Zahnärzte in Aachen Richterich 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Aachen Richterich

Zahnarzt in Aachen Richterich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Sven Hertzog, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Digitale Zahnheilkunde, Gnathologie, Laserzahnmedizin
    Rochusstr. 22-24
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0241/474100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und sehr kompetentes Team inklusive Chef

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Kunze, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Borngasse 31
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0241/34934

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in meinem Leben schon bei vielen Zahnärzten, aber bei niemandem habe ich mich so aufgehoben gefühlt wie bei Dr.Kunze.
    Er hat mir 2
    Zähne Wurzel behandelt und eine Füllung erneuert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden .
    Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt.
    Selbst meine Kinder gehen nun gerne zum Zahnarzt.
    Ich kann ihn und werde ihn auch im Familien und Freundeskreis wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Hammächer, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schumacherstr. 14
    52062 Aachen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0241/51888500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammächer hat eine äußerst beruhigende und einfühlsame Art im Umgang mit seinen Patienten, was gerade mir, als ehemaliger Angstpatientin
    (dank Dr. Hammächer bin ich das nicht mehr!) sehr zugute kommt. Nachdem er vor ein paar Jahren bereits bei meiner Mutter eine aufwendige Implantatversorgung mit tollem Ergebnis durchgeführt hatte und damals schon mit seiner unglaublichen Fachkompetenz überzeugte, sah ich meiner eigenen Implantatversorgung im Seitenzahnbereich recht entspannt entgegen.
    Für die Aufklärung und Beratung vor, während und nach der Behandlung hat sich Dr. Hammächer sehr viel Zeit genommen. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl durch Fragen lästig zu sein.
    Das Setzen der Anästhesie habe ich kaum gespürt. Der eigentliche Eingriff war absolut schmerzfrei. Die Schmerzen nach der OP waren sehr gut auszuhalten, was auf das gute Schmerzmanagement zurückzuführen ist.
    Fazit: Dr. Hammächers langjährige Erfahrung und Fachkompetenz, sowie die Arbeit seines äußerst freundlichen und zuvorkommenden Teams in sehr ansprechenden, atmosphärischen Praxisräumen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Großes Kompliment!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Belzowski, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnlabor
    Adalbertsteinweg 34
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0241/502527

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Schnelle Terminvergabe. Arzt nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Jamal Michel Stein, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Schumacherstr. 14
    52062 Aachen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0241/51888500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Stein zwecks einer Zweitmeinung konsultiert und bin von seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz sehr angetan und weiterhin
    bei ihm in Behandlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jun Du, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mariahilfstr. 1
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0241/26973

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Emina Block, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gasborn 41
    52062 Aachen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0241/31736

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so ein gut eingespieltes Team gesehen. Man fühlt sich sehr gut betreut und kompetent beraten. Vielen Dank für die tolle Betr
    euung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Olaf Klewer, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Jakobstr. 13
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0241/34608

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wollte Zweitmeinung. Habe alles erklärt bekommen. War mit Behandlung zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Marienbongard 28
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0241/44949

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt. Er erklärt alles und zwar so, dass man es versteht. Termine können unkompliziert vereinbart werden. Ein gutes Praxistea
    m, das seine Patienten freundlich behandelt und nicht unnötige Leistungen verkaufen möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Marienbongard 24
    52062 Aachen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0241/44949

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Dr. von Haehling ist eine kompetente Zahnärztin und berät den Patienten
    verständlich zu seiner Behandlung. Auch das gesamte Praxist
    eam ist freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Vaalser Str. 105-109
    52074 Aachen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/71083

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Zahnarzt. Hat mir einen Vorderzahn gerettet wo ein anderer Zahnarzt aufgegeben hatte. Bei der Reparatur eines Backenzahn ha
    t er nicht die teurere Variante aufgedrängt sondern eine Schlichtere Lösung vorgeschlagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0241/80-88110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Vetter ist wirklich sehr freundlich und empathisch, ebenso fachlich kompetent. Er nimmt einen gut in der Behandlung mit, indem er erklä
    rt was als Nächstes ansteht und ausführlich aufklärt. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, und fand, dass sich sehr viel Zeit für mich genommen wurde. Ich würde eine Behandlung bei ihm zu 100% weiterempfehlen und bei Beschwerden jederzeit gerne wiederkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Wirichsbongardstr. 5
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0241/38747

