Parodontologie Zahnärzte in Schüttorf 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schüttorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie, Zahnarzt
    Dorfstr. 5
    48455 Bad Bentheim, Gildehaus
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05924/783880

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Herrn Moss in Behandlung. Ich als Angstpatientin hatte immer große Vorbehalte vor dem Gang zum Zahnarzt, seit ich be
    i Herrn Moss in Behandlung bin, ist Angst kein Thema mehr. Immer schmerzfreie Behandlung und vorsichtige Herangehensweise. Klar, die langen Wartezeiten auf einen Termin sind nicht so toll, aber Kontrolltermine vereinbare ich immer schon nach der Kontrolle ein halbes Jahr im Voraus und Notfalltermine gehen immer. Gerade erst jetzt: morgens angerufen, abends zur Behandlung! Super und absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Markt 38
    48488 Emsbüren, Berge
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05903/7745
  • E
    Parodontologie
    Markt 38
    48488 Emsbüren, Berge
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05903/7745

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Andreas Otremba, Rheine, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Bonifatiusstr. 63
    48429 Rheine
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05971/6031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes sagen.Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rasmus Sperber, Rheine, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Auf dem Thie 34
    48431 Rheine
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05971/51045

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Herrn Topp in Behandlung und bin überaus zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und man ist be
    i ihm in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Am Verbindungskanal 10
    48529 Nordhorn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05921/34984

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kind mit großer Angst vorm Zahnarzt, erfolgreich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Neuenhauser Str. 77
    48527 Nordhorn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05921/721276

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volles Vertrauen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Gartenstiege 17
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05973/3663

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jansen-Claessens nimmt sich ausgiebig Zeit, behandelt persönlich, berät hochkompetent und umfassend und hat ein auffallend ganzheit
    liches Verständnis für die gesundheitlichen Zusammenhänge im Körper. Die Arbeit ist auch handwerklich tadellos - die Zähne sehen nach der Behandlung prima aus! Amalgam hat diese Praxis entweder nie verarbeitet oder nutzt es schon sehr lange nicht mehr. Stattdessen kommen modernste und hochwertige Keramik-Kunststofffüllungen zum Einsatz. Auch ein AirFlow-Gerät und Cerec-Technologie für hochwertigen und schnellen Zahnersatz bei Bedarf sind vorhanden. Hervorheben möchte ich auch den Fokus auf Prophylaxe und Zahnerhalt: Von Bohrfreudigkeit ist hier nichts zu spüren. Die ursprüngliche Zahnsubstanz wird, wo immer möglich, geschützt und invasive Bohrungen, die bei anderen Zahnarztpraxen teils übereifrig und mit Blick auf's eigene Portemonaie erfolgen, werden nur dann ausgeführt, wenn sie wirklich aus medizinischer Sicht die beste Lösung sind. Also genau wie es sein sollte - aber leider selten ist. Zudem sind die Wartezeiten quasi nonexistent - ich habe nie länger als zwei Minuten warten müssen. Auch als Kassenpatient bekommt man schnell einen Termin. Von der in anderen Praxen manchmal klar praktizierten Zwei-Klassen-Medizin ist hier nichts zu spüren. Auch die Preise sind wirklich fair und wahrscheinlich am unteren Limit dessen, was man als Zahnarzt üblicherweise so nimmt - ich habe bei Zahnersatz schon Faktor fünf (!) höher erlebt - für die gleiche oder schlechtere Qualität. Ursprünglich bin auf Empfehlung meiner Familie zu der Ärztin gekommen. Inzwischen bin ich seit Jahren dort und komme jedesmal so gerne wieder, wie es angesichts eines Zahnarzttermins eben im besten Fall sein kann. Sogar nach einem Umzug nach Berlin und einer erneuten sehr schlechten Erfahrung mit einem anderen Zahnarzt, komme ich weiterhin regelmäßig wieder zurück. Gesundheit ist Vertrauenssache. Aus meiner Sicht: Ein Engel in weiß in einer Branche aus leider wohl überwiegend schwarzen Schafe : hochgradig empfehlenswert und etwas, das man behalten möchte, sobald man es einmal hat. Weiter so! Ich gehe nirgendwo anders mehr hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Windmühlenstr. 3
    48429 Rheine
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05971/82255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Schmitz wg. einer endodontologischen Behandlung. Mein Zahn war so gut wie verloren, nachdem ein anderer Zahnarzt an de
    r Wurzelbehandlung gemurkst hatte. Durch die Behandlung klangen die Beschwerden rasch ab. Der devitale Zahn konnte zum Glück erhalten werden. Ohne die Expertise des Behandlungsteams und die supermoderne Ausstattung der Praxis wäre das nicht möglich gewesen. Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Gnathologie
    Im Hook 6
    48607 Ochtrup
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02553/98171

