Zahnärzte in Immenhausen 1 Treffer

Zahnarzt in Immenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Dr. med. dent. M.Sc. Rouven Bönsel, Grebenstein, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Freienhof 4
    34393 Grebenstein
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05674/ 92 5016

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur bestens weiter empfehlen, ich bin meinen Zahnarzt so dankbar, dass er mich zur Kieferbehandlung und Implantat Rettun
    g an Dr. Bönsel weiter geleitet hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Kampf, Grebenstein, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 18 a
    34393 Grebenstein
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05674/9228600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetente und weiter zu empfehelnde Behandlung vom Anfang biz zum Ende!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Vieler-Kampf, Grebenstein, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 18 a
    34393 Grebenstein
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05674/9228600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Vieler-Kampf hat mich immer gut beraten und mir meine Angst genommen, egal wie gravierend oder schwierig die Behandlungen auch waren. S
    ie ist die Zahnärztin meines Vertrauens, die ich gerne jedem weiterempfehle, der eine sehr gute, professionelle, kompetente und menschliche Zahnärztin sucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Zahnersatz
    Freienhof 4
    34393 Grebenstein
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05674/ 92 5016

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebniss. Implantate & Kronen sitzen einwandfrei.
    Keine Probleme. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hohenkirchener Str. 34
    34314 Espenau, Mönchehof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 05673/3344
  • C
    Zahnarzt
    Obere Hofstr. 15
    34393 Grebenstein
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05674/375
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Planweg 1
    34314 Espenau, Hohenkirchen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 05673/4618
  • E
    Zahnarzt
    Hohenkirchener Str. 34
    34314 Espenau, Mönchehof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 05673/3344
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Holländische Str. 24
    34379 Calden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05674/4030

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • G
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 18 a
    34393 Grebenstein
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05674/9228600
  • H
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 18 a
    34393 Grebenstein
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05674/9228600

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Dirk Mangel, Vellmar, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0561/8208844

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, Zahnarzt hat alles gut erklärt und gearbeitet.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eberhard Frisch, Hofgeismar, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Industriestr. 17 A
    34369 Hofgeismar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05671/925029

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Beratungsgespräch (Einholen einer 2. Meinung), das klar verständlich und kompetent geführt wurde, entschied ich mich für die Beha
    ndlung in der Praxis von Dr. Frisch. Alle Fragen wurden in Ruhe beantwortet. Da ich drei Implantate benötigte, zog sich der Behandlungszeitraum über ein Jahr hin. Die Terminierung und die Behandlungen waren durchweg sehr gut organisiert und äußerst kompetent ausgeführt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und während der Behandlungen konzentriert und ruhig. Es herrscht eine gute Arbeitsatmosphäre und das Team ist gut aufeinander eingespielt.
    Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Heike Schapiro-Frisch, Hofgeismar, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Industriestr. 17 A
    34369 Hofgeismar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05671/925029

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 8 Jahren Patientin. Mit den unterschiedlichsten Behandlungen. bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dieter Schote, Kassel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Philippinenhöfer Weg 33
    34127 Kassel, Philippinenhof-Warteberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0561/898900

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte am Freitag Nachmittag Zahnschmerzen. Habe angerufen und sofort und unkompliziert einen Termin bekommen. Sehr freundliches und zuvorkom
    mendes Personal! Herr Dr. Schote hat mir umgehend geholfen und war sehr kompetent. Ohne großes drumherum sehr empfehlenswert und ich als Angstpatient habe schon einige Zahnärzte kennengelernt, aber bei diesen Zahnarzt muss man keine Angst haben- er sagt immer was er macht und bereitet einen auf die Behandlung sehr gut vor. Einer der besten Zahnärzte die ich bisher kenne!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefanie Schnittker-Schlotthauer, Vellmar, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Heideweg 55
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0561/89068210
  • I
    Zahnarzt
    Ihringshäuser Str. 161
    34233 Fuldatal, Ihringshausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0561/817441

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit gutem Zahnerhaltverständnis und sehr guter, informativer Beratung . Nichts ist ihm lästig.
    Gutes, eingespielt
    es Team.
    Diesen Zahnarzt kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Holländische Str. 101a
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0561/823555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 3-4 Jahren Patient von Dr. Benjamin Vogl, ich bin vorher nur mit Widerwillen zum Zahnarzt gegangen. Seit ich dort in Behandlung
    bin, habe ich keinerlei Ängste mehr - auch meinen extremen Würgereiz habe ich fast verloren. Mittlerweile geht die ganze Familie von Omas/Opas bis hin zu den Kindern dorthin und alle sind top zufrieden :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 29
    34369 Hofgeismar
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05671/7669544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super'!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 20 a
    34369 Hofgeismar
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05671/2891

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arbeit, nettes Team, klasse Labor. Immer wieder gerne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Berliner Str. 54
    34292 Ahnatal, Heckershausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05609/2223

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie
    Dörnbergstr. 2 a
    34246 Vellmar, Niedervellmar
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0561/821253

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer sehr zufrieden mit dem Entscheidungen und Arbeit den Arzt und desen Tram.
    Ganze meine Familia und Verwandte sind schon begeis
    tert vom professionalitet diser Team.
    Ich und alle meine Verwandte können nur empfehlen Herr Hans Jürgen Richter weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Raiffeisenstr. 6
    34233 Fuldatal, Simmershausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0561/813710

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetentes, überaus freundliches Team!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Steinweg 2
    34292 Ahnatal, Weimar
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05609/804844

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war früher Patientin bei Fr. Dr. Dia, der Vorgängerin von Frau Feischen. Fr. Dr. Dia zeichnete ihre Ruhe und Geduld aus, ihre liebe und
    entspannte Art. Frau Feischen steht ihr in nichts nach- ganz im Gegenteil. Sie hat die Praxis stark modernisiert, was wirklich nötig war. Sie geht auf jeden Patienten persönlich ein, ist verständnisvoll, rücksichtsvoll. Was Zahnersatz angeht: sie macht dem Patienten nichts vor, ist ehrlich und belastet ihn nicht mit überflüssigen Kosten. Ihre Behandlung ist wirklich angenehm- so angenehm wie es bei einem Zahnarzt eben sein kann. Frau Feischen selbst ist sehr lieb, aufmerksam und unglaublich nett. Man fühlt sich von ihr angenommen und verstanden. Großartig!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    August-Bebel-Str. 2
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0561/8201682

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Kieferorthopäden. Ich war mit meiner großen Tochter schon da (2004 bis 2009) ! Keine brachiale Zahnbehandlung um schnell
    erfolge zu verzeichnen! Alles zum besten der Kinder. Heute mit der jüngsten auch alles super . Als Kassenpatienten hat man nicht das 2. Klasse Gefühl. Ich sag Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bruchstr. 1
    34233 Fuldatal, Ihringshausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0561/812404

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Probleme wurden schnell und schmerzfrei gelöst. Ich komme gern wieder

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Holländische Str. 101a
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0561/823555
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    34292 Ahnatal, Heckershausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05609/9017
  • U
    Zahnarzt
    Holländische Str. 35
    34379 Calden
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05674/7956

Zahnarzt in Immenhausen

In Immenhausen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Immenhausen bewertet.
Immenhausen hat 6.986 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6986 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]