Oralchirurgen in Frankenberg (Eder) 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Frankenberg (Eder)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Oralchirurgie
    Obermarkt 17-19
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/22255

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grundsätzlich ein kompetenter und freundlicher Arzt. Allerdings.... Ich bin zu ihm, weil er mir, als großer Angst Patient, empfohlen wurde.
    Dann kam die Behandlung unter dämmer Schlaf, did er nicht selber machte. 2 Zähne wurden wurzel behandelt und ich sollte zur wurzel spitzen resection wieder kommen. Ich? Angst Patient? Zu sowas? Natürlich fehlte mir der Mut, zumal ich sagte, der Zahn kann raus! Schade.....
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Oralchirurgie
    Am Bahnhof 4
    35083 Wetter (Hessen)
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06423/6415

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde notfallmässig von meinem Zahnarzt zu Dr Kalden überwiesen. Die Praxis kümmerte sich sehr gut um mich.Auch während des Eingriffes,w
    ar der Arzt und seine Helferin sehr einfühlsam. Ich empfehle die Praxis gerne weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Frankenberg (Eder)

In Frankenberg (Eder) gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Frankenberg (Eder) bewertet.
Frankenberg (Eder) hat 18.807 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 18807 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Frankenberg (Eder) beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Frankenberg (Eder) beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Frankenberg (Eder) beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]