Parodontologie Zahnärzte in Lotte 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lotte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Bergstr. 2 a
    49504 Lotte, Büren
    Telefon: 0541/750650

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetente nette Ärztin. Negativer Beigeschmack: andauernde versuche, Leistungen zusätzlich zum Krankenkassentarif zu ve
    rkaufen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Franz Witte, Wallenhorst, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wittekindstraße 1
    49134 Wallenhorst, Rulle
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05407/8575355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles insgesamt zur vollsten
    Zufriedheit. Könnte nicht
    besser sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Johannisstr. 19-20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0541/22031

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Wittekindstraße 1
    49134 Wallenhorst, Rulle
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05407/8575355

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich als Neupatient hier sehr wohl.
    Tolle Praxis
    Tolle Mitarbeiter

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Neumarkt 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0541/23514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mehr Kompetenz geht nicht. Seit fast 20 Jahren dort in Behandlung ohne Grund mich beklagen zu müssen. Herausragend habe ich empfunden, dass
    jeglicher Zahnersatz immer sofort passte, nie Probleme bereitete und über Jahre funktionsfähig war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Schützenstr. 35
    49084 Osnabrück, Schinkel
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0541/8188820

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen besseren Zahnarzt hätte ich nicht finden können. Die Zähne sehen jetzt super gut aus. Die Behandlung war fast schmerzlos. Und unterhal
    tsam war es auch . Ausserdem waren die Kostenvoranschläge für diese Behandlung von den anderen Ärzten höher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Am Riedenbach 37
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0541/51323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur ganz normalen Kontrolluntersuchung bei Dr. Hagemann und um eine Knierschschiene zu bekommen. Dr. Hagemann hat die Untersuchung s
    ehr gründlich gemacht und mir alles genau erkärt. Ich hatte stetig das Gefühl top informiert zu sein und fühlte mich die ganze Zeit super bei ihm aufgehoben. Ich weiß wirklich nur gutes zu berichten!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Hakenstr. 20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0541/25694

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch mangelde Versorgung bei meinem Hauszahnarzt hatte sich der Kieferknochen entzündet, im Unterkiefer befinden sich seit 1992 zwei Implan
    tate. ( Er ließ mich 3 Jahre mit gebrochenen Federn in der Unterkieferprothese laufen und meinte, es läge an mangelder Pflege, ich müßte besser putzen. Das Problem war ihm bekannt, aber eine neue Teleskopprothese, ca. 10 000,-€, konnte ich nicht bezahlen.)
    Meine Rettung war der Knochenaufbau durch Herrn Dr. Schneider, dafür bin ich ihm heute noch dankbar. Herr Dr Schneider bot mir sogar an, zur täglichen Zahnfleischbehandlung zu mir nach Hause zu kommen, ca 12 km. Die Schmerzen und die Angst vor dem Verlust des Implantates waren auch ziemlich heftig. Die persönliche Fürsorge hat mir sehr geholfen, das Endergebnis war dann sehr, sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Martinistr. 28
    49078 Osnabrück
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0541/43551

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis, tolles Team, geduldiger und kompetenter Arzt. Sehr zufrieden! Danke für schöne Zähne!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Möserstr. 42
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0541/21142

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bevor ich den ersten Termin bei Dr. Bringmann hatte, war mir schon bewusst, dass ich eine längere Behandlung vor mir habe. Durch schlechte E
    rfahrungen habe ich allerdings ziemliche Angst vor den Zahnarztbesuchen. Doch darauf hat sich Dr. Bringmann gut eingestellt. Besonders die freundliche Atmosphäre, die im gesamten Praxisteam herrscht, hat mir meine Angst genommen und ich musste feststellen, dass ich vor Zahnarztbesuchen gar keine Panik zuhaben brauche.
    Nun kann ich endlich wieder vernünftig essen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Möserstr. 42
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0541/21142

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Neumarkt 1 a
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0541/41905

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Parodontologie
    Martinistr. 28
    49078 Osnabrück
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0541/43551
  • Implantologie, Parodontologie
    Wittekindstr 3
    49134 Wallenhorst, Rulle
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05407/819056
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Schulstr. 12
    49492 Westerkappeln
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05404/6177

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lotte

In Lotte gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Lotte bewertet.
Lotte hat 13.912 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 13912 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Lotte beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Lotte beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Lotte beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Büren

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]