Kieferorthopäden in Schüttorf 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Schüttorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Günter Kaufmann, Rheine, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kolpingstr. 4
    48431 Rheine
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05971/15352

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung hat super geklappt und wir sind sehr zufrieden!
    Ein Dank geht an Dr. Kaufmann und sein tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Emsdettener Str. 5
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05973/908550

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, sowohl meine beiden Söhne als auch ich waren bei Frau Dr. Hörsting-Lecke in den letzten Jahren in Behandlung. Sie selbst und das gesa
    mte Team sind super nett und sehr kompetent. Das fängt schon mit der präzisen Diagnostik an, und sie stellen sich prima auf die Bedürfnisse der einzelnen Patienten ein. Gerade bei meinem schwierigen Weg, der auch eine Unterkiefer-Vorverlagerung beinhaltete, habe ich mich sehr unterstützt und jederzeit toll begleitet gefühlt. Meine Arthrose im Kiefergelenk und die CMD-Problematik haben sich komplett gebessert.
    Auch meine Söhne, von denen einer eine Zahnspange benötigte und der andere eine Aufbissschiene, würden diese Praxis jederzeit weiterempfehlen! Vielen lieben Dank nochmal!!! Melanie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 30
    48431 Rheine
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05971/50301

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war über das Ergebnis in so kurzer Zeit wirklich überrascht. Auch die Nachbehandlung ist super.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Kolpingstr. 4
    48431 Rheine
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05971/15352

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe sehr gute erfahrungen gesammelt. vor allem die ärzte und helferinenn sind sehr sehr nett zu ihren Patienten!! ich bin sehr sehr ger
    ne dort bei ihnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Seilerbahn 12
    48529 Nordhorn
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05921/7882600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich aufgrund meines sehr tiefen Bisses, massivem "Nachtknirschen" (daher ständiger Kopfschmerz)
    in der Praxis Dr. Vu nach eingehe
    nder Beratung behandeln lassen . Mein Alter bei Behandlungsbeginn :50!! Die ganze Behandlung (Lingualtechnik) dauerte ca 2 Jahre , die mit viel Disziplin , was Zahnpflege und auch immer neue Herausforderungen an meine Mitarbeit angeht, zu einem sehr schönen Ergebnis geführt hat. Ich bin sehr zufrieden. Dr. Vu und sein Praxisteam sind sehr zuvorkommend und lösungsorientiert. Vielen Dank dafür!!
    Auf jeden Fall empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Färbereistr. 2
    48527 Nordhorn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05921/788222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. dent. Everding überzeugt durch Fachkompetenz, innere Ruhe, Humor. Mir war/ist es wichtig, dass wir gut über die Behandlungsmet
    hoden aufgeklärt wurden/werden. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Die betreffende Ärztin weiß was sie tut und scheint ihren Beruf mit viel Liebe und hoher Überzeugung auszuführen. Dazu habe ich nicht das Gefühl, dass man finanziell ausgebeutet wird. Das Team ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Praxis ist modern ausgestattet und klar gegliedert.
    Vielen Dank Frau Everding. Mein Kind ist bei Ihnen gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Färbereistr. 2
    48527 Nordhorn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05921/788222

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis von Herrn Dr. Everding und seiner Frau immer sehr gut beraten und betreut gefühlt.
    Als Selbstzahler wurde für
    mich nach zwei informativen und ehrlichen Beratungsgesprächen ein genauer Heil- und Kostenplan erstellt, der mir die zu erwartenden Kosten übersichtlich darstellte. Erst danach musste ich mich für oder gegen die Behandlung entscheiden. Ich entschied mich für eine Zahnstellungskorrektur im Ober- und Unterkiefer mit der mir von Dr. Everding empfohlenen "invisalign"-Methode (alternativ zur klassischen, festen Zahnspange).
    Mit dem Ergebnis bin ich nun nach Abschluss der Behandlung zu 100% zufrieden. Darüber hinaus deckten sich die im Vorfeld veranschlagten Kosten der Behandlung (lt. Kostenplan) mit den letztendlich angefallenen Gesamtkosten für die Behandlung, hier gab keine unerwarteten Abweichungen.
    Ich kann die Praxis und die Arbeit sowohl von Herrn Dr. Lothar Everding als auch von Frau Dr. Stefanie Everding (Gemeinschaftspraxis) in jedem Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Neustr. 15
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02562/97970

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe bei Dr. Böhm alle meine Zähne erneuern lassen und alles passt super. Zuletzt bin ich am 11.03.13 dort gewesen, weil meine Zahnspange g
    ebrochen war und bin ohne lange warten schnell dran gekommen. Es kommt natürlich auch mal vor, dass die Praxis mal überfüllt ist, aber so was kann bei jeden Arzt mal passieren. Es herrscht eine freundlich Atmosphäre dort. Nun möchte ich damit aussagen, Dr. Böhm nimmt seinen Beruf ernst. Kann den Zahnarzt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Firnhaberstr. 5
    48529 Nordhorn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05921/18804

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut zufrieden, freundlich,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 47 a
    48607 Ochtrup
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02553/1330

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Konrad-Adenauer-Str. 57-59
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02562/3767

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 38
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02562/965350
  • M
    Kieferorthopädie
    Firnhaberstr. 5
    48529 Nordhorn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05921/18804
  • N
    Kieferorthopädie
    Lindenstr. 79
    48431 Rheine
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05971/984011
  • O
    Kieferorthopädie
    Konrad-Adenauer-Str. 57-59
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02562/3767
  • P
    Kieferorthopädie
    Osnabrücker Str. 237
    48429 Rheine
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05971/8006808
  • Q
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 15
    48607 Ochtrup
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02553/9735300
  • R
    Kieferorthopädie
    Hörster Str. 5
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02562/9390-0
  • S
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 38
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02562/965350
  • T
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 38
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02562/965350
  • U
    Kieferorthopädie
    Kolpingstr. 4
    48431 Rheine
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05971/15352
  • V
    Kieferorthopädie
    Osnabrücker Str. 237
    48429 Rheine
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05971/8006808

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Schüttorf

In Schüttorf gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Schüttorf bewertet.
Schüttorf hat 12.607 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 12607 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]