Parodontologie Zahnärzte in Lengerich 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lengerich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Uhlandstr. 4
    49525 Lengerich
    Telefon: 05481/2422

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, ausführliche Beratung, Erklärung warum etwas gemacht werden sollte. Hört außerdem zu, wenn man erklärt wo und wie die Sch
    merzen sind. Nettes, freundliches Personal.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Bodelschwinghstr. 46
    49525 Lengerich
    Telefon: 05481/4577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, netter Behandler

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Tecklenburger Str. 1 a
    49525 Lengerich
    Telefon: 05481/93390

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor Kurzem meine Weisheitszähne entfernen lassen. Dr. Hentschel ist da wirklich sehr erfahren. Er hat alles sehr vorsichtig gemacht
    und so sauber, dass ich nachher keine Schmerzen oder Beschwerden hatte. Sein Team ist genauso lieb und hilfsbereit. Ich empfehle die Praxis für jeden Bürger in Lengerich. Wirklich top :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Tecklenburger Str. 16
    49525 Lengerich
    Telefon: 05481/82676
  • E
    Parodontologie
    Wiesenstr. 35
    49525 Lengerich
    Telefon: 05481/902299
  • F
    Parodontologie
    Lienener Str. 174
    49525 Lengerich
    Telefon: 05481/38739

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Manfred Sandmann, Wallenhorst, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Hollager Str. 129
    49134 Wallenhorst, Hollage
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05407/4407

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang.
    Man geht auf den Patienten ein und wird bestens behandelt und beraten.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Lotter Str. 75
    49078 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0541/4096200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grandioses Team! Super freundlich und äußerst hilfreich. Eine echt super gute Praxis mit tollem Team und fachlich kompetenten Chef! Immer wi
    eder zu empfehlen!
    Ich freue mich auf‘s Wiedersehen! :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Johannisstr. 19-20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0541/22031

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Heideweg 4
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05401/3390075

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Atmosphäre, sehr sauber, hoher Standard und freundlich kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Johannes-Möller-Str. 2
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05401/871515

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Lieneschweg 57
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0541/434030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Neumarkt 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0541/23514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mehr Kompetenz geht nicht. Seit fast 20 Jahren dort in Behandlung ohne Grund mich beklagen zu müssen. Herausragend habe ich empfunden, dass
    jeglicher Zahnersatz immer sofort passte, nie Probleme bereitete und über Jahre funktionsfähig war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Grube Sonnenschein 6
    49479 Ibbenbüren, Dickenberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05451/17269

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter netter Arzt. Er hat mir die angst vor'm Zahnarzt genommen. Er ist sehr ruhig und berät sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Martinistr. 51
    48268 Greven
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02571/51268

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere gesamte Familie ist bei Dr. Owczarek. Wir sind durch Zufall auf ihn aufmerksam geworden, weil seine Praxis die einzige ist, die auch
    Freitags nachmittags Sprechstunde hat und mein Sohn nach einem Sturz dringend einen Zahnarzt brauchte.

    Seit nunmehr acht Jahren sind wir ihm treu und es gab zu keiner Zeit Probleme. Und da man in dieser Praxis nichts an den Zähnen macht, was nicht auch wirklich nötig ist, sind wir vollauf zufrieden. Hier werden einem nicht vorschnell Kronen o. ä. verkauft, sondern die eigenen Zähne werden erhalten, so lange es geht.

    Wir werden der Praxis in jedem Fall immer treu bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Schützenstr. 35
    49084 Osnabrück, Schinkel
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0541/8188820

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen besseren Zahnarzt hätte ich nicht finden können. Die Zähne sehen jetzt super gut aus. Die Behandlung war fast schmerzlos. Und unterhal
    tsam war es auch . Ausserdem waren die Kostenvoranschläge für diese Behandlung von den anderen Ärzten höher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Zur Waldbühne 3
    49124 Georgsmarienhütte, Kloster Oesede
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05401/87060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, sehr gutes Einfüllungsvermögen. Es wurde darauf Wert gelegt, nach Möglichkeit relativ schmerzfrei zu arbeiten. Terminvergabe
    sehr gut, Kontrollanrufe, ob der vereinbarte Termin auch wahrgenommen wird. Bei akuten Beschwerden bzw. Problemen wurde noch am gleichen Tag ein Termin gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Oststr. 22
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05451/6491

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit sehr vielen Jahren bei Herrn Dr.Wübbels. Er ist stets freundlich, die Behandlungen werden kompetent und vorsichtig vorgenommen.
    Es wird alles erklärt. Da Herr Dr. nur noch Teilzeit arbeitet war ich vertretungsweise bei Herrn Schäfer. Auch er ist sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung (Füllungen am Zahnhals) war absolut schmerzfrei. Ich bin mit dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden und fühle mich jederzeit gut aufgehoben. Termin bekommt man schnell und muss nicht lange warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Am Riedenbach 37
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0541/51323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur ganz normalen Kontrolluntersuchung bei Dr. Hagemann und um eine Knierschschiene zu bekommen. Dr. Hagemann hat die Untersuchung s
    ehr gründlich gemacht und mir alles genau erkärt. Ich hatte stetig das Gefühl top informiert zu sein und fühlte mich die ganze Zeit super bei ihm aufgehoben. Ich weiß wirklich nur gutes zu berichten!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Hakenstr. 20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0541/25694

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch mangelde Versorgung bei meinem Hauszahnarzt hatte sich der Kieferknochen entzündet, im Unterkiefer befinden sich seit 1992 zwei Implan
    tate. ( Er ließ mich 3 Jahre mit gebrochenen Federn in der Unterkieferprothese laufen und meinte, es läge an mangelder Pflege, ich müßte besser putzen. Das Problem war ihm bekannt, aber eine neue Teleskopprothese, ca. 10 000,-€, konnte ich nicht bezahlen.)
    Meine Rettung war der Knochenaufbau durch Herrn Dr. Schneider, dafür bin ich ihm heute noch dankbar. Herr Dr Schneider bot mir sogar an, zur täglichen Zahnfleischbehandlung zu mir nach Hause zu kommen, ca 12 km. Die Schmerzen und die Angst vor dem Verlust des Implantates waren auch ziemlich heftig. Die persönliche Fürsorge hat mir sehr geholfen, das Endergebnis war dann sehr, sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Zur Waldbühne 3
    49124 Georgsmarienhütte, Kloster Oesede
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05401/87060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich je hatte: Ehrlich, kompetent, hervorragende Arbeit, fair, sehr sympathisch, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich,
    ist auf Augenhöhe und wertschätzend. Zum Glück habe ich zu ihm gewechselt. Seit über 10 Jahren habe ich endlich keine Schmerzen mehr. Sehr freundliches Team vor Ort, zuverlässig!!! Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Sünte-Rendel-Str. 12
    48477 Hörstel, Riesenbeck
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05454/934480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein nettes Lächeln seit über 35 Jahren
    Gruss Sven

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Bockradener Str. 68
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05451/590930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut.............versteht Ihr Handwerk

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lengerich

In Lengerich gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Lengerich bewertet.
Lengerich hat 22.234 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3706 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Lengerich beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Lengerich beträgt 2,2 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Lengerich beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]