Oralchirurgen in Bad Wildungen 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bad Wildungen

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hufelandstr. 8
    34537 Bad Wildungen

Ich bin sehr überrascht es wurden sehr schnell Röntgenbilder gemacht sehr tolle Beratung und braucht wirklich keine Angst zu haben habe mein
    e Behandlung in Vollnarkose machen lassen und bin wirklich sehr begeistert natürlich ein bisschen Schmerzen hat man danach aber dies ist mit Schmerzmittel sehr gut in Griff zu bekommen und ich möchte noch mal den ganzen Team danken sie sind sehr super und liebevoll werde mich auch dort weiterhin behandeln lassen und ich kann jedem nur raten der Angst hat dorthin zu gehen Mann wird liebevoll aufgefangen wird über alles sehr nett aufgeklärt und man bekommt quasi die Angst genommen
    Straße der Jugend 1
    34537 Bad Wildungen

Hauptstr. 13
    34281 Gudensberg, Obervorschütz

Ich war mit meiner gesamten Behandlung sehr zufrieden. Ich wurde sehr umfassend beraten und auch über mögl. Alternativen aufgeklärt. Die Set
    zung des Implantates war gar nicht schlimm und die Kronen passen super.
    Bahnhofstr. 11
    34630 Gilserberg

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bad Wildungen

In Bad Wildungen gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Bad Wildungen bewertet.
Bad Wildungen hat 17.376 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Bad Wildungen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Bad Wildungen beträgt 51,3 Tage und ist damit um 43,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Bad Wildungen beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.