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med.dent. Dvorak und sein Praxisteam ist toll !!! Die Behandlung verlief tadellos. Jeder Schritt wurde vor der Behandlung erklärt.
    Ich kann Dr. Dvorak nur empfehlen . Grüße auch an H. Duhme ( Dentallabor) sehr gute Arbeit geleistet . Ich bin nicht umsonst 100 Km gefahren . Nochmals vielen Dank . Herr Dr. Dvorak ich werde sie jedes Jahr überraschen . Machen sie weiter so !!!! In diesem Sinne alles Gute .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Staufenstr. 80
    48429 Rheine
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05971/70095

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das obige Balkendiagramm (Punktesystem)bewertet mit meinen Angaben alle positiven Erfahrungen in der Praxis von Fr. Dr.Schwarz.
    Wir sind be
    ide seit 2006 bei Fr.Dr.Schwarz in Behandlung, haben es jedoch immer versäumt, eine Bewertung zu erstellen und damit unseren Dank - auch an das gesamte Praxisteam- auszusprechen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rosemarie u.Horst D.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Ahauser Hof 7
    48527 Nordhorn
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05921/5815

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die behandlung war sehr gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Endodontologie
    Windhoffstr. 3
    48431 Rheine
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05971/51740

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und Patientenorientiert. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Ich ha
    tte eine langwierige Implantatbehandlung, die mit großem Erfolg abgeschlossen wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Gildehauser Weg 115
    48529 Nordhorn
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05921/18738

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Malachov ist ein angenehmer Zahnarzt, der auf dem Teppich geblieben ist.
    Er bevormundet die Patienten nicht und kann geduldig zuhören.

    Angenehm empfand ich, dass Herr Malachov sachliche, kompetente Entscheidungen traf
    und auch finanziell annehmbare, sinnvolle Vorschläge machte.
    Ich bin schon geraume Zeit sein Patient und werde es auch bleiben.
    Schon aufgrund meines Alters (69) habe ich einiges mit Zahnärzten erlebt.
    Eine bessere Behandlung als die von Herrn Malachov habe ich nicht erfahren,
    wohl aber schlechtere.
    Herr Malachov hat immer sehr gute Arbeit geleistet.
    Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Färbereistr. 6
    48527 Nordhorn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05921/7272552

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Emsdettener Str. 24-26
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05973/1478

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War gut zufrieden. Vor allem die helferinnen sind top

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Kokenmühlenstr. 11
    48529 Nordhorn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05921/4733

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt! Er hat sich für das Aufklärungsgespräch sehr viel Zeit genommen und hat verschiedene Behandlungsalternativen angeboten. To
    ll! Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Da es sich bei mir nicht um eine Notfallbehandlung gehandelt hat, waren 3 Tage bis zum nächsten Termin völlig ok! Im Notfall bekommt man auch sofort einen Termin, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Breite Str. 48
    48431 Rheine
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05971/14222

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Sehr vorsichtiger und rücksichtsvoller Arzt, kann ich nur empfehlen.
    Ich fühle mich dortseit Kindheit an sehr wohl und auch sonst, bin
    ich mit all seinen Entscheidungen immer bestens beraten worden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 47 a
    48607 Ochtrup
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02553/1330

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Am Münstertor 1
    48431 Rheine
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05971/2626
  • T
    Parodontologie
    Marienstr. 14-16
    48607 Ochtrup
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08553/2077
  • U
    Parodontologie
    Am Münstertor 1
    48431 Rheine
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05971/2626
  • V
    Parodontologie
    Fürstenbergstr. 15
    48607 Ochtrup
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02553/98460
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Osnabrücker Str. 37
    48429 Rheine
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05971/64339
  • X
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 47 a
    48607 Ochtrup
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02553/1330
  • Y
    Parodontologie
    Unter den Linden 8
    48493 Wettringen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02557/7569
  • Z
    Parodontologie
    Lindenstr. 77
    48431 Rheine
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05971/2534
  •  
    Parodontologie
    Poststr. 2
    48431 Rheine
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05971/9149919

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schüttorf

In Schüttorf gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Schüttorf bewertet.
Schüttorf hat 12.607 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6304 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]