Oralchirurgen in Bad Wildungen 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bad WildungenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hufelandstr. 8
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/9492757

    Parodontologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr überrascht es wurden sehr schnell Röntgenbilder gemacht sehr tolle Beratung und braucht wirklich keine Angst zu haben habe mein
    e Behandlung in Vollnarkose machen lassen und bin wirklich sehr begeistert natürlich ein bisschen Schmerzen hat man danach aber dies ist mit Schmerzmittel sehr gut in Griff zu bekommen und ich möchte noch mal den ganzen Team danken sie sind sehr super und liebevoll werde mich auch dort weiterhin behandeln lassen und ich kann jedem nur raten der Angst hat dorthin zu gehen Mann wird liebevoll aufgefangen wird über alles sehr nett aufgeklärt und man bekommt quasi die Angst genommen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Hufelandstr. 8
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/9492757

    Parodontologin
  • C
    Oralchirurgie
    Straße der Jugend 1
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/2400

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 13
    34281 Gudensberg, Obervorschütz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05603/917875

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit meiner gesamten Behandlung sehr zufrieden. Ich wurde sehr umfassend beraten und auch über mögl. Alternativen aufgeklärt. Die Set
    zung des Implantates war gar nicht schlimm und die Kronen passen super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bad Wildungen

In Bad Wildungen gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Bad Wildungen bewertet.
Bad Wildungen hat 17.376 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5792 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Bad Wildungen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Bad Wildungen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Bad Wildungen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]