Parodontologie Zahnärzte in Hoya 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hoya

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Parodontologie
    Heidestr. 15
    27333 Bücken, Bücken
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04251-7272

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Zahnarzt hat mir ein Zahn gerettet.Den andere schon abgeschrieben haben.Bin seit insgesamt 9 jahren mindestens beim diesen Zahnarz
    t meines Vertrauens. Grund wahr der der besagte zahn der gezogen werden sollte.Bei mein alten Zahnarzt.Dieser zahn wurde sauber überkront.Vorher hatte ich eine Wurzelbehandlung.Das Ergebniss ich habe ihn heute wieder in Spiegel bewundern dürfen.Neun jahre später.Füllung sind sauber und langlebig.Sollten einen Kassen Patienten extra kosten anfallen wird vorher vorbildlich drüber auf geklärt.Die Preise sind sehr fair.Das team ist sehr freundlich und zuvorkommend.und vorallen kompetent.Das habe ich bei meinem alten Zahnarzt vermißt.Mein alter Zahnarzt wollte mir erst nach Ziehung des Zahns ein Kostenvoranschlag geben hir ganz anders.hirwird fachgerecht über alle Möglichkeiten auf geklärt Zähne ziehen ist hir die letzte Option.Auf weitere neun Jahre und mehr ein dankbare Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Sabine Thöle, Dörverden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Wulfers Hoff 6
    27313 Dörverden
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04234/94153

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin die ich je hatte.
    Habe sie auch meiner besten Freundin empfohlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Jörg-E. Vogeler, Langwedel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Gorch-Fock-Str. 2
    27299 Langwedel
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04232/582
  • Katharina Specht-Kriemelmeyer, Nienburg (Weser), Bachblütentherapeut, Zahnarzt
    Bachblütentherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Akupunktur, Amalgamsanierung, CMD-Therapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Kraniofaziale Orthopädie, Laserbehandlung, Akupunktur (Knie/LWS), Professionelle Zahnreinigung
    Hinter den Höfen 10
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05021/14433

    Bachblütentherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin
  • D
    Parodontologie
    Große Str. 2
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04231/2552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Routinierter erfahrener Zahnarzt. Bevor ich meinen Zahnersatz bekam wurde ich umfassend aufgeklärt und vorbehandelt, was einige Zeit gedauer
    t hat. Plomben, Zahnreinigung und Parodontosebehandlung usw.. Mit meinem fortgeschrittenen Alter,--smile-der erste Zahnarzt den ich weiterempfehlen kann. Leider habe ich den Doc zu spät kennengelernt. Dann wäre mir der Ersatz erspart geblieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 57
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04252/3400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, geduldige und sehr einfühlsame Ärztin. Auch mit Kindern nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    An der Rietlake 2
    27327 Schwarme
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04255/91514

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man spürt kaum, dass man beim Arzt ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Ziegelkampstr. 37
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05021/926235

