Zahnärzte in Waldems 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Waldems

Zahnarzt in Waldems

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Hee Suk Schüller, Bad Camberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Mauergasse 5
    65520 Bad Camberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06434/4310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer sehr freundlich, sehr kompetent, beste Praxisausstattung die es gibt. Hervorragendes Therapieergebnis. Auch sehr zu empfehlen bei Zahn
    korrekturen für Erwachsene
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Dietrich, Bad Camberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Mauergasse 2 a
    65520 Bad Camberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06434/7358

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt. Geht auf Ängste und Probleme ein. Berät ausführlich, es ist zu jeder Zeit klar, was gemacht werden
    soll.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Haidgesweg 3
    61389 Schmitten, Niederreifenberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06082/910444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, der einem nicht unbedingt das teuerste empfiehlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Auf der Schmidtwiese 4
    61479 Glashütten, Oberems
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06082/928830

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient mit akuten Zahnschmerzen bin ich auf gut Glück früh morgens hingefahren.

    Die Helferin war noch nicht da, aber die Ärztin ist
    eine patente Frau: Mit der linken Hand Speichel abgesaugt, mit der rechten Hand Krone aufgebohrt.

    Am nächsten Tag war die Schwellung abgeklungen und die Wurzeln wurden mit der Handfeile (nicht der schnelle Weg mit dem Bohrer) sogfältig unter Röntgenkontrolle entfernt.

    Nachdem die nächsten zwei Wochen beschwerdefrei waren, konnte der Zahn dauerhaft verschlossen werden - nun ist wieder alles in Ordnung.

    Ein Zahnarzttermin kann also auch harmlos sein. Die Spritzen habe ich kaum gespürt, obwohl keine Strandbilder zur Ablenkung an der Decke kleben, sondern die Ärztin nur einfach sanft und mitfühlend ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Niederseelbacher Str. 10
    65527 Niedernhausen, Königshofen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06127/5855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entspannte Atmosphäre , freundliches Personal und Zahnarzt.
    Nimmt einem die Angst.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Waldems

In Waldems gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Waldems bewertet.
Waldems hat 5.508 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5508 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Esch

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]