Oralchirurgen in Frankenberg (Eder) 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Frankenberg (Eder)

• Oralchirurgie
    Obermarkt 17-19
    35066 Frankenberg (Eder)

Ich habe mir beim Herrn Dr. Dali ein Implantat setzen lassen. Nach 8 Wochen hat er mir dann die passende Krone eingesetzt. Es hat alles reib
    ungslos geklappt. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen.

Oralchirurgie
    Am Bahnhof 4
    35083 Wetter (Hessen)

Ich wurde notfallmässig von meinem Zahnarzt zu Dr Kalden überwiesen. Die Praxis kümmerte sich sehr gut um mich.Auch während des Eingriffes,w
    ar der Arzt und seine Helferin sehr einfühlsam. Ich empfehle die Praxis gerne weiter

Zahnarzt / Oralchirurgen in Frankenberg (Eder)

In Frankenberg (Eder) gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Frankenberg (Eder) bewertet.
Frankenberg (Eder) hat 18.807 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 18807 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Frankenberg (Eder) beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Frankenberg (Eder) beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Frankenberg (Eder) beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.