Implantologen in Emden 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Emden

Nesserlander Str. 1
    Telefon: 04921/20956

Top Arzt! Nimmt sich sehr viel Zeit bei der Behandlung und ist sehr einfühlsam. Auch das Team ist Klasse! Bin begeistert!

Rademacherstr. 7
    26721 Emden

Kompenter,sehr netter Zahnarzt! Die Behandlung erfolgt zügig,nur wirklich notwendige Folgebehandlungen werden durchgeführt.Auf Schwierigkeit
    en bei der Anreise von Borkum wird immer Rücksicht genommen.Sehr freundliches Personal!
    Willem-Mennen-Str. 13

Rosenstr. 22
    26529 Marienhafe

Da ich selbst Zahnarzthelferin bin und auch noch :-) mit einem Zahnarzt verheiratet war, ist mein Vertrauen zuerst einmal sehr eingeschränkt
    Umso erfreulicher war es, so positiv überrascht zu werden, ob es die Freundlichkeit am Empfang, die doch recht kurzen Wartezeiten oder die Kompetenz bei der professionellen Zahnreinigung.
    In Frau Dr. Aden habe ich eine Zahnärztin gefunden, die mein vollstes Vertrauen hat und ich mich bei ihr mehr, als gut aufgehoben fühle.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen bedingungslos empfehlen!
    Mit freundlichen Grüßen Gitta Schröder

Zahnarzt / Implantologen in Emden

In Emden gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Implantologie in Emden bewertet.
Emden hat 51.616 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 17206 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Emden beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Emden beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Emden beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.