Implantologen in Celle 15 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Celle

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Holger Haubert, Wathlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, CMD Therapie, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Mini-Implantate, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05144/971220

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holger Haubert ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Durch seine Art mit dem Patienten umzugehen, habe ich sofort Vertrauen zu ihm gefasst.
    Ich war mit seiner Beratung immer sehr zufrieden. War ein Zahnersatz z.b. Krone oder Brücke notwendig wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Alle Arbeiten wurden konzentriert und schmerzarm ausgführt. So wurde mir auch die Angst vor der Behandlung genommen. Ich kann nichts negatives berichten, war rundum zufrieden. Fühlte mich immer in guten Händen und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Serpil Schalk, Burgdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Ramlinger Str. 68
    31303 Burgdorf, Ehlershausen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05085/1222
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Weserstr. 1
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05136/893407

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Beratung Bis zur Behandlung super gut Praxisream sehr sehr freundlich sehr sehr gutes Ergebnis tolle implantate

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Heerstr. 24
    29308 Winsen (Aller)
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05143/5338

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team ist super kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Mecklenburger Str. 20
    31311 Uetze, Hänigsen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05147/8116

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit sehr vielen Jahren Patient und wie es aussieht auch bleiben. Alle kompetent, höflich und zuvorkommend. Außerdem Ausbildungsbetrieb
    und Praktikanten werden auch unterstützt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Steinförder Str. 2
    29323 Wietze
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05146/8560

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und ehrlicher Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Am Krähenhof 5
    29308 Winsen (Aller), Südwinsen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05143/6290
  • T
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Ackerstr. 9 a
    29331 Lachendorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05145/93451
  • U
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantologie
    Ackerstr. 9 a
    29331 Lachendorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05145/93451
  • V
    Implantologie, Zahnarzt
    Weserstr. 6
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05136/8015116
  • W
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Poststr. 19 a
    29308 Winsen (Aller)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05143/6664777

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Implantologie
    Poststr. 19 a
    29308 Winsen (Aller)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05143/6664777
  • Y
    Implantologie
    Poststr. 19 a
    29308 Winsen (Aller)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05143/6664777

Zahnarzt / Implantologen in Celle

In Celle gibt es 15 Zahnärzte für Implantologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte für Implantologie in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Celle beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Celle beträgt 6,2 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Celle beträgt 22 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klein Hehlen
  • Groß Hehlen
  • Westercelle

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]