Zahnärzte in Stadtallendorf 18 Treffer

Zahnarzt in Stadtallendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Zahnarzt
    Alsfelder Str. 5
    36320 Kirtorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06635/388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schmaleichertorstr. 7
    35282 Rauschenberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06425/1515

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, daß es Menschen gibt, die sich ihrer Arbeit verschrieben haben. Danke dafür.
    Es war kurz und schmerzslos. Viel mehr kann man bei einer
    Zahnbehandlung sicher nicht loben.
    Und als Benefit konnte ich noch, dank einer Praxismitarbeiterin, an einer Covid Busterimpfung teilnemen.
    Ich bedanke mich sehr herzlich.
    Rippchen mit Kraut!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Niederrheinische Str. 11
    35274 Kirchhain
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06422/3838

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in hochkompetenter Behandlung, technisch auf dem letzten Stand, hat Herr Dr.G.Röder in jahrelanger Arbeit mein durch Vorbehandlungsfehler ei
    nes anderen Zahnarztes nahezu zerstörtes Gebiß komplett, einschl. Implantaten, und auch optisch hochansprechend saniert. Großen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Brückenstr. 10
    35274 Kirchhain
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06422/1327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich bei diesem Zahnarzt sofort wohl, auch wenn man chronische Angst vorm Zahnarzt hat. Seine Behandlung habe ich als komplett sch
    merzfrei empfunden, denn er fragt nach einer Betäubung immer nach, ob sie auch wirkt. Dieser Zahnarzt versteht sein Fach, ohne Frage! Ich fühle mich durch ihn richtig beraten, da er eine Vielzahl an Vorschlägen macht und außerdem Informationsmaterial in seiner Praxis ausliegen hat und auch mit gibt. Die Terminvereinbarung klappt wunderbar und man muss auch nicht lange im Wartezimmer auf die Behandlung warten, was ein echter Pluspunkt ist, auch wenn man im Behandlungszimmer doch noch einen Moment warten muss, so ist er nach circa 2 - 5 Minuten für den Patienten da. Das Team ist sehr freundlich und nimmt einem eventuelle Nervosität. Die Praxis ist modern und informell eingerichtet, außerdem ist sie sauber. Dieser Zahnarzt ist echt eine Perle unter den Zahnärzten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    35279 Neustadt (Hessen)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06692/919140

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich alles super. Ich kann aber meine Kontrolltermine nicht schon 4-6 Monate im Voraus planen. Wenn dann mal ein Termin dazwischen kom
    mt und ich wieder so lange warten muss, ist die Regelmäßigkeit der Kontrollen nicht mehr gegeben. Schade!!! Denn ansonsten ist alles toll und das ganze Team ist sehr kompetent.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Marburger Str. 11
    35279 Neustadt (Hessen)
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06692/204555

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und somit nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Erfurter Str. 28
    35274 Kirchhain
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06422/898180

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Zahnarzt
    Brückenstr. 2
    35274 Kirchhain
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06422/857581
  •  
    Zahnarzt
    Römerweg 10
    35287 Amöneburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06422/5222
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Hofackerstr. 18
    35274 Kirchhain
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06422/7220
  •  
    Zahnarzt
    Niederrheinische Str. 11
    35274 Kirchhain
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06422/3838
  •  
    Zahnarzt
    Am Schalkert 25
    35279 Neustadt (Hessen)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06692/7171

Zahnarzt in Stadtallendorf

In Stadtallendorf gibt es 18 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der Zahnärzte in Stadtallendorf bewertet.
Stadtallendorf hat 21.247 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Stadtallendorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Stadtallendorf beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Stadtallendorf beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schweinsberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]