Implantologen in Wabern 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Wabern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 50
    34590 Wabern
    Telefon: 05683/204

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Sehr freundlich zum Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Freundliches und höfliches Personal.
    Hier stehen
    die gesundheitlichen Probleme des Patienten im Vordergrund und nicht das Bankkonto wie bei vielen Ärzten.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Im Niederfeld 1
    34590 Wabern
    Telefon: 05683/227

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Hohlen Graben 3
    34560 Fritzlar
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05622/915406

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hinter einem kompetenten Team steht ein vertrauenswürdiger Arzt. Moderne, geschmackvoll eingerichtete Praxis vom Warte- bis in den Behandlun
    gsraum. Sehr angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Bahnhofstr. 20
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05682/4444

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich verschiedene Metzger als Kind und in meiner Jugend kennenlernte, bin ich von der Umgangsweise von Dr. Strauß extrem zufrieden.

    Neben der logischen Erläuterung mit dem Ablauf der Behandlung und der schmerzfreien Umgangsweise mit Respekt bin ich begeistert und habe mir vor vielen Jahren mein Gebiss sanieren lassen mit einer sehr gut sitzenden Brücke in handwerklich sehr guter Qualität bis heute!

    Jetzt kommt weiterer Zahnersatz, dem ich gelassen entgegen sehe...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    St.-Wigbert-Str. 26
    34560 Fritzlar
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05622/5467
  • F
    Implantologie
    Bahnhofstr. 4
    34281 Gudensberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05603/2330
  • G
    Implantologie
    Marktplatz 22
    34560 Fritzlar
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05622/9149791

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hufelandstr. 8
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05621/9492757

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr überrascht es wurden sehr schnell Röntgenbilder gemacht sehr tolle Beratung und braucht wirklich keine Angst zu haben habe mein
    e Behandlung in Vollnarkose machen lassen und bin wirklich sehr begeistert natürlich ein bisschen Schmerzen hat man danach aber dies ist mit Schmerzmittel sehr gut in Griff zu bekommen und ich möchte noch mal den ganzen Team danken sie sind sehr super und liebevoll werde mich auch dort weiterhin behandeln lassen und ich kann jedem nur raten der Angst hat dorthin zu gehen Mann wird liebevoll aufgefangen wird über alles sehr nett aufgeklärt und man bekommt quasi die Angst genommen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Am Bitzen 6
    34212 Melsungen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05661/929780

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Odyssee bei den verschiedensten Zahnärzten incl. sehr hoher Eigenanteile empfahl mir meine Freundin Fr. Dr. Rauch. ( Meine
    Freundin bekam 8 Implantate und am Tag des Einsetzens passte ALLES, sodass keine weiteren Termine nötig waren ).
    Termin vereinbart, keine Wartezeit und sehr freundliches und geduldiges Personal am Empfang. Die Praxis ist hell und sachlich, mit dezenten eye catchern eingerichtet. Medizinisch ist alles auf dem neuesten Stand. Alle sind kompetent, vom Empfang, die Techniker, das am Stuhl assistierende Personal und zu guter Letzt eine kompetente, ruhige und vor allem erklärende Dr. Rauch. Und ebenso wie bei meiner Freundin sind nach dem einsetzen keine weiteren Termine nötig.
    Fazit: Tolle Praxis, tolles Team, sowohl menschlich als auch fachlich. DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Am Haldorfer Weg 20
    34295 Edermünde, Haldorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05665/800069

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse sehr klasse mega klasse

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Talrainweg 3
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05601/8111
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Friedrich-Ebert-Allee 5
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0561/4756634
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Marktplatz 2
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0561/492513
  • N
    Implantologie
    Neue Fahrt 20
    34277 Fuldabrück, Dennhausen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0561/46574
  • O
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Am Bitzen 6
    34212 Melsungen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05661/929780

Zahnarzt / Implantologen in Wabern

In Wabern gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Wabern bewertet.
Wabern hat 7.347 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3674 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Wabern beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Wabern beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Wabern beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnersatz, Implantat, Implantologie
    Bahnhofstr. 50
    34590 Wabern
    Telefon: 05683204
[]