Implantologen in Emden 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in EmdenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Nesserlander Str. 1
    26721 Emden
    Telefon: 04921/20956

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Arzt! Nimmt sich sehr viel Zeit bei der Behandlung und ist sehr einfühlsam. Auch das Team ist Klasse! Bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Rademacherstr. 7
    26721 Emden
    Telefon: 04921/23166

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompenter,sehr netter Zahnarzt! Die Behandlung erfolgt zügig,nur wirklich notwendige Folgebehandlungen werden durchgeführt.Auf Schwierigkeit
    en bei der Anreise von Borkum wird immer Rücksicht genommen.Sehr freundliches Personal!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Willem-Mennen-Str. 13
    26721 Emden
    Telefon: 04921/26969

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Implantologie
    Rosenstr. 22
    26529 Marienhafe
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04934/7001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Da ich selbst Zahnarzthelferin bin und auch noch :-) mit einem Zahnarzt verheiratet war, ist mein Vertrauen zuerst einmal sehr eingeschränkt
    .
    Umso erfreulicher war es, so positiv überrascht zu werden, ob es die Freundlichkeit am Empfang, die doch recht kurzen Wartezeiten oder die Kompetenz bei der professionellen Zahnreinigung.
    In Frau Dr. Aden habe ich eine Zahnärztin gefunden, die mein vollstes Vertrauen hat und ich mich bei ihr mehr, als gut aufgehoben fühle.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen bedingungslos empfehlen!
    Mit freundlichen Grüßen Gitta Schröder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Emden

In Emden gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Implantologie in Emden bewertet.
Emden hat 51.616 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 17206 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Emden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Emden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Emden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]