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen to the point, ohne Umwege und Probieren, sehr kompetent, auskunftswillig, verständlich erklärend, freundlich, das gesamte Praxi
    steam ist sehr freundlich und zuvorkommend
    Terminvereinbarung sehr schnell
    Wartezeit sehrkurz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Scherberger Str. 17
    52146 Würselen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02405/85031

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne zum Zahnarzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Melatener Str. 56
    52074 Aachen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0241/870305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Balser ist der beste Zahnarzt meines Lebens . Höchste Qualität und Kompetenz sind mit Menschlichkeit und Freude vereint .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Implantologie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0241/4007277

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem Jahr bin ich nun schon Patient in der Praxisklinik und ich kann nur Positives berichten. Regelmäßig komme ich zur Prophylaxe und
    lasse mir die Zähne untersuchen, ein großes Lob an dieser Stelle an Frau Gaworski für ihre nette Art und gewissenhafte Arbeit. Dr. Wessing arbeitet gründlich, nimmt sich viel Zeit und macht auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Meine Frau ist dort auch Patientin sehr zufrieden. Deshalb möchten wir der Praxis gerne unsere Weiterempfehlung aussprechen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Alt-Haarener Str. 99
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0241/161560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top. Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Harscampstr. 43
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/35304

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut freundlichen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Schurzelter Str. 571
    52074 Aachen, Gemmenich
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/86286

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen und empfehle diese Praxis auch weiter.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Mühlenstr. 43
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02407/4602

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute war unser erster Besuch in der Praxis Dr. Slama und wir wurden wirklich positiv überrascht. Freundliches Personal, superkurze Wartezei
    t und Top-Behandlung. Auch unser Kleiner (2 Jahre alt) hat sich wohlgefühlt und hat sich darüber gefreut, dass er etwas aus der "Schatztruhe" aussuchen durfte. Gerne wieder :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Pottenmühlenweg 28
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/75665

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Frau !
    Hatte seit 18 Tagen Zahnbeschwerden, kein Zahnarzt konnte mir eine Diagnose nennen.
    Sie konnte mir auf Anhieb helfe
    n und ich bin nun schmerzfrei.

    Sehr hübsche und schlaue Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Klosterstr. 67
    52146 Würselen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02405/94248

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Anfang an Patientin (seit ca. 13J.). Hr. Zimmermann ist ein sehr guter und freundlicher Zahnarzt. Ich war vorher Angstpatientin,
    aber ich gehe schon lange ganz gelassen zu meinem Zahnarzt. Die Mitarbeiter sind auch auch sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Friedr-Wilhelm-Platz 7-8
    52062 Aachen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/39595

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Über die Kompetenz dieses Artztes brauchen wir gar nicht erst reden. Er nimmt sich in Sachen B
    eratung und Behandlung alle Zeit der Welt für seine Patienten.
    Die Sauberkeit der Praxis sucht seines Gleichen. Null typischer Zahnartzpraxengeruch. Assistentinnen und Empfang ausserordentlich freundlich und professionell. Bei ängstlichen Patienten (mir) äusserst beruhigend einwirkend. Wenn man 11 von 10 Punkten eingeben könnte, ich würde es machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Haarener Gracht 2
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0241/161987

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bodden ist eine sehr nette Zahnärztin, die einem genau erklärt, was sie macht und auch ein bisschen mit einem plauscht. Sie arbeitet se
    hr gründlich (d.h. auch, sie nimmt sich Zeit!) und versichert sich mehrfach, dass der Patient keinen oder möglichst wenig Schmerz hat. Kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Trichtergasse 23
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0241/1602870

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde ihn gerne duplizieren. ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Richterich

In Aachen Richterich gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Richterich beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Aachen beträgt 2,8 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Aachen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Laurensberg
  • Brand
  • Aachen-Mitte
  • Walheim
  • Eilendorf
  • Haaren
  • Richterich
  • Kornelimünster
  • Oberforstbach
  • Verlautenheide
  • Gemmenich
  • Horbach

Die größten Städte

[]