Parodontologie Zahnärzte in Bruchhausen-Vilsen 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bruchhausen-Vilsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 57
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    Telefon: 04252/3400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, geduldige und sehr einfühlsame Ärztin. Auch mit Kindern nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 45
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    Telefon: 04252/9138338

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles Bestens, TOP

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 45
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    Telefon: 04252/9138338

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Ritzke-Stüben ist nicht nur ein sehr kompetenter Zahnarzt der meine Beschwerden sofort erkannt hat und mich auch super behandelt hat
    , er ist auch ein Meister der Beruhigung welcher mit seiner ruhigen Art mir jegliche Angst genommen hat, was einem Wunder gleicht. Einfach nur Super. Spitze ist auch das Personal des Arztes, sehr Nett und Kompetent. Da nehme ich auch gern die 40 km Strecke in Kauf.
    ---
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Sabine Thöle, Dörverden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Wulfers Hoff 6
    27313 Dörverden
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04234/94153

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin die ich je hatte.
    Habe sie auch meiner besten Freundin empfohlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Große Str. 2
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04231/2552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Routinierter erfahrener Zahnarzt. Bevor ich meinen Zahnersatz bekam wurde ich umfassend aufgeklärt und vorbehandelt, was einige Zeit gedauer
    t hat. Plomben, Zahnreinigung und Parodontosebehandlung usw.. Mit meinem fortgeschrittenen Alter,--smile-der erste Zahnarzt den ich weiterempfehlen kann. Leider habe ich den Doc zu spät kennengelernt. Dann wäre mir der Ersatz erspart geblieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    An der Rietlake 2
    27327 Schwarme
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04255/91514

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man spürt kaum, dass man beim Arzt ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 50
    28857 Syke
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04242/5090800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut tolle Ärztin sowie auch das Team, immer freundlich .
    Seit dem gehe ich ohne Ängste zum Zahnarzt.
    Fünf Sterne+

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Marienstr. 16
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04231/6774527

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnfleischchirurgie
    Johanniswall 9
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04231 83330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische Ärztin, eine mit allen aktuellen Techniken ausgestattete Praxis, sehr anschauliche Erklärung der gesundheitlichen Lage und der
    möglichen Behandlungsmethoden, offen für alle Fragen und kompetent in der Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis voll empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Lange Str. 23
    27318 Hoya
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04251/1551

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, einfühlsam und sehr kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Heidestr. 15
    27333 Bücken, Bücken
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 04251-7272

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Zahnarzt hat mir ein Zahn gerettet.Den andere schon abgeschrieben haben.Bin seit insgesamt 9 jahren mindestens beim diesen Zahnarz
    t meines Vertrauens. Grund wahr der der besagte zahn der gezogen werden sollte.Bei mein alten Zahnarzt.Dieser zahn wurde sauber überkront.Vorher hatte ich eine Wurzelbehandlung.Das Ergebniss ich habe ihn heute wieder in Spiegel bewundern dürfen.Neun jahre später.Füllung sind sauber und langlebig.Sollten einen Kassen Patienten extra kosten anfallen wird vorher vorbildlich drüber auf geklärt.Die Preise sind sehr fair.Das team ist sehr freundlich und zuvorkommend.und vorallen kompetent.Das habe ich bei meinem alten Zahnarzt vermißt.Mein alter Zahnarzt wollte mir erst nach Ziehung des Zahns ein Kostenvoranschlag geben hir ganz anders.hirwird fachgerecht über alle Möglichkeiten auf geklärt Zähne ziehen ist hir die letzte Option.Auf weitere neun Jahre und mehr ein dankbare Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Nienburger Str. 73
    27232 Sulingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04271/952211

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund einer Empfehlung in der Praxis gelandet und kann mir keine bessere vorstellen. Termine werden unkompliziert vergeben, die M
    itarbeiterinnen und Arztinnen sind immer freundliche und sehr bemüht, Probleme genau zu hinterfragen und zu lösen.
    Man muss sich schon mal ein ehrliches Wort gefallen lassen. Aber das ist gut so!!! Wenn ich etwas in der Zahnpflege nicht so gut gemacht habe und daraus Probleme resultieren, ist es die Pflicht des Praxisteams, mich darauf hinzuweisen.
    Ich bin sehr zufrieden und würde freiwillig nicht die Praxis wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Bremer Str. 16
    27211 Bassum
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04241/5033

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt mag fachlich gut sein. Menschlich war er schon mal besser.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Amtsweg 5
    27254 Siedenburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04272/963391

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Hauptstr. 10
    28857 Syke
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04242/931001
  • N
    Parodontologie
    Lange Str. 23
    27318 Hoya
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04251/1551
  • O
    Parodontologie
    Stettiner Str. 17
    27232 Sulingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04271/2388
  • P
    Parodontologie
    Achtern Knick 1
    28857 Syke
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04242/55778
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Am Sportplatz 149
    27257 Sudwalde
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04247/257
  • R
    Parodontologie
    Am Sportplatz 149
    27257 Sudwalde
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04247/257
  • S
    Parodontologie
    Poststr. 15
    27321 Thedinghausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04204/7410
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Nienburger Str. 73
    27232 Sulingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04271/952211
  • U
    Parodontologie, Implantologie
    An der Rietlake 2
    27327 Schwarme
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04255/91514
  • V
    Parodontologie
    Ostertorstr. 1
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04231/6767447

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bruchhausen-Vilsen

In Bruchhausen-Vilsen gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Bruchhausen-Vilsen bewertet.
Bruchhausen-Vilsen hat 7.000 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2334 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bruchhausen-Vilsen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bruchhausen-Vilsen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bruchhausen-Vilsen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]