Parodontologie Zahnärzte in Uder 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Uder

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Parodontologie
    Mittelbergring 63
    37085 Göttingen, Geismar
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0551/791866

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zu Frieden mit der Behandlung. Und sind sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Geismar Landstr. 95
    37083 Göttingen, Geismar
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0551/74969

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt-Hurtienne hat deutlichen Kariesbefall an 2 Zähnen nicht erkannt. An 4 weiteren misslang die Kariesfrüherkennung aufgrund nicht d
    urchgeführter Röntgen-Aufnahmen im gesamten Behandlungszeitraum (über 5 Jahre). Eine Beratung hinsichtlich meines zunehmenden Zahnschmelzabbaus (durch erhöhte Säurebelastung) fehlte gänzlich, sowohl im präventiven als auch im akuten Bereich. Auf meine massiv zunehmende Schmerzempfindlichkeit ist er leider überhaupt nicht eingegangen. Anstatt dieses Problem zu thematisieren, hat er keine Behandlungen mehr vorgenommen. Zahnreinigungen wurden in den letzten Jahren ebenso nicht durchgeführt.

    Ich erwarte von meinem Zahnarzt, dass er mich bei einem festellbaren Zahnschmelz-Abbau mit gleichzeitig stark zunehmendem Schmerzempfinden über die Abrasionseigenschaften von Zahnpasta und deren fataler Kontraproduktivität in Kenntnis setzt und über lindernde Produkte und Verhaltensweisen infomiert (sowohl frei verkäuflich als auch oder insbesondere auf Rezept).
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Walburger Str. 35-37
    37213 Witzenhausen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05542/71090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle,freundliche und sehr gute behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Forstgasse 26
    37269 Eschwege
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05651/50482

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Behandlung, nettes, freundliches Team, große, helle Praxis mit Klimaanlage.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Goldbachstr. 9
    37269 Eschwege
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05651/50423

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung und Durchführung meiner umfangreichen Zahnbehandlung mit Parodontosebehandlung und Brückenversorgung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Goldbachstr. 9
    37269 Eschwege
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05651/50423

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon einige Behandlungen bei anderen Ärzten durch. So richtig zufrieden war ich nirgends. Frau. Dr. Braunroth hat auf mich einen
    sehr ruhigen und kompetenten Eindruck gemacht. Die Terminvereinbarung ging problemlos, die Praxis ist sehr gut durchorganisiert, es entstehen kaum Wartezeiten, auch weil insgesamt 3 Zahnärzte in dieser Praxis tätig sind.Frau Dr. Braunroth hat sich viel Zeit genommen und mir zugehört, alle Behandlungsschritte vorher mit mir besprochen. Insgesamt musste ich 5 Termine wahrnehmen und bin voll und ganz zufrieden. Einziger Schwachpunkt ist eine kurze Treppe vor den Praxisräumen, aber die Helferinnen helfen gern. Klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Goldbachstr. 2-4
    37269 Eschwege
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05651/754900

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärzte.
    Nettes Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 26
    37124 Rosdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0551/500710

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kinderfreundliche Zahnärztin!! Fachlich vissiert und sehr kompetent und einfühlsam! Meine Kinder (7) und (4) haben sich
    sehr wohl gefühlt und haben nach kurzer Zeit Vertrauen zu Ihr gewonnen! Daumen hoch! Sehr empfehlenswert sagt: Fadime Bayer (Karosseriebau BAYER) Göttingen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Forstgasse 26
    37269 Eschwege
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05651/50482
  • K
    Parodontologie
    Steinstr. 17 a
    37213 Witzenhausen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05542/3258
  • L
    Parodontologie
    Steinstr. 17 a
    37213 Witzenhausen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05542/3258
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Oberstr. 10
    37327 Leinefelde-Worbis, Beuren
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03605/512656
  • N
    Parodontologie
    Oberstr. 10
    37327 Leinefelde-Worbis, Beuren
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03605/512656
  • O
    Parodontologie
    Hinterweg 2 a
    37290 Meißner, Abterode
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05657/91217
  • P
    Parodontologie
    Marktgasse 3
    37213 Witzenhausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05542/2476
  • Q
    Parodontologie
    Eckerberg 1
    37130 Gleichen, Rittmarshausen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05508/92266
  • R
    Parodontologie
    Marktgasse 3
    37213 Witzenhausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05542/2476
  • S
    Parodontologie
    Alte Heerstr. 11
    37130 Gleichen, Klein Lengden
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05508/770
  • T
    Parodontologie
    Zum Hahletal 25
    37339 Leinefelde-Worbis, Wintzingerode
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 036074/93138

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Uder

In Uder gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Uder bewertet.
Uder hat 2.557 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2557 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]