelt sehr vorsichtig und mit viel Gefühl.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Talrainweg 3
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05601/8111
  • O
    Zahnarzt
    Korbacher Str. 349
    34270 Schauenburg, Hoof
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05601/925392
  • P
    Zahnarzt
    An der Linde 10a
    34295 Edermünde, Besse
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05603/5190
  • Q
    Zahnarzt
    Elgershäuser Str. 9
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05601/8585
  • R
    Parodontologie
    Steinweg 9
    34317 Habichtswald, Ehlen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05606/60505
  • S
    Parodontologie
    Steinweg 9
    34317 Habichtswald, Ehlen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05606/60505
  • T
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lübecker Str. 20
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05601/968111
  • U
    Zahnarzt
    Jerrengasse 1
    34560 Fritzlar, Lohne
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05622/3455
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 2 a
    34270 Schauenburg, Breitenbach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05601/2626
  • W
    Zahnarzt
    Poststr. 2-4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05601/9694455
  • X
    Zahnarzt
    Elgershäuser Str. 9
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05601/8585

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Dirk Mangel, Vellmar, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0561/8208844

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, Zahnarzt hat alles gut erklärt und gearbeitet.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer, Kassel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Opernstraße 2
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0561/70169955
    Mobiltelefon: 0162/4854282

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Waldmeyer ist ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt und auch sehr für Angstpatienten zu empfehlen, da ich selber Angstpatientin
    bin und er seit vielen Jahren der erste Arzt ist bei dem ich keine Angst bei der Behandlung habe und mich gut aufgehoben fühle.
    Auch sein gesamtes Team ist immer freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gil Schwartz, Baunatal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    J-Siegm-Schuckert-Str 2 a
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0561/95320011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schwartz nimmt sich die Zeit, die anstehende Behandlung zu erläutern und mich als Patienten abzuholen. Vor allem bei meinen Kindern wirk
    t das sehr vertrauensbildende.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bad Emstal

In Bad Emstal gibt es 5 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Bad Emstal bewertet.
Bad Emstal hat 6.089 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Emstal beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Emstal beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Emstal beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sand

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]