Parodontologie Zahnärzte in Drochtersen 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Drochtersen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    25358 Horst
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04126/1229

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren meine Praxis. Kenne keine bessere.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Hohenwedeler Weg 1
    21682 Stade
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04141/84030

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin
    ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Bin seit 2003 Patient.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Neubourgstr. 2
    21682 Stade
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04141/2100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich muss sagen ich war mit noch keinem Zahnarzt so sehr zufrieden wie mit dem Herr Kehrberg...er ist freundlich und sehr vorsichtig gra
    de bei angst Patienten wie ich es bin,er erklärt jeden schritt genau .und er nimmt sich zeit für seine Patienten,habe ich lange nicht erlebt bei Ärzten :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Peterstr. 18
    25335 Elmshorn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04121/3673

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn es auf die fachgerechte Behandlung ankommt und man keine Schickimicki-Praxis erwartet

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Hasenbusch 52
    25335 Elmshorn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04121/24290

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlicher und kompetenter Zahnarzt.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben, bin nach Wohnortwechsel dort geblieben, ebenfalls meine Frau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Mühlenstr. 18
    25335 Elmshorn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04121/85775

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnaerztin, kompetent meines Erachtens. Sehr kurze Wartezeiten, alles sehr sauber. Kann diese Praxis gerne weiterempfehlen
    .
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Schulstr. 25
    25335 Elmshorn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04121/25444

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Zahnärztin und Assistentinnen. Hatten auch Verständnis Dafür, wenn man etwas Angst zum Zahnarztbesuch mitbrachte. Füllung ist eb
    enfalls super geworden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Schützenstr. 5
    21789 Wingst, Dobrock
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04778/811098

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und fachlich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Feldstr. 20
    21756 Osten
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04771/4511

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hält sich leider nicht an Preisabsprachen. Der Eigenanteil fällt wesentlich höher aus als vor der Behandlung vereinbart. Daher nicht empfehl
    enswert.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Mühlenstr. 18
    25335 Elmshorn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04121/85775

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig , erfahren , sorgfältig

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Gartenstr. 2
    21680 Stade
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04141/46727

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die schlechten Rezensionen absolut nicht nachvollziehen. Ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen. Das Team ist super f
    reundlich und zuvorkommend und Dr. Müssig ist (zumindest nach meiner Erfahrung) immer gut drauf und macht ein paar Späße.

    Ich bin seit Jahren in Behandlung und kann nichts schlechtes berichten. Ich hatte sogar zwei sehr positive Fälle: Bei einer Kunststoff Füllung wurde festgestellt, dass der Zahn direkt daneben am besten auch direkt gemacht werden sollte und er hat es noch ausführlich erklärt. Ich habe mein Einverständnis gegeben und diese Füllung wurde nicht einmal berechnet, weil man es nicht vorhersehen konnte.

    Ein zweites Mal kam leider ein Notfall direkt vor meinem Termin rein, sodass ich ca. 30 Minuten warten musste. Er hat sich mehrfach entschuldigt und ebenfalls meine nächste Füllung aufs Haus gehen lassen.

    Ich kann ihn herzlichst weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Neubourgstr. 2
    21682 Stade
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04141/2100
  • P
    Parodontologie
    Neubourgstr. 2
    21682 Stade
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04141/2100
  • Q
    Parodontologie
    Hohenwedeler Weg 1
    21682 Stade
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04141/84030
  • R
    Parodontologie
    Gartenstr. 2
    21680 Stade
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04141/46727
  • S
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 8
    25358 Horst
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04126/1229
  • T
    Parodontologie
    Forth 30 a
    21709 Himmelpforten
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04144/8279

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Drochtersen

In Drochtersen gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Drochtersen bewertet.
Drochtersen hat 11.857 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 11857 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]