Parodontologie Zahnärzte in Hasbergen 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hasbergen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Parodontologie
    Lotter Str. 75
    49078 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0541/4096200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grandioses Team! Super freundlich und äußerst hilfreich. Eine echt super gute Praxis mit tollem Team und fachlich kompetenten Chef! Immer wi
    eder zu empfehlen!
    Ich freue mich auf‘s Wiedersehen! :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Johannisstr. 19-20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0541/22031

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Heideweg 4
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05401/3390075

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Atmosphäre, sehr sauber, hoher Standard und freundlich kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Johannes-Möller-Str. 2
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05401/871515

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Lieneschweg 57
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0541/434030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Neumarkt 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0541/23514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mehr Kompetenz geht nicht. Seit fast 20 Jahren dort in Behandlung ohne Grund mich beklagen zu müssen. Herausragend habe ich empfunden, dass
    jeglicher Zahnersatz immer sofort passte, nie Probleme bereitete und über Jahre funktionsfähig war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Schützenstr. 35
    49084 Osnabrück, Schinkel
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0541/8188820

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen besseren Zahnarzt hätte ich nicht finden können. Die Zähne sehen jetzt super gut aus. Die Behandlung war fast schmerzlos. Und unterhal
    tsam war es auch . Ausserdem waren die Kostenvoranschläge für diese Behandlung von den anderen Ärzten höher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Zur Waldbühne 3
    49124 Georgsmarienhütte, Kloster Oesede
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05401/87060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, sehr gutes Einfüllungsvermögen. Es wurde darauf Wert gelegt, nach Möglichkeit relativ schmerzfrei zu arbeiten. Terminvergabe
    sehr gut, Kontrollanrufe, ob der vereinbarte Termin auch wahrgenommen wird. Bei akuten Beschwerden bzw. Problemen wurde noch am gleichen Tag ein Termin gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Am Riedenbach 37
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0541/51323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur ganz normalen Kontrolluntersuchung bei Dr. Hagemann und um eine Knierschschiene zu bekommen. Dr. Hagemann hat die Untersuchung s
    ehr gründlich gemacht und mir alles genau erkärt. Ich hatte stetig das Gefühl top informiert zu sein und fühlte mich die ganze Zeit super bei ihm aufgehoben. Ich weiß wirklich nur gutes zu berichten!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Hakenstr. 20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0541/25694

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch mangelde Versorgung bei meinem Hauszahnarzt hatte sich der Kieferknochen entzündet, im Unterkiefer befinden sich seit 1992 zwei Implan
    tate. ( Er ließ mich 3 Jahre mit gebrochenen Federn in der Unterkieferprothese laufen und meinte, es läge an mangelder Pflege, ich müßte besser putzen. Das Problem war ihm bekannt, aber eine neue Teleskopprothese, ca. 10 000,-€, konnte ich nicht bezahlen.)
    Meine Rettung war der Knochenaufbau durch Herrn Dr. Schneider, dafür bin ich ihm heute noch dankbar. Herr Dr Schneider bot mir sogar an, zur täglichen Zahnfleischbehandlung zu mir nach Hause zu kommen, ca 12 km. Die Schmerzen und die Angst vor dem Verlust des Implantates waren auch ziemlich heftig. Die persönliche Fürsorge hat mir sehr geholfen, das Endergebnis war dann sehr, sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Zur Waldbühne 3
    49124 Georgsmarienhütte, Kloster Oesede
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05401/87060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich je hatte: Ehrlich, kompetent, hervorragende Arbeit, fair, sehr sympathisch, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich,
    ist auf Augenhöhe und wertschätzend. Zum Glück habe ich zu ihm gewechselt. Seit über 10 Jahren habe ich endlich keine Schmerzen mehr. Sehr freundliches Team vor Ort, zuverlässig!!! Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Wersener Str. 101
    49090 Osnabrück, Eversburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0541/126113

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Zahnärztin, war sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Martinistr. 28
    49078 Osnabrück
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0541/43551

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis, tolles Team, geduldiger und kompetenter Arzt. Sehr zufrieden! Danke für schöne Zähne!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Bergstr. 2 a
    49504 Lotte, Büren
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0541/750650

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetente nette Ärztin. Negativer Beigeschmack: andauernde versuche, Leistungen zusätzlich zum Krankenkassentarif zu ve
    rkaufen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Möserstr. 42
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0541/21142

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bevor ich den ersten Termin bei Dr. Bringmann hatte, war mir schon bewusst, dass ich eine längere Behandlung vor mir habe. Durch schlechte E
    rfahrungen habe ich allerdings ziemliche Angst vor den Zahnarztbesuchen. Doch darauf hat sich Dr. Bringmann gut eingestellt. Besonders die freundliche Atmosphäre, die im gesamten Praxisteam herrscht, hat mir meine Angst genommen und ich musste feststellen, dass ich vor Zahnarztbesuchen gar keine Panik zuhaben brauche.
    Nun kann ich endlich wieder vernünftig essen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Möserstr. 42
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0541/21142

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Neumarkt 1 a
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0541/41905

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Parodontologie
    Wersener Str. 101
    49090 Osnabrück, Eversburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0541/126113
  • Z
    Parodontologie
    Martinistr. 28
    49078 Osnabrück
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0541/43551
  •  
    Parodontologie
    Krahnstr. 11
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0541/22377
  •  
    Parodontologie
    Clemensstr. 27
    49090 Osnabrück, Haste
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0541/61240
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Am Landgericht 2
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0541/26661

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hasbergen

In Hasbergen gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Hasbergen bewertet.
Hasbergen hat 11.034 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 11034 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ohrbeck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]