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin mit einem hervorragenden Team.Das Ergebnis der Behandlung ist optisch und praktisch sehr gut.Als Angstpatientin viel
    mir der Weg in die Behandlung nicht sehr leicht.Frau Spenst,mit Ihrem Team nahmen mir jegliche Ängste.Es folgte eine etwas längere,jedoch schmerzfreie Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Schützenweg 23
    27283 Verden (Aller), Dauelsen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04231/970166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 20 Jahren Zahnarztsuche,vielen Zahnproblemen u.vielen schlechten Erfahrungen habe ich mit Frau Kracke endlich eine Zahnärztin gefunden,
    die meine Erwartungen u. Wünsche sogar noch bei Weitem übertrifft.Ich bin seit 2012 dort Patientin u. werde ganz sicher nie wieder wechseln.Besonders schätze ich ihren Humor, ihre Authentizität u. den verantwortungsbewussten Umgang mit Medikamenten.Sie nutzt u.a. Kinesiologie,Akupunktur u. homöopathische Mittel, geht sehr achtsam und ganzheitlich vor.Ich freue mich jedesmal auf die Termine bei Ihr-auch wenn der Grund des Besuches ja eher unangenehm ist.Alle Praxisräume sind architektonisch u. von der Einrichtung her eine wahre Wohltat.Das Team ist freundlich u. einfühlsam.Termine bekomme ich immer sehr schnell, im Notfall wäre es sogar außerhalb der Öffnungszeiten oder am Wochenende möglich.Frau Kracke ist sehr kompetent,ihre Ruhe u. Sicherheit überträgt sich während der Behandlung auf mich,so dass ich auch langwierige Behandlungseinheiten gut u. nahezu entspannt durchhalten kann.Technisch ist alles auf dem neuesten Stand-da habe ich echt schon gestaunt.Kannte ich so noch nicht.Sehr witzig fand ich eine Panorama-Röntgenaufnahme meines Gebisses-das Gerät spricht mit einem und spielt während der Aufnahme klassische Musik.Die Betäubungen sind für mich bei Frau Kracke nicht so unangenehm, wie ich es von anderen Praxen gewohnt war u. auch hierbei hat sie es bis jetzt immer geschafft, mich aufzumuntern.Sie erklärt alles ganz genau u. achtet auch darauf, dass sie mir und meinem Körper nicht zuviel am Stück zumutet.Fragt während der Behandlung,ob noch alles OK ist u. gibt auch mal den Rat, sich nach dem Eingriff für den Rest des Tages ins Bett zu legen, weil es anstrengender für den Körper ist ,als man glaubt, gibt auch entsprechende Krankschreibungen.In Zeiten,wo sie von einer anderen Praxis vertreten werden muss, trägt sie Sorge dafür, dass die Behandlung in ihrem Sinne weiter durchgeführt wird, gibt dorthin konkrete Anweisungen.Bin begeistert!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Hofstr. 1
    31627 Rohrsen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05024/94142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, gute Beratung, sehr nette und freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Marienstr. 16
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04231/6774527

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 45
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04252/9138338

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles Bestens, TOP

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnfleischchirurgie
    Johanniswall 9
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04231 83330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische Ärztin, eine mit allen aktuellen Techniken ausgestattete Praxis, sehr anschauliche Erklärung der gesundheitlichen Lage und der
    möglichen Behandlungsmethoden, offen für alle Fragen und kompetent in der Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis voll empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 45
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04252/9138338

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Ritzke-Stüben ist nicht nur ein sehr kompetenter Zahnarzt der meine Beschwerden sofort erkannt hat und mich auch super behandelt hat
    , er ist auch ein Meister der Beruhigung welcher mit seiner ruhigen Art mir jegliche Angst genommen hat, was einem Wunder gleicht. Einfach nur Super. Spitze ist auch das Personal des Arztes, sehr Nett und Kompetent. Da nehme ich auch gern die 40 km Strecke in Kauf.
    ---
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Hofstr. 1
    31627 Rohrsen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05024/94142

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich hat auch nach Praxis Schluss am Freitag die Schmerzbehandlung durchgeführt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Amtsweg 5
    27254 Siedenburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04272/963391

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Rathausstr. 16
    31608 Marklohe, Lemke
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05021/14066
  • P
    Parodontologie
    Hauptstr. 72
    27299 Langwedel, Daverden
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04232/3381
  • Q
    Parodontologie
    Bürgerm-Hogrefe-Str 46
    27308 Kirchlinteln, Luttum
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04231/64411
  • R
    Parodontologie, Implantologie
    Gr Drakenburger Str 7
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05021/600360
  • S
    Parodontologie
    Ziegelkampstr. 9-11
    31582 Nienburg (Weser)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05021/4671
  • T
    Parodontologie
    Poststr. 15
    27321 Thedinghausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04204/7410
  • U
    Parodontologie
    Hofstr. 1
    31627 Rohrsen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05024/94142
  • V
    Parodontologie
    Alte Dorfstr. 7
    27308 Kirchlinteln
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04236/316
  • W
    Parodontologie
    Hauptstr. 72
    27299 Langwedel, Daverden
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04232/3381
  • X
    Parodontologie
    Hauptstr. 72
    27299 Langwedel, Daverden
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04232/3381
  • Y
    Parodontologie, Implantologie
    An der Rietlake 2
    27327 Schwarme
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04255/91514
  • Z
    Parodontologie
    Ostertorstr. 1
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04231/6767447

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hoya

In Hoya gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Hoya bewertet.
Hoya hat 3.714 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 1857 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Hoya beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hoya beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hoya beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]