Implantologen in Bad Wildungen 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bad Wildungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hufelandstr. 8
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/9492757

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr überrascht es wurden sehr schnell Röntgenbilder gemacht sehr tolle Beratung und braucht wirklich keine Angst zu haben habe mein
    e Behandlung in Vollnarkose machen lassen und bin wirklich sehr begeistert natürlich ein bisschen Schmerzen hat man danach aber dies ist mit Schmerzmittel sehr gut in Griff zu bekommen und ich möchte noch mal den ganzen Team danken sie sind sehr super und liebevoll werde mich auch dort weiterhin behandeln lassen und ich kann jedem nur raten der Angst hat dorthin zu gehen Mann wird liebevoll aufgefangen wird über alles sehr nett aufgeklärt und man bekommt quasi die Angst genommen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Hohlen Graben 3
    34560 Fritzlar
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05622/915406

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hinter einem kompetenten Team steht ein vertrauenswürdiger Arzt. Moderne, geschmackvoll eingerichtete Praxis vom Warte- bis in den Behandlun
    gsraum. Sehr angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 50
    34590 Wabern
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05683/204

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Sehr freundlich zum Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Freundliches und höfliches Personal.
    Hier stehen
    die gesundheitlichen Probleme des Patienten im Vordergrund und nicht das Bankkonto wie bei vielen Ärzten.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Im Niederfeld 1
    34590 Wabern
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05683/227
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    St.-Wigbert-Str. 26
    34560 Fritzlar
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05622/5467
  • F
    Implantologie
    Bahnhofstr. 4
    34281 Gudensberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05603/2330
  • G
    Implantologie
    Marktplatz 22
    34560 Fritzlar
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05622/9149791

Zahnarzt / Implantologen in Bad Wildungen

In Bad Wildungen gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Bad Wildungen bewertet.
Bad Wildungen hat 17.376 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 17376 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bad Wildungen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bad Wildungen beträgt 51,3 Tage und ist damit um 44,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bad Wildungen beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]