Parodontologie Zahnärzte in Wanfried 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wanfried

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 5 a
    37281 Wanfried
    Telefon: 05655/92060

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Er nimmt sich ganz besonders viel Zeit für seinen Patienten und für die Erläuteru
    ng der gesundheitlichen Probleme, sowie deren Behandlungsmöglichkeiten. Einziges Manko: er empfiehlt weiterhin Amalgam als Füllung und bezeichnet dieses als völlig unproblematisch und ungefährlich. :-(
    Eine Arzthelferin am Empfang ist recht unfreundlich. Der Rest des Praxisteams ist freundlich und sehr kompetent. :-)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Parodontologie
    Straße des Friedens 2
    99830 Treffurt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 036923/80464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kurzfristiger Termin
    nettes Team
    freundlicher Umgang

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Forstgasse 26
    37269 Eschwege
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05651/50482

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Behandlung, nettes, freundliches Team, große, helle Praxis mit Klimaanlage.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Goldbachstr. 9
    37269 Eschwege
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05651/50423

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung und Durchführung meiner umfangreichen Zahnbehandlung mit Parodontosebehandlung und Brückenversorgung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Goldbachstr. 9
    37269 Eschwege
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05651/50423

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon einige Behandlungen bei anderen Ärzten durch. So richtig zufrieden war ich nirgends. Frau. Dr. Braunroth hat auf mich einen
    sehr ruhigen und kompetenten Eindruck gemacht. Die Terminvereinbarung ging problemlos, die Praxis ist sehr gut durchorganisiert, es entstehen kaum Wartezeiten, auch weil insgesamt 3 Zahnärzte in dieser Praxis tätig sind.Frau Dr. Braunroth hat sich viel Zeit genommen und mir zugehört, alle Behandlungsschritte vorher mit mir besprochen. Insgesamt musste ich 5 Termine wahrnehmen und bin voll und ganz zufrieden. Einziger Schwachpunkt ist eine kurze Treppe vor den Praxisräumen, aber die Helferinnen helfen gern. Klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Goldbachstr. 2-4
    37269 Eschwege
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05651/754900

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärzte.
    Nettes Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Forstgasse 26
    37269 Eschwege
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05651/50482

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wanfried

In Wanfried gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Wanfried bewertet.
Wanfried hat 4.204 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Wanfried beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Wanfried beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Wanfried